:bien:
Ich auch :!!!: :!!!:
Ccandi_12296486
- 4. Juni 2014
- Beitritt 14. Juli 2012
- 6 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
- macy_12177851
Danke für eure antworten,
hab mir eben noch nen anderen Test besorgt (mit Fenstern :mrgreen: ) eindeutig negativ.
Das ist auch ganz ok so, habe zwei kleine Kinder und ein drittes, ist wenn überhaupt, erst in ein paar Jahren geplant.
bin gerade ziemlich verwirrt.
Ich habe gerade zum ersten mal einen Streifen Schwangerschaftstest benutzt und man sieht einen leichten zweiten streifen.
Allerdings sind die beiden Streifen so weit auseinander, bedeutet das, dass der Test negativ ist?
Ich hab ein Foto hoch geladen, wäre nett wenn ihr mal schauen könntet und mir sagt was ihr davon haltet.
Glg eine verwirrte Happy :larme:
Finde es nicht so außergewöhnlich
Mein kleiner läuft seit er 10 monate alt ist und meine große fing mit 11 monaten an allein zu laufen. Bei einer freundin von mir war es genau so. ;-):arrow:
Ich finde Yasin wirklich schön :AMOUR:Halb und halb ;-)
Ich bin deutsch, er halb deutsch halb ami :-)Meine beiden
sind genau 2 Jahre und 10 Tage auseinander und ich würde es immer wieder so machen ;-):arrow:
Jakob :AMOUR:- dotty_12896917
Danke
Ja sie hat sich jetzt endlich beruhigt und sieht ein, dass so etwas jedem hätte passieren können. Danke euch allen ;-) Verena
Da hast du recht ;-)Ja solche dinge passieren eben
Auch wenn sie nicht passieren sollten. Wir sind alle nur menschen...Nein
Hat sie nicht, ich find sie ist wirklich ne tolle mutter, aber da ihr dieser eine fehler passiert ist, denkt sie jetzt das wäre schon ein grund ihr das kind weg zu nehmen. Natürlich völliger schwachsinn, aber sie hatte sich da echt rein gesteigertDanke
Für die schnellen antworten, hoffe sie regt sich auch bald ab. Der kleinen gehts jedenfalls gut das ist ja die hauptsache :-) :FOU:- an0N_1269783399z
Ja,
Ich hab ihr auch gesagt, dass ich nicht denke dass das JA eingeschaltet wird. :bien:
Super danke, das wird sie bestimmt etwas berühigen. Die arme ist total aufgelöst, nicht nur wegen dem JA sondern auch weil so etwas ausgerechnet ihr passiert- hajnal_12452225
:arrow:
Ja ich kann mir das auch nicht vorstellen aber sie hat jetzt wahnsinnige angst. Vor allem weil sie wirklich immer alles weg räumt was gefährlich ist...die tablette hat wohl ihre mutter vergessen wieder in ihre tasche zu packen als sie gegangen ist :-(
Das schlimmste ist, dass sie sich jetzt solche vorwürfe macht. So etwas darf natürlich nicht passieren, das steht völlig außer frage, aber wir sind doch alle nur menschen... Aber das will sie nicht hören :-(
Huhu mädels,
meine freundin hat mich grad total aufgelöst angerufen, weil ihre tochter (fast 3) evtl eine aspirin verschluckt hat. Sie weiß es nicht genau.
Auf jeden fall hat sie bei der giftnotfallzentrale angerufen und da wurde ihr gesagt es ist nicht weiter schlimm sie solle der tochter nur viel zu trinken anbieten. Am ende des gesprächs wollte der mann noch ihre adresse um ihr einen fragebogen zuzuschicken, aber sie denkt jetzt das war nur ein vorwand und das er die adresse ans jugendamt weiter gibt und sie nun probleme bekommt :-/
Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, weiß eine von euch was nach so einem anruf passiert? Würde ihr wirklich gern die angst nehmen...
Vielen dank schon mal
:arrow:
Mit 20 das erste und 22 das zweite :-)
Bin jetzt 23 und mehr kinder wollen wir nicht ;-)- an0N_1198752999z
Nachts
Geht es bei uns zum glück. Er geht so gegen 20 uhr schlafen und schläft meistens so bis 6. aber tagsüber ist es echt schlimm, er ist so müde aber schlafen will er nur auf dem arm... - finola_12488426
Danke
Das werd ich wirklich mal versuchen