C
cadi_11908520

• 7. Jan 2008
  • Beitritt 7. Feb 2005
  • 9 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann
    mir dann niemand sagen, was eine erfahre frau ausmacht? was kann die mehr als die unerfahrenen?

• andreu_12156312

@paul
    wie wirkt dann eine frau, die mehr erfahrung hat? ist die aktiver? oder, was macht konkret eine erfahrene frau mehr, als eine unerfahrene frau?

• Frauen mit viel Erfahrung, oder eher wenig Erfahrung..?

• shiwon_12243484

Hatte meine letzte kontrolle
      im oktober.. sie hat mir da gesagt, dass alles i.O ist. die hätte doch das gesagt, wenn was zu eng wäre.. nicht?

ich habe keine schmerzen.. aber bei ihm ist auch danach die haut auch völlig gereizt..

• Hallo Zusammen!

Gestern nach dem Sex hat mein Freund mir gesagt, dass ich zu "eng" sei.. und aus diesem Grund, hätte er manchmal Schmerzen beim Sex. Ich dachte immer, das "zu-eng-sein" den Männer gefällt??..

• Hallo!!
        mein schatz hatte mal das gefühl, ich wäre nicht glücklich in unserer beziehung. dabei war ich und bin ich immernoch superglücklich, es lag einfach am stress im geschäft. nun, weil er mir das gesagt hat, wollte ich ihn mal überraschen.

er war nicht zu hause, hab geduscht und sexy dessous angezogen.. überall kerzen gestellt und hab ihm eine sms geschrieben, weiss nicht mehr was genau aber sowas in dieser richtung: "ich bin ganz scharf auf dich, warte sehnsüchtig auf dich.. stell keine fragen, komm einfach nach hause.."

er schieb dann nur: "ok!"

nach 15 min war er angekommen.. ich hab ihm gesagt er soll sich umdrehn.. hab ihm die augen verbunden und ihn aufs bett geführt.. danach mich massageöl massiert.. er hat mich immer gefragt was ich denn anhabe.. er war total heiss!

bis dahin hatte ich alles geplant, aber der rest hat sich nun mal ergeben. dir werden sicherlich mehrere ideen in den sinn kommen.. plane nicht alles :)

• Cefeu..
        vielleicht glaubst dus mir nicht, aber ich hab richtig geheult, als ich deine nachricht gelesen hab. GENAU das denke ich.. danke vielmals!! du hast soo recht, ich gehör nicht ihm, und wenn es ihm nicht passen würde, dann wäre er nicht mit mir zusammen.

ehrlich.. DANKE vielmal!!

• Ja
        ich weiss dass das nicht korrekt war..

ich hab einfach ein komisches gefühl.. als würde er noch was für sie fühlen..

• Hallo leute,

bin seit einem jahr mit meinem schatz zusammen. als wir zwei monate zusammen waren, hatte er mich gefragt, ob ich fotos von meinem ex habe (habe eine 3 1/2 beziehung hinter mir) ich hab dann natürlich nein gesagt, hab auch keine. dann fragte ich ihn, ob er noch fotos von seiner ex hat.. tadaaa!! natürlich hatte er welche..!

er hat mir dann zwei fotos gezeigt. wir hatten uns schon da ziemlich gestritten.. er hat mir erklärt, dass er seine erste grosse liebe war, und es habe einfach nicht mehr funktioniert zw. denen.. und nur weil er jetzt seit zwei jahren nicht mehr mit ihr zusammen ist, müsse er sie nicht hassen.. und sie sei jetzt in USA und er würde mit ihr heute noch mailen, sie habe nach ihm schon zwei drei andere freunde gehabt..

irgendwie hab ich das dann angenommen. mein schatz hat nachdem er schluss mit ihr hatte, nur noch ONS gehabt und nichts ernstet gehabt mit einer anderen frau..

gestern war er nicht zuhause und ich habe im online banking meine rechnungen bezahlt.. da hab ich mich einfach mal in seinem mail eingeloggt und all seine e-mails gelesen.. natürlich alle die, die er ihr geschrieben hat. das letzte mail an sie hat er noch drei monate, bevor wir uns kennengelernt haben geschrieben.. aber da nannte er sie noch "BABY"... und sie ihn natürlich auch! BABY!! das sagt er mir jedoch nicht! und er hat ihr geschrieben, wie lieb sie sei und wundervoller mensch und blabla... und sie hat dann geschrieben, "baby, sagst dus mir wenn du verheiratet bist, ja?" ich weiss, ich war da noch nicht mit ihm zusammen, aber irgendwie stört mich das!

anyway, im oktober hat sie ihm einen massenmail gesendet, und MEIN freund hat sie gefragt, wies ihr dann geht, blieb aber ohne antwort..

irgendwie bin ich sehr beunruigt.. ich weiss nicht wieso.. es macht mich wahnsinnig..

• Mein freund
        ist ziemlich gleich ;-) wenn ich ihn küsse und so, dann rührt er sich nicht, sobald ich damit aufhör sagt er:"schon gibst du auf!"
        also das ist jetzt schon zwei drei mal vorgekommen. wenn er so tut, dann beginne ich ihn oral zu befriedigen.. dann wird er ganz schön scharf und KANN sich nicht mehr zurückhalten.

• houda_12332747

Hallo Kassidy00
        ich hatte aber noch keinen Sex, seitdem ich mit der Pille angefangen habe, also bin ich nicht schwanger..

• thuy_11843485

Es ist vielleicht
          lustig aber, ich hab angst, dass ich wegen dem eines tages nicht schwanger werden kann :) möchte so ca. nach 3 - 4 jahre schon mama werden..

• Hallo Leute,

ich nehme die Pille seit 2 Monate und seitdem ich sie nehme, habe ich fast keine Mens mehr. Nicht das ich was dagegen hätte, frag mich nur ob das normal ist? Wie war es bei euch? War die Anfangsphase auch so "schlimm"? ich hatte die ersten Wochen ziemlich grobe Gefühlsschwankungen. Meine Haut hat sich aber inzwischen verschönert und ich habe viel weniger Haarausfall..

Freue mich auf Feedback ;-)

ligrü
            Kleineskind

• nona_12090429

Toller
            beitrag!...

ich stimm ihr zu, versuch ist es wert.. probier das mal.. mein schatz hat mich letztens am telefon total angeschrien.. ich hab zwei dreimal versucht mich zu wehren, natürlich im normalen ton! als ich merkte, dass es so nicht geht, hab ich angefangen zu schreien und an ihm rumzumekern.. er fing dan an zu lachen und sagte: was machen wir eigentlich ;-)