Mädls ..
ich muss euch sagen , ich werde jetzt ne weile mit dem hibbeln aufhören. bin gestern wegen blutungen ins krankenhaus, ergebniss der untersuchungen - hatte eine FG. naja, die nächsten 2 monate darf ich laut ärtzte eh nicht hibbeln. und danach weiß ich noch nicht wie wir es weiter machen. ich möchte mich auf jeden fall jetzt in erster linie auf mich und auf meine beziehung konzentrieren. das ganze ist ja nicht spurlos an mir bzw. uns vorbeigegangen.
der wunsch ist jedoch nur aufgeschoben ;-) .
glg rosii ! :koala:
Ccammie_12243834
- 27. Jan 2011
- Beitritt 11. Juni 2010
- 11 Diskussionen
- 116 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
@ laury : war lange nicht mehr online deshalb hab(hatte) ich null plan wie der stand der dinge ist :-) . und ich drück dir ganz fest die daumen dass es auch bei dir bald klappt !!!!!!!!!!!!!
@ ALLE : hab grad wieder getestet, jedoch dieses mal mit nem normalen test und wieder nicht mit morgen-pipii :clin: . posiiitiv :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: . der streifen war sogar ein wenig besser sichtbar als beim gestrigen früh test. .freuuu. :mrgreen:
:mrgreen:
:singe:
das wäre einfach das allergrößte wenn es endlich geklappt hätte. ja am freitag morgen werde ich nochmal testen .. nun ja das mit dem nmt ist ja das problem :taquin: :bete: :mryellow: :-/ ich kann nicht genau sagen wann ich vermute letzte oder anfang diese woche . da wir uns nemlich vorgenommen haben ohne druck schwanger zu werden , hab ich gar nicht mehr drauf geachtet, auch weil ich mir nicht gedacht hätte das es klappen könnte. naja,
@laury : digicam kaputt, & handycam .. naja nicht so toll :star:
, .. nee sind doch nicht alle ss odeer ?? - da musst ja nen thread für : hibbels, kugln & mamiis aufmachen :bebe: :love: :rigole: :mryellow:Huii :-D
da geht wieder was :FOU: .
mädels , ich hab heute getestet , ganz leicht positiv :AMOUR: :AMOUR: . was meint ihr , kann ich mich freuen auf eine SS oder ist da nichts ??
wie geht es euch denn soo ???
glg rosii
- an0N_1191411399z
:star:
das klingt doch mal positiv :clin: ich teste in ein paar tagen noch mal . ich freu mich total :AMOUR: :AMOUR:
Danke dir !!!
Hej mädls, wie einige von euch wissen basteln wir schon seit längerem am nachwuchs. da es ein halbes jahr nicht geklappt hat, haben wir begonnen uns nicht mehr so unter druck zu setzen, heißt - wir haben geherzelt wann wir lust und laune hatten & ich hab meinen zyklus nicht mehr kontroliert. naja jetzt zum eigentlichen thema, ich hatte am donnerstag und gestan jeweils so ne stunde ca. gaanz leichtes hellrosarotes blut / schleim (was auch immer :-) ) am topapier, war aber nicht viel also nicht mensartig. begleitend mit ganz leichten unterleibsschmerzen auch nicht mensartig. hab heute getestet mit nem fühtest und da war ne ganz leichte positive linie. muss dazu sagen das ich den test nicht mit dem morgen urin gemacht habe. heisst das jetzt ich bin schwanger ??? ich würde mich so freuen echt, aber ich hab angst das ich den test dadurch das er nur leicht positiv war nicht als richtig werten kann.
LG rosii- jewel_12829864
Huhu ..
ach menno :-/ meine mens ist da , eigentlich hätte ich sie erst am samstag bekommen müssen . naja hilft ja nicht. was würdet ihr denn vorschlagen , bezüglich hilfsmittel ?
- jewel_12829864
Mädels :rigole:
so jetzt war ich mal länger nicht online , war ein kleinwenig turbulent die letzte zeit. hab jetzt nen neuen job :-) . kann man eigentlich wegen einer schwangerschaft gekündigt werden ?? diese frage intressiert mich schon seit längerem.. hab da iergendwie keine ahnung ;)
- amani_12481082
Huhuu, - neuer thread :mrgreen:
hab gestern meinen ES gespürt. leider absolut Keinee zeit zum herzln gehabt ( mein mann war auf kurs ) er kommt heute erst wieder. man kann doch am tag danach auch noch ss werden oder ? ich denk schon - also ich hoffs halt :-D
wie gehts euch denn soo ?? lg Halloo
@ zeynep : mir gehts auch so , obwohl ich erst halb so lang am bastln bin als du . aber nach der ersten aufregung die sich paare teilen die sich ein kind wünschen' juhuu wir wollen schwanger werden..' ( so in der art :-) ) , da denkt man noch gar nicht daran das es noch nicht so schnell klappen muss. ich hab mir gedacht, okej 4 üz kanns schon dauern. aber irgendwann verliert man schon fast den mut . obwohl wir es uns echt wünschen !!
