C
camryn_12681303

• 21. Jan 2008
  • Beitritt 30. Okt 2006
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    Hey!

Dass der Busen ohne BH schneller anfängt zu hängen, ist sowieso totaler Quatsch. Je weniger man einen BH trägt (egal ob grosser oder kleiner Busen,obwohl bei grossem rein optisch vieln ein bh besser gefällt), desto weniger fängt der Busen zu hängen an. Das liegt daran, dass durch das tragen eines bhs die haut total entspannt wird, und nich mehr die spannung hat, wie ohne bh, d.h. dass der busen schneller hängt. bei körbchengrösse A würd eich auch keinen BH tragen.

• oralie_12568024

Sorry
    Sorry aber ich hab vergessen hinzuschreiben, dass ich sie schon ganz gerne kostnelos irgendwoher hätte... und das geht nich so einfach, wenn man das legal machen möchte ;)

• Hallo,

Ich suche ein paar Lieder und weiss nicht, wo ich sie herbekommen soll. Wenn sie einer von euch hat und sie mir kostenlos schicken würde, wäre das sehr nett.

LG

Lina

Kaiser Chiefs - Ruby
    Puddle of Mudd - She fuckin hates me
    Robyn - Konichiwa Bitches
    Avril Lavigne - Girlfriend

• Ich bin...
    auch 14 Jahre alt und habe schon so einiges an Alkohol getrunken, natürlich wissen meine Eltern das nicht. Ich war einmal betrunken, und seit dem nur noch angetrunken...

• Also...
    Ich hab auch 80 C und letztes Jahr im Sommer n Triangel Bikini geahbt, fand ich sah jetz nich so hammer aus und ich habe mich auch unwohl gefühlt... Immer gedahct da fällt was raus oder so..xD
    Also für diesen Sommer/Ich brauche nämlciha uch nen neuen hol ich mir entweder einen normal mit Bügeln oder so ein Neckholderbikini mit Breiteren bändern im Nacken, nich so düünne Triangeldingerchen...Wenn du einen gefunden hast oder nen Laden/Homepage wo man sowas findet, wäre nett, wenn du mich mal auf dem laufenden halten könntest...

• 1.
    . .:. Ein Song.. aus deiner Kindheit.
    No Angels - Daylight in your eyes

3. .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
    Pussycat Dolls - Buttons

4. .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Britney Spears - Toxic

5. .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    James Blunt - Goodbye my Lover

6. .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
    Nirvana - Smells like Teen Spirit

7. .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    Nirvana - Heart Shaped Box

8. .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Kelly Clarkson - Because of you

9 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
    Stacie Orrico - Abschiedsparty für eine sehr gute Freundin von uns ( haben wir karaoke gesungen)

10 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    Kelly Clarkson - Beautiful Disaster

11 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    Britney Spears - My Prerogative

12 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
    David Banner - Play

13 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
    Silberond - Durch die Nacht

14 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
    15 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    keiner

16 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.

17 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
    da gibt es natürlich unendlich viele!
    einer davon ist sicherlich:
    Enrique Iglesias - Hero

• Meine Alben der Ewigkeit...
    ...sind:

Nirvana - Nevermind
    Kelly Clarkson - Breakaway
    Christina Aguilera - Stripped
    Justin Timberlake - justified

• kirsi_12748288

Na das kann ich mir ja vorstellen...
    Du liebst Playboy? und wirst haufenweise von jungs angesprochen seitdem du "richtig stylish" rumläufst... da kanncih mir ja vorstellen bist bestimmt wie eine dieser möchtegern-it-girls die ein gehirn von nem suppenhuhn haben und gold und glitzer tops anziehen, so á la pimkie und new yorker!
    Na Danke sehr!

Kein Wunder das da die Jungs dich ansprechen bestimmt in der Stadt und so... Vollkommen krank...

• love_12715578

Halloo???
    "ich gehöre auch zu diesen mädchen.. aber ist nicht so, dass ich haufenweise geld habe.."
    Neiiin garnicht, du hast nich haufenweise geld oder so, hast aber durchaus die möglcihkeit 300 im monat nur für deine klamotten auszugeben, und was willst du mit so viel klamotten? das is ja echt unnormal...Ich meine ich habe selbst Freundinnen die recht viel geld & klamotten haben, aber selbst die haben nicht so viel wie du!
    Wieviel Taschengeld kriegst du denn bitte das du 300& nur für klamotten ausgeben kannst??

• Warum dann Oh je...?
    Was mich jetzt wundert an deinem Beitrag, waurm hast du den Titel Oh je...?

• Nein!
    Zuviel wird es auf keinen Fall mehr...dann würde ich mich selbst auch nicht mehr wohl fühlen, glaube ich

• Ach, wie schön :D
    naja, wenn das so ist ;) Ich hoffe doch, dass es tatsächlich solche Jungs/Männer(i-wann sinds ja auch ma Männer ;) ) gibt, die ein etwas grösseren hintern gut finden :)

• Also...
      ...Ich fühle mich nicht klein und eigtl. fühle ich mich auch sehr wohl.Das einzige was mir an mir nicht gefällt ist mein lieber Popo ;) ich finde ihn etwas zu gross :) also is jetz nich son übermässiger riesenhintern der so hin und her schwabbelt oder so ;), aber ich hab auhc nich son süssen kleinen grösse 34- arsch... Und i-wie schäme ich mich dann für meinen hintern...und den jungs gefällt sowas ja höchstwahrschienlich auch nich...:|

• Hi,
        Also, ganz ehrlich, ich habe eigtl. kein problem mit mir.Habe Kleidergrösse 38 bei manchen eng geschnittenen Tops auch mal 40.Ich gehe auch 2 mal die Woche joggen.Bin 14 Jahre alt.
        Und jetzt wollte ich mal wissen, bin ich zu dick?

Lina