C
cajsa_12294834

• 8. Juli 2016
  • Beitritt 14. Sept 2008
  • 5 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • viki250588

Hi viki,
    Danke für das teilen deiner Erfahrung. Darf ich fragen, wie lange das jetzt her ist?
    Lg jenny

• Sicher?
      Bist du sicher? Ich hab aus aktuellen berichten gelesen, dass es aktuell wieder im kommen ist. Mit modernen mischern, damit eine überdosierung und Betäubung der im Raum befindlichen ausgeschlossen ist. Außer beim Anwender natürlich :-)

• Hi Mädels,
        ich habe davon gelesen, dass im Kreißsaal immer öfter auch lachgas zur schmerzlinderung angeboten wird. Ich halte das für eine gute Sache, da man jederzeit zur Maske greifen kann und sie ebenso zur Seite legen kann. Dadurch ist man nie richtig betäubt und bekommt alles mit. Finde ich persönlich besser, als eine pda.
        Leider konnte ich im Netz keine Auflistung finden, in welchen kliniken lachgas angeboten wird. Könnt ihr mir helfen? Ich komme aus dem Raum hagen/lüdenscheid.
        Vorab vielen dank!
        Lg jenny.

• Das ist
        leider bei vielen Frauen so, dass sie beim Sex nicht kommen. Früher hatte ich das gleiche Problem. Mit der richtigen "Vorbereitung" komme ich aber jetzt beim Sex. Wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es danach eigentlich immer. Frauen verschwenden viel zu oft die Gedanken daran, dem Mann gefallen zu wollen. Dabei vergessen sie sich selbst. Auch trauen sich Frauen oft nicht, sich beim Sex selbst anzufassen.
        Wie gesagt, mittlerweile klappt es eigentlich immer.

• pirmin_12312140

In unserem Geburtshaus
          kann man sich eine PDA geben lassen. Das KH ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt, dann kommt ein Anästhesist "rüber" und gibt dir die PDA. Meist sind die Geburtszentren in der Nähe eines KH, deshalb schätze ich, dass wir hier nicht die einzigen sind. Einfach mal anrufen und nachfragen.

• Hi!
          Mein Freund und ich planen in naher Zukunft ein Kind zu bekommen. Ich habe totale Angst vor der Entbindung. Deshalb habe ich da noch ein paar Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
          Ich hasse Krankenhäuser (durch schlechte Erfahrungen) daher würde ich später gern ambulant entbinden. Und auch gern mit PDA. Ich würde sagen, dass es so der beste Weg für mich wäre. Allerdings hab ich gehört, dass bei einer PDA für natürliche Geburten ein Blasenkatheter gelegt wird. Stimmt das? Muss man sich den legen lassen? Ich stelle mir das unangenehm vor, weil man ja sowieso schon extreme Spannungen im Unterleib hat, dann dazu noch ein Katheter?! Und man kann trotz PDA doch trotzdem noch laufen und spürt ein Bissl was von der Geburt, oder? Komplett passiv dabei zu sein fände ich auch wiederum schade.
          VLG
          Jenny

• Die Maske
          von Balea "reinigende Maske" ist top! sie wirkt porenverfeinernd und löst auch alte Hautschüppchen, dabei spendet sie noch Feuchtigkeit. Kann ich nur empfehlen. Und teuer ist sie auch nicht. Ich find sie gut.
          Ich bin auch 24 und war immer der Meinung, dass meine Falten schon "Altersfalten" sind. Jetzt weiß ich: es waren Trockenheitsfältchen. Hat zwar lang gedauert, aber sie sind besser geworden. Nimm die Maske, creme dich jeden Abend mit einer X-beliebigen Feuchtigkeitscreme ein und du bekommst die Fältchen in den Griff. Und für die Poren teste ein paar mal diese Maske.
          Wenns um Make-up geht: ich nehme immer eine Grundierung (gibt es auch günstig von P2), darüber brauchst du dann nur ein Puder. Die Grundierung gibt spendet auch Feuchtigkeit und gleicht Unebenheiten (wie große Poren) aus und du hast keinen Maskeneffekt.
          LG

• :NON:
          Naja, war schon witzig :BIEN:
          Habe ja nur nach Tipps gefragt. Dafür ist so ein Forum doch da. Oder hab ich was falsch verstanden?! :FOU:

• Hi!
          Ich bin zwar schon lange kein Anfänger mehr, auf dem Gebiet Sex. Trotzdem habe ich vieles noch nicht ausprobiert. Im Gegenteil. Es wird einfach mal Zeit, sich ein paar Tipps zu holen :-D
          Was habt ihr ausprobiert? Was würdet ihr weiterempfehlen? Und was findet ihr toll?
          VLG
          Jenny

• cajsa_12294834

Ist nicht so schlimm
          Und selbst wenn sie wegen der Verletzung da war, konnte sie sich jetzt vom Gegenteil überzeugen. Sie wird sicherlich gesehen haben, dass du eine gute Mama bist. Schon allein, dass du sie rein gelassen hast, zeugt ja davon, dass du nichts zu verbergen hast. Blaue Flecken bekommen die kleinen doch schnell mal, grade in dem Alter, wo sie alles ausprobieren möchten, aber ihren Körper noch nicht so recht unter Kontrolle haben. Und das wissen die Leute vom Jugendamt selbst. Mach dir also keine Gedanken. Wenn ihr etwas Negatives aufgefallen wäre, hätte sie dir das schon gesagt. Es gibt weitaus schlimmere Fälle, und selbst da wird bloß Gelegentlich ein Termin vereinbart, wo das Jugendamt mal vorbei schaut und nach dem Rechten sieht.
          Halte uns auf dem Laufenden, wird schon nichts schlimmes passieren.
          Ganz viele Grüße!

• Erst mal Ruhe bewahren
          Bist du dir wirklich sicher, dass die Frau aufgrund der Verletzung gekommen ist?
          Ich habe mich heute noch mit einer Freundin unterhalten, die auch grad einen 8-Monatigen zu Haus sitzen hat ;-)
          In einigen Landkreisen ist es neuerdings üblich, dass bei Erstgeborenen ein Hausbesuch (wird als Willkommensbesuch verkauft) gemacht wird. Ist das dein erstes Kind? Oder bist du neu in den Landkreis gezogen?
          LG
          Jenny

• Auf jeden Fall zum Arzt!
            Dein Freund sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen.
            Dein Beitrag ist schon eine Weile her, war er schon beim Arzt?
            Es kann etwas ganz harmloses sein, es kann aber auch eine Geschlechtskrankheit sein (Warzen etc) und sollte dem so sein, solltest du dich auch bei deinem Arzt blicken lassen.
            Alles Gute!

• Wie kann man da helfen?!
            Hi Melli,

jeder hat da so seine eigene Art. Aber deine Idee ist ja schon mal nicht schlecht. Du kannst auch seiner Brust und seinem Bauch entlang nach unten küssen, die Hose öffnen und dann anfangen IHN zu küssen.
            Mir scheint es, als wärst du noch recht jung, liege ich da richtig? Sollte dem so sein, dann überleg dir vielleicht nochmal, ob du dir nicht noch etwas Zeit lässt. Du solltest ihm keinen blasen, wenn es dir irgendwie unangenehm ist.
            Viele Grüße
            Jenny

• isolde_12286092

Ist die Seite neu?
            Hi,
            habe grad mal auf den Link geschaut. Ist die Seite neu? Oder muss ich mich erst registrieren, um im Forum stöbern zu können? Ist die Registrierung und Nutzung der Seite kostenlos?
            LG
            Jenny

• demya_12040705

Welcher Chirurg?
            Hi!
            Vielen Dank für deine Antwort!
            Das klingt ja alles sehr schön! Ich wünsche mir, dass es bei mir auch klappt.
            Wie lange ist deine OP her? und bei welchem Chirurg warst du?
            LG
            Jenny

• Wie gehe ich am besten vor?
              Wie mache ich das jetzt am besten?
              Suche ich mir einen PC aus und lasse mir einen Termin geben? Kostet das Beratungsgespräch auch schon etwas?
              LG
              Jenny

• AuslandsOP
              Hi,
              ja, da habe ich auch drüber nachgedacht. Aber das würde ich nicht machen. Komme aus dem Sauerland, daher wäre die Fahrt ja schon allein teuer genug. Und hier in Deutschland gibt es Ärzte, die das auch schon für 3.500 machen.

Ich kann nicht beurteilen, ob ich tubuläre Brüste habe. Habe nur ein Bild im Internet gefunden, das war wohl ein Härtefall. Aber von den Beschreibungen her, trifft es schon auf mich zu. Allerdings hängen meine Brüste nicht so extrem wie auf dem Bild zu sehen. Wie gesagt, AA ist mir immernoch zu groß und ich habe sehr große Brustwarzen.

Ich werde mich mal versuchen durch zu ringen und einen Termin bei einem Chirurgen machen um mich beraten zu lassen. Der wird mir sicher auch sagen können, ob es da eine Change auf Kassenübernahme gibt.

Wie ist das eigentlich mit der Arbeitsunfähigkeit? Urlaub oder Krankmeldung?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
              Viele liebe Grüße
              Jenny

• Link leitet nicht durch
              Leider leitet mich dein Link nicht direkt zu den Bildern durch. Komme dann auf der Startseite an. Wie komme ich da zu den Bildern?
              LG
              Jenny

• Tubuläre Brust?
              Habe das grad mal gegoogled. Leider hab ich keine passenden Bilder gefunden, um meine Brüste vergleichen zu können.
              Kann jemand ein paar links setzen?
              LG
              Jenny