Oh Mensch....
Das tut mir sehr leid dass ist einfach scheisse!!! Ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll...
Ccaden_12828625
- 15. Dez 2015
- Beitritt 21. Nov 2015
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- katrin_12292493
- henry_12737918
Tut mir sehr leid
... das ist echt so... Ich hatte auch nicht gewusst dass eine Fehlgeburt auch so von statten gehen kann dass man einfach nix davon merkt und man wochenlang noch schwanger durch die Gegend laufen kann und es ist nix mehr das lebt... Kann das gut nachvollziehen. Ich bin auch über 30 und es wäre mein erstes Kind... Das mit dem locker angehen dass stimmt schon. Klar bin ich panisch manchmal aber ich muss sagen, mit dem Wissen, dass es auch wieder schief gehen kann, damit ist man zumindest davor gefeit dass man zuviele Zukunftsvisionen hat. Ich versuche nicht in die Zukunft zu sehr zu schauen... Wenn alles gut läuft morgen bei meinem zweiten Termin und das Herz schlägt dann bin ich erstmal zufrieden... Eine Etappe nach der anderen... - vesta_11888695
...
Ich drück dir fest die Daumen dass alles gut läuft. Das Ziehen war bei mir auch sehr sehr stark (fast so wie Menstruationsschmerzen) allerdings ist das jetzt weg. Ich hatte auch große Angst vor einer Eileiterschwangerschaft wegen dem ziehen... Allerdings musst du wissen dass die wahrscheinlich sehr sehr gering ist - denn zum größten Teil passiert dies bei künstlichen Befruchtungen... Ich kann dich beruhigen - dieses ziehen ist normal - es können auch Blutungen dazu kommen die normal sein können.
Ich versteh dich so so gut!!! Ich habe am Mittwoch meinen 2. Ultraschall Termin und habe große Angst dass dann das Herz nicht schlagen sollte oder sonst was ist. - lauryn_12756977
Ach so...
6+4 hört sich ganz anders an... Ich dachte 8+1!!! Also bei 6+5 ist alles noch drin - zweitmeinung einholen !! - katrin_12292493
Hi leoneee
Ja also diesesmal fühlt es sich irgendwie anders an... Letztes Mal konnte ich mich überhaupt nicht freuen und war sehr schlecht gelaunt und gereizt... Vielen dank
es tut gut zu lesen, dass es auch noch andere gibt denen es ähnlich geht dann fühlt man sich nicht so übertrieben Ängstlich.......
Hallo liebes :((( mit tut es schrecklich leid... Sowas zu hören tut sehr weh und leider hab ich auch diese Erfahrung machen müssen und hatte eine Fehlgeburt im Juli. Es kann natürlich auch sein dass sie sich in der Woche irren und du früher dran bist und deshalb das Herz nicht schlägt. Leider ist die Natur sehr erbarmungslos und bricht den Entwicklungsprozess sofort ab wenn was falsch gelaufen ist. Ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten für dich wendet allerdings würde ich mir nicht viel Hoffnung machen. Drücke dir fest die Daumen und ich hoffe du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht krumm- eulia_11885009
Ich drücke dich ganz doll!
