Hallo!

Ich habe einen recht kleinen Busen, Körbchengröße A.
Mein Freund meinte jetzt warum ich eigentlich einen BH trage, ich bräuchte bei meiner Brustgröße doch keinen und außerdem hätte mein Busen eine schöne Form, dass ich ihn nicht mit einem BH hochquetschen müsste.Ist es für den Busen schädlich keinen BH zu tragen? Ich habe irgendwo gelesen ,dass selbst Frauen mit einem kleinen Busen einen BH tragen sollten, da der Busen sonst anfängt zu hängen. Hat da jemand Erfahrung?
Um meinem Freund eine Freude zu machen trage ich zu Hause mittlerweile keinen BH mehr. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich in der Öffentlichkeit auch ohne BH rumlaufen soll. Also zur Arbeit würde ich schon einen BH anziehen, aber ich dachte, dass ich ihn in der Freizeit vielleicht weglassen kann. Was meint Ihr?
Ich treffe meinen Freund heute Abend, auf einem Konzert, wo er mit seiner Band spielt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich da mal ohne BH hingehe. Ich habe mir extra ein neues Trägertop gekauft und würde das gerne anziehen, ohne Bh sieht man da allerdings kaum noch was von meinem Busen. Kann ich das trotzdem ohne BH tragen, was meint ihr? Oder meint ihr ich sollte prinzipell nicht ohne BH zu dem Konzert gehen?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Karla

Also
Hey!

Dass der Busen ohne BH schneller anfängt zu hängen, ist sowieso totaler Quatsch. Je weniger man einen BH trägt (egal ob grosser oder kleiner Busen,obwohl bei grossem rein optisch vieln ein bh besser gefällt), desto weniger fängt der Busen zu hängen an. Das liegt daran, dass durch das tragen eines bhs die haut total entspannt wird, und nich mehr die spannung hat, wie ohne bh, d.h. dass der busen schneller hängt. bei körbchengrösse A würd eich auch keinen BH tragen.

Also ich..
trag bhs nur in der öffentlichkeit zB schule treffen mit freunden,etc
ich mags einfach nich wenns kalt wird und jeder meine harten nippel sehen könnte.
zu hause trage ich meistens keinen bh.

Deine Problem BH's
Hallo, ich habe dein Problem mit deinem Busen gelesen. Es ist ganz einfach. Schick mir doch deine BH's und das Problem ist gelöst. Du brauchst oder willst sie nicht mehr. Dafür möchte ich sie gerne haben. Gruß Höschendieb

4 Jahre später

Interessantes Thema
Am Anfang der Frauenbewegung haben Feministinnen ihre BH's öffentlich verbrannt und waren glücklich damit. Warum dieser Trent sich nicht gehalten hat weiß ich nicht. Es ist sicherlich gesünder als immer den Zug um den Brustkorb. ciao Lu

Wenn es kalt wird.....! :roule:
Mach das mal,ohne Bh zum Konzert.Gibt auf jeden ne nette Schlägerei,weil Deine Nippel alle Blicke
fangen!Gut,hab etwas mehr,aber glaube mir,laß es besser! :ange:

Tja...
    bis zu einer gewissen größe sieht es gut aus....
    klar mir gefällt es ohne auch viel besser nur mit E......
    da wippt und wackelt sehr viel ohne...

Warum stellst Du ne Frage....
      wenn Du niemanden antwortest?

Ohne bh :roll:
      also ich bin recht zierlich gebaut und besitze ... naja sagen wir mal körpchen größe B. Und ich ziehe nur zur Arbeit einen BH an. Ich mag es einfach nicht und fühle mich mit BH immer so "eingeengt"...
      Ich verzichte schon seit jahren darauf und bei mir hängt da mal absolut gar nichts. Und schädlich ? Nein...
      Selbst nach der Schwangerschaft ist alles wieder so wie es sein sollte ;-)
      Wenn es kalt wird? Hmm naja dann wird es kalt :-D und wenn man es dann noch sieht ist es nicht etwas natürliches?

Also
      früher wurde gesagt das man en bh anziehen solle weil es sonst das gewebe nicht verträgt oder so...

aber es ist ein absoluter plus punkt wenn du keinen trägst auf den einfachen grund... ohne bh haben sie keine stütze und müssen ihre eigenen muskeln benutzen auch wenn der busen aus fett besteth aber der mensch brauch fett um muskeln zu produzieren... natürlich auch sport aber das ist ja beim busne was anderes...

also lieber mal ohne bh rum rennen... mache das auch gerne... habe kleidergösse 36/38 und trage total gerne ein XXXXL t-shirt und dann dicke socken an mehr nicht... kein höschen oder string und kein bh... :shy: natürlcih auch nur zu hause in meinen 4 wänden....

paule3000

Mein
        freund freut sich auch immer... aber es ist total entspannend... vor allem wenn man aus der wanne kommt...
        leider zur zeit kann ich nicht im ganzen haus so rum rennen sind bei seinen eltern eingezogen... :-(
        ziehen aber zum glück nächstes jahr aus

• paule3000 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          jeane_12126508

Wahrscheinlich....
          ... sieht man euch die Entspannung an und das ist es, was dann so gut aussieht. :AMOUR:

jeane_12126508

Nett
          ... geschrieben. :-) Gehst Du denn auch mal ohne BH aus nur mit Shirt.

Vielleicht gefällt Deinem Schiegervater ja Dein Outfit auch. Besprich das doch mal mit deinem Freund :-)
          lg Lu

sancha_12096965

Er
            guckt mir auch nicht in die augen... hatte im sommer oft ne panty an und dann entweder bikini oberteil oder en spagetti-shirt da waren die blicke woanders...

da bei uns draussen rauchen ist gehe ich dann auch des öffteren nur in dem XXXXL shirt raus klar...

jeane_12126508

Wohin...
              ...guckt er dann? :-) Gefällt es Dir ihn etwas zu reizen? Und was sagen Schwiegermama und Dein Freund dazu?
              Ich dachte da weninger an das vor die Türe gehen als zum Einkaufen etc. in engen Shirts oder Blusen. lg Lu

Was
              mir gerade noch einfällt.... es gibt extra so blümchenaufkleber in hautfarbe die man sich extra auf die nippel kleben kann um den kalt wetter effekt auszuweichen...
              ich habe es noch nicht ausprobiert wie sich das anfühlt aber denke wie ein normales pflaster (ist ja im end nix anderes) werde mir die aber demnächst auch mal bestellen und dann mal testen...