Block
In welcher Klinik bistn du denn?
Ccanute_12830286
- 16. Nov 2016
- Beitritt 29. Apr 2016
- 2 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- herod_879557
- vester_12439994
Whatsapp Grueppe
Hallo, würde auch gerne in die Gruppe. Meine Nummer 0176 41769211. Danke. LG - esmi_12741426
Austausch
Hallo Sandra,
Hab dir eine Private Nachricht geschrieben. Würde mich sehr uüber eine Antwort freuen. LG
Wassereinlagerungen
Hallo,
Oh ei. Klingt ja wirklich nicht gut was du da sschreibst. So ich kann dir leider aucnicht weiter helfen. Aber es gibt eine Seite die heißt hungrig Online. Wenn du sie googelst findest du sie bestimmt. Da sind Menge links. Vielleict findest du dort nützliche Adressen. Oder auf der Seite der Bundeszentrale.- sommer_12662216
Austausch mit Anorexie Betroffenen
Hallo Sue,
Würde mich auch gerne mit dir austauschen da ich auch aelter bin und an Anorexie leIDE. Hab dir eine Private Nachricht geschickt. Wuerde mich über eine Antwort von dir freuen. Vielen Dank. LG Austausch
Hallo, würde mich gerne mit dir austauschen. Meine Nummer: 017641769211. Freu mich wenn du antwotest.Tagesessplan
Hallo, hey dein Frühstück klingt interessant. Darf ich mal fragen in welchem Verhältnis du die Dinkelflocken, Chia Samen und weizekleie isst? Grammangaben oder Löffel wäre super. DAnke LG- gray_12729185
Suche Austausch
Hallo, ich bin so alt wie du und auch noch auf der Suche nach gGleichgesinnten zm Aust und zur Unterstützung. Würde mich freuen wenn du Interesse an einem Austausch mit mir hast. Am liebsten waere mir per wwhatsapp. Kannst mir gerne deine Nummer als Private Nachricht schreiben. Lg Essen in der Klinikss
Hallo,
Vielen Dank ffuer die Infos übe die Klinik. Ich bin auch am Überlegen dort hinzugehen. Daher hoffe ich dass ich auch Fragen stellen darf.
Was isst man zum Frühstück? Darf man da wählen welchen Belag oder welche Brötchen Volkornbroetchen oder weisse?
Was issst man Abends? Darf man da waehlen ob Volkornbrot oder Weisses?
Darf man den Belag waehlen? Danke ffuer die Antworten. LgAnfang vom eEnde
Hallo, alles Gute ffuer die Klinik. Kannst gerne von deinen Erfahrungen dort berichten. In welcher Klinik bist du denn?Anfang vom eEnde
Hallo, alles Gute ffuer die Klinik. Kannst gerne von deinen Erfahrungen dort berichten. In welcher Klinik bist du denn?Whatsapp Gruppe
Hallo, darf ich noch in eure Gruppe? Würde noch sehr gerne beitreten. Meine Nummer 017641769211 vielen Dank. LgWhatsapp Gruppe
Hallo, ich wuerde auch sehr gerne in die Gruppe. Bitte füge mich noch hinzu. Meine Nummer 017641769211 vielen DankAustausch
Hi, hab dir eine private Nachricht geschrieben. Freue mich auf Antwort. LG- vico_12579722
Austausch
untHallo, wenn du mir deine Nummer als private Nachricht gibst können wir uns per wwhatsapp unterhalten. LG - vico_12579722
Austausch
Hallo, schick mir doch deine Handynummer als Private Nachricht. Dann kommst du mit in die Gruppe - gruenfeder
Austausch
Hihi, dachte ja wunderbar wie alt du bist. Aber bist ja um einiges jünger als ich. :-) hab dir private Nachricht mit meiner Mailadresse geschickt. - lurdes_12945480
Austausch
Hab dir eine private Nachricht geschickt. Austausch
Wo finde ich denn die Nachricht mit deiner Nummer? Tut mir lEid wenn ich mich so bescheuert anstelle. Aber ich kann sie leider nirgends entdecken?- juvela_12491410
Austausch
Wo kann ich denn die Nachricht von dir lesen? Tut mir lEid wenn ich mich so doof anstelle. Aber ich kann die Nachricht von dir nirgends entdecken. ?