:-/ ich kann es so gut nach empfinden - finebaby
Gottseidank
Puh bin ich froh deinen Eintrag gerade gelesen zu haben :-) ich hatte eine Fehlgeburt und bin wieder schwanger und bin einfach extrem äbgstlich... Und das mit dem schwallartigen Ausfluss kenne ich .... Renne auch ständig auf die Toilette... Dann dieses ziehen... Es macht mich irre... Allerdings wenn es weg ist - genauso :-( dann denke ich auch es stimmt was nicht. Habe am Montag meinen Ultraschall beim Arzt und am liebsten würde ich überhaupt nicht hin... Hab so Angst das was nicht stimmt Hallo ihr lieben, ich mache mich vollkommen verrückt .... Ich habe im Juli diesen Jahres eine Fehlgeburt gehabt und bin jetzt ganz frisch (6 ssw) wieder schwanger. Es wäre mein erstes Kind. Ich bin so ängstlich geworden und horche sehr in mich rein... Heute Morgen zum Beispiel ging es mir super - vielleicht ein bisschen schlecht aber minimal - mir ging es gut und ich war sehr glücklich... Ca. 6 h später bin ich spazieren gegangen in der Mittagspause und habe ziehen im Unterleib verspürt - mittig rechts und links... Dann war mir sehr unwohl und übel... Dachte sofort es würde etwas nicht stimmen ... Puh es macht mich wahnsinnig ... Würde mich über ein paar aufbauende Worte freuen...
- In Angst
Also....
Ich find es unmöglich dich so im unwissenden zu lassen.... Ich würde diese zwei Wochen nicht aushalten und in eine Frauenklinik gehen. Zum einen haben die viel bessere ultraschallgeräte und zum anderen sind die kompetenter. Also so würde es mir gehen... - sanne1178
Das beruhigt
... Ich wünschte mein Arzt wäre da genauso... Ich bin weder übergewichtig noch hab ich Krankheiten in der Familie. Mein Arzt hat mich komplett aufgeklärt was für Risiken und so weiter das alles mit sich bringt wenn man Spätgebährende ist... Dummer Ausdruck ich weiss - nainsm_12472104
Unmöglich
Nein leider nicht es ist garnicht so einfach... Die meisten Ärzte sind knacke voll... Habe mir sogar schon überlegt ob es möglich wäre direkt im Krankenhaus in die Sprechstunde zu gehen? Die haben die neusten Geräte dort und ich fand alle sehr nett und kompetent...
Naja , weißt du was wichtig ist? Das wir diese Schwangerschaft nicht vergleichen mit der letzten die schief gelaufen ist. Das was passiert ist ist gut so, dass es passiert ist, denn sie wären nicht lebensfähig gewesen und die Natur ist bei sowas sehr erbarmungslos: passt etwas nicht wird es abgesondert durch Fehlgeburten...
Ich hab meinen Ultraschall-Termin in einer Woche bei meinem alten fa. - nainsm_12472104
...
Oh das ist nicht schön! Deine fa hätte dich doch aufklären müssen. Mir ging es ähnlich - mein fa hat bei der Ultraschalluntersuchung plötzlich nichts mehr gesagt nur weiter rumgesucht und dann gemeint ich soll mich wieder anziehen und dann kam folgender Satz: "dieses Kind bringen sie nicht auf die Welt..." Das ist vielleicht empfindungssache aber ich fände es sehr unangebracht zumal ich garnicht wusste was los war...
allerdings hat er mir zumindest gesagt was Sache ist - was deine Ärztin gemacht hat find ich unter aller sau. Müsstest du dann warten bis es natürlich abgeht oder wie? Stell ich mir grausam vor - judy_12280268
36
Ich bin 36 und seit ein paar Wochen schwanger.... Wenn ich schon Risiko Schwangerschaft hlre könnte ich durchdrehen... :-/ man ist doch sowieso schon ängstlich - nainsm_12472104
...selber Hey :)
Ich weiß es seid ner Woche ... Bei jeder kleinen Regung denke ich es stimmt was nicht. Habe unterleibziehen ab und an und bekomme dann Panik. Nicht schön... :-( wollte auch meinen fa wechseln weil er bei der fg so unsensibel war dass ich eigentlich keine Lust mehr hatte. :/
Halloo, ja ich! :) hatte Anfang Juli diesen Jahres eine missed Abort in der 8. Woche und bin jetzt in der 5 ssw wieder schwanger. Ich kann mich nicht so richtig freuen weil ich viel zu ängstlich bin und habe unheimlich Angst vor dem
Ultraschall ... Versuche positiv zu denken ...