mit meiner mens ist es auch so , seit ich die pille abgesetzt hab, hab ich auch immer so ulschmerzen. 2 tage vor der mens sogar schon , muss da auch immer schmerztabletten nehmen.
naja irgendwann wirds klappen!! bei jeder von uns, da bin ich fest davon überzeugt !! :love:- selena_12445973
:star: huhuu
hab übermorgen meinen ES, ich wünsche mir das es diesen zyklus endlich klappen wird !!
wie geht es euch denn so ?? wie lange 'übt' ihr denn alle schon ?? und nehmt ihr irgendwelche 'hilfsmittelchen' :rigole:
ich hab mir nemlich gesagt - wenns im ÜZ 6 nicht klappt dann fang ich mal an mir zu überlegen was mir so weiter helfen könnte. :singe: LG rosii :clin: huhuu
hab am 4. 11. ES , also heists fest herzln !! :AMOUR:
ich wünsche mir das es klappt .
LG
:star:
@lauryglorry: nicht so pesimistisch denken!! auch wenns vielleicht nicht so toll klingt , aber ist doch schon mal schön wenn dir übel war oder. ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hatt !!!!! :super: :bravo::star: hej
darf ich bei euch mitmachen ?? :-D
zu mir , bin 23 jahre alt & verheiratet seit mai 2010.
bin jetzt im ÜZ 6 angelangt nach 3,5 jahren pille.
wir haben viel geherzelt und geübt, aber bis jetzt noch nix, wenn es diesen zyklus nicht klappen sollte dann werd ich mich mal informieren welche 'hilfsmittelchen' es gibt.
zu deinen fragen hihi :
1. jaaah ich denk das ich die beste mamii der welt wäre für mein kind wenn es endlich klappen würde &
2. jaaah ich hoffe das meine nächste mens ausbleibt !!
wie geht es euch denn so beim mamii werden ?? :mryellow:
- In Hibbeln
:clin: hej
ich kenne deine gefühle und gedanken. bin jetzt auch schon im 6. ÜZ nach 3,5 jahren pille. geklappt hat noch nix und wir herzeln auch alle 2-3 tage, was ja jeder sagt ist das beste denn so geht die qualität der spermien nicht verloren und man hat trotzdem immer welche im körper. nach dem absetzen meiner pille war mein zyklus eigentlich sofort eingependelt, also von anfang an 27-29 tage.
war übrigens auch in der schilddrüsenambulanz da meine hausätztin ebenfalls meinte verdacht auf schilddrüsenunterfunktion- lies dann da die untersuchungen über mich ergehen ultraschall usw. aber nichts. keine auffälligkeiten, ausser vergrößerte lympfknoten ( weiß nicht wie man das schreibt hihii :rigole: )
ich fang auch schön langsam aber sicher an mir gedanken zu machen, aber im hinterkopf hab ich doch immer das es medizinisch bis zu einem jahr völlig normal ist.
ich hab da nen tipp (versuch ich immer auch wenns schwer ist) mach dir da nicht so nen kopf drüber! gibt viele paare die als sie gerade nicht daran gedacht haben schwanger geworden sind. wünsch dir trotzdem viel glück LG :star: @lauryglory :bird: :vache:
sind ja voll witzig :koala: :bravo: :rigole:
naja, ich wünsche dir natürlich das es geklappt hat !!
musst uns halt berichten sobald du mehr weist!! :roule:Hej
naja wenns klappt dann klappts, ich darf mir da nicht so nen kopf machen. vielleicht wirds ja auch mein weihnachtsgeschenk :) hab einen ES genau an Weihnachten.
also das ist alles soo schnell bei dir gegangen jetzt, also mir kommts so vor irgendwie ! aber ich freu mich immer noch total für dich , weist du eigentlich schon was es wird ? M/J ?
Huhuu
so , mens da !! ja dann ab in üz 6
Mädls huhu :-D
mann, ich glaub meine mens ist im anmarsch .. mein unterleib fühlt sich so empfindlich an irgendwie. bin ich mal gespannt wann die eintrudelt.
ist doch jeden monat das selbe theater mit dieser blöden mens!! doof :roll: :evil: :twisted:
frag mich ob ich vielleicht was falsch mache ..
:arrow:
@ dodo : ja ich weiß das es bis zu einem ja völlig normal ist. och mann ich würde auch totale angst vor so einem termin haben. im internet ist ja echt alles zu finden, ich glaub aber das es nicht so schlimm sein wird wie es im internet beschrieben ist. ist ja meistens so.. :-) also kopf hoch , ich drück dir auf jeden fall die daumen :BIEN: . !!
@nautic : wauuh so weit bist du jetzt schon, mir kommt es echt so vor als wäre es vor 2 wochen gewesen wie du uns berichtet hast das es geklappt hat :-D .
ist ja super das alles in ordnung ist!! bist sicher heil froh das du die phase der übelkeit überstanden hast :-) . ja berichte uns auf jeden fall nach deinem termin :mrgreen: