an0N_1245578799zDanke für deine liebe antwort (:
ich werds jetz mal so machen und und wenns reicht dann ist gut (: weisst du, die shakes füllen extrem, sind wie creme wenn man wenig wasser reintut, wenn man sie zudick macht kann man sie essen. ich hab schon mühe mitnem riegel dazu :'D ich trink die eben weil ich noch bisschen krafttraining mache jeden 2. tag (: aber falls es zu wenig wäre würde ich dann noch etwas mehr dazu essen (:
ja weisst du, 145 gramm reis sind für mich vom insulin her eine gute kohlenhydrat menge. ich esse lieber etwas mehr fleisch oder fisch oder was auch immer es gibt :) also es war so, ich hatte ganz ne normale sommergrippe die nach 3 tagen wieder vorbei war.
ich habs, respektive meine mutter hats gemerkt weil ich dann so extrem viel wasser getrunken habe plötzlich. etwa 5 liter am tag mit 7 jahren. sie ist dann mit mir zum arzt und dann kam die diagnose. getrunken habe ich so viel weil der körper so reagiert hat. konnte ja dann die kohlenhydrate nicht mehr verarbeiten und der körper wollte sie mit dem wasser quasi raus schwemmen (: