Hallo zusammen,
ich habe schon seit Jahren Probleme mit meiner kleinen Brust. Dazu solltet ihr wissen, dass ich 23 Jahre alt bin. Das beste Beispiel: ich wollte mir gestern neue Unterwäsche kaufen, was ich sowieso schon hasse, wie die Pest! So war ich in einem bekannten Unterwäscheladen, in der Hoffnung, eine BH der Größe 75 AA oder AAA zu bekommen. Natürlich habe ich mal wieder keinen in AAA gefunden. Als ich in der Umkleidekabine stand und den BH in 75 AA anhatte, kamen mir in der Umkleidekabine wie immer die Tränen, da dieser auch mal wieder viel zu groß war.
Das macht mich echt fertig. Ich bin ziemlich klein, also könnte mir jeder in den Ausschnitt gucken, wenn ich Oberteile mit Ausschnitt tragen würde. Somit könnte mir gleich jeder bis auf die Brustwarzen gucken, da ich ja nicht mal die AA ausfülle. Dazu habe ich aber ein ziemlich breites Kreuz, was mein bisschen Brust aussehen lässt, wie eine Männerbrust. Ein sehr großes Problem ist es natürlich auch, einen passenden Bikini zu finden. Schwimmen gehen kommt für mich eigentlich schon gar nicht in Frage, weil ich einfach keinen Bikini ausfülle.
Zudem habe ich sehr, sehr große Brustwarzen, die auch noch unterschiedlich hoch sitzen. Und die Form von dem Bisschen Brust sieht unmöglich aus. Wie können so klitze kleine Brüste hängen?!
Das Ende vom Lied ist, dass ich nun über eine OP nachdenke. Da entstehen zwei Probleme:
1. Ich war noch nie in einem Krankenhaus, wurde noch nie operiert und hatte noch nie eine Narkose. Dementsprechend habe ich ganz schön Bammel... Wie lange halten die Schmerzen nach der OP an? Wie fühlt man sich nach der Narkose? Darf man Schmerzmittel einnehmen? usw. usw.
2. Das Geld spielt eine große Rolle. Um mir die OP leisten zu können, müsste ich noch ewig sparen. Oft liest man in Foren, dass Brustop's gar nicht mehr von Krankenkassen übernommen werden, was ich bei einer Körbchengröße A auch nachvollziehen kann. Aber wo liegt die Grenhze?
Ich meine, da gibt es Frauen, die bei einer A rumjammern (ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen). Da kann ich verstehen, dass sich die Kassen quer stellen. Aber was ist mit Frauen, die nicht mal in AA passen? Die darunter wirklich sehr leiden?
Es kann nicht normal sein, dass der einfache Kauf von Unterwäsche zum Höllenritt wird, oder?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Viele liebe Grüße
Jenny