Dup
da es sein könnt dass de eh nur ein faker bist, schreib mir doch ne pm in der du mir alles erzählst, dann jkann ich dir weiter helfen aber mit e-mail addy nit.
Ccareen_12540357
- 18. Sept 2006
- Beitritt 25. Juli 2006
- 6 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ein typ
- paride_11948005
Ja der meinung bin ich auch
13 find ich schon argggg jung. Sop aba wenn man mit 14/15 schon bereit ist, wieso nicht?! Also
Ich denke nicht, dass es schlimm ist wenn du (ich nehme an, dass du die person bist) schon mit 13 Sex hattest. Aber die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Warst du denn schon bereit fürs erste Mal?
Ich vermute nicht, so wie du die frage gestellt hast, denke ich es war einfach nur ein Mädchen, dass du noch nicht mal richtig kanntest und ihr einfach nur aus neugier das ausprobieren wolltet.
Aba nja.. das kannst du dir nur selbst beantworten!
Denk
au dass de dich erstmal dran gewöhnen musst, versuchs mit nem zweiten mal da spürst bestimmt was ;)
nja ich spreche nicht aus erfahrung hatte noch kein erstes mal
Und
final Destination Teil 1-3... 1 und 2 sind geil zum 3.teil kam ich noch nicht ;)- zina_12164934
Ich bin der gleichen meinung,
wie aine shaw und zwar diesbezüglich das Elizabeth sich am Ende echt nicht zu ihrer Rolle passend benommen hat.
Ich frag mich schon jetzt was im 3.teil aus orlando und keira wird, denn orlando schien sichtlich verletz. Natürlich kann es auch sein, dass sie einfach die 'versöhnungsphase' überspulen un dann gleech heiraten, wer weiß. Der Film started sowieso frühjahr 2007.
Achja hab den Film gestern im Kino gesehn
das ist mir jetzt ganz schön peinlich. aber wie merke ich, dass ich feucht bin/werde.
hoffe auf Antworten
lg Miene
Hey ihrz,
ich habe mal gehört, dass Nasenbluten bei Hunden, bedeutet das der Hund einen Tumor hat.
Jetzt mache ich mir Sorgen denn unser Hund hat oft nasenbluten, hat er denn dann wirklich gleich einen Tumor?
Ich denke..
...du brauchst dir keine sorgen zu machen, sowas ist doch ganz normal. Ich Hunde haben auch ein sex verlangen und wenn dein hund halt kein weibchen besteigen kann, besteigt es einen rüden. lol ist bei unseren hunden auch so, bloß unser ältester, ist kastriert und wird von unserem jübngsten bestiegen, nicht kastriert.Hey ihrz,
also nachdem ich das hier alles so gelesen habe, habe ich langsam Angst bekommen. Verursacht, wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, so viel Schmerzen, so dass man das kaum noch auszuhalten kann und man aufhören muss, weil man es nicht weiter aushält und heulen muss?
Bitte um Antworten..
lg Miene
Hey ihrz,
würd gern wissen was für Musik ihr auflegen würdet wenn euer Freund zu euch kommen würde. Interessiert mich einfach, was da am idealsten ist. Also so zum Kuscheln oder auch rum fummeln, oder sonst was. Also bevor ich anfange noch mehr Blödsinn zu labern klick ich lieber auf 'Beotrag abschicken' lol
lg Miene
Hey ihrz,
wollt euch ma fragenz, ob ihr 'House of Wax' schon gesehen habt oder nit und wenn ja, wie ihr ihn fandet.
Also meine Meinung zu:
Ich fand den Film total hamlos und irgentwie auch schon beinahe langweilig, da machen die so viel terz um nix. Ich finde den muss man nit unbedingt gesehen haben.
Naja schreibt mir aufjedenfall mal eure Meinung zu, thx.
lg Miene
Horror Filme:
Gesehen haben musst du auf jedenfall GOTHIKA.. der ist so endlos geil. Ich liebe Horror Filme überalles, genauso wie Komödien.
Gothika ist nach meiner Meinung ein Psyscho-Horror Film. Aufjedenfall sehenswert.
Ich
Lieblingsstars: -Musik.Silbermond, Shakira, The Blackeyed peas, Pussycatdolls
Und sonst bin ich ein Riesen Fan von Emma Roberts.
Weil die meisten bestimmt nicht wissen wer das ist hie eine kleine Erklärung:
Emma Rose Roberts ist die Nichte von Julia Roberts, sie spielt die Rolle 'Addie' in Unfabulous (Sa&So 18:45 Uhr auf NICK) und spielt auch in Aquamarine, einem neuen Kinofilm.
Für alle..
die nicht wissen wie die hose aussieht: http://www.w1style.co.uk/products/ss06-j76r-ov\_a.j-pg
also die hose sieht wirklich nicht schlecht aus, kauf sie dir ;)
- bron_12280461
Ja...
eig. liebt man den menschen schon so wie er ist, und ich bin auch nicht in erster linie aufs äußere bezogen, aber es ist mir halt irgentwie imemr wichtiger geworden. Und jein, ich hab schluss gemacht weil ich mir unsicher war. Kurz gefasst!
Ok, für die die den ganzen Text nicht lesen wollen eine Kurzfassung:
Also 'peachesintheocean' hatte nach langem hin und her ein one night stand mit einem Typen, den sie gerade mal ein paar Stunden kannte. Sie fand es ziemlich schön und hat sich auch in ihn verliebt, doch sie sieht keine zukunft in einer beziehung mit ihm, weil er ein weiberheld ist und eigentlich überhaupt garnicht ihr Typ ist.Hallo,
Vor kurzem hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich dacht alles läuft mal super, das hält länger. Doch plötzlich hat ich Zweifel, nach 2 Wochen. Mir war das Äußere einfach viel zu wichtig und dazu kam noch die viele Kritik von außen. Doch jetzt nach 3 Tagen Trennung, weiß ich nicht so Recht, ich kann einfach nicht loslassen, auch wenn ich Schluss gemacht habe. Ich weiß dass er mich immer noch liebt, aber bin mir nicht sicher ob ich es noch tue. Kann man das ständige an ihn denken Liebe nennen, auch wenn ich doch wenn ich wieder mit ihm zusammen wäre wieder Zweifel hätte? Oder liebe ich ihn wirklich und es ist nur eine Blockade dazwischen. Auch wenn es eingebildet klingt, mir ist das Äußere schon sehr wichtig. Und jetzt steht es 50%50. Auf der einen Seite meine Liebe zu ihm und auf der anderen Seite meine Zweifel gegenüber ihm (Äußeres).
Kann mir wer einen Rat geben, bevor es zu spät ist?