B
bvzsi_12266757

• 15. Feb 2015
  • Beitritt 24. Feb 2014
  • 4 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich hab grad deinem beitrag gesehen
    Ich hatte sowas auch mal! Neeeeee gabz doofe story. Es wurde einfach nix mehr ausgespült, obwohl wasser rein lief. Tausend mal das ding ausgewaschen, innen drin geputzt, schläuche kontrolliert... Nix gefunden. Ein kumpel der gas wasser sch... Ist hat rüber geguckt, eine freundin die waschmaschinen verkauft, meine mama,papa, keiner hat was gefunden. Und jetzt kommst :mrgreen: ich hab das fach ja öfter gereinigt und in diesem fach war so ein plättchen das man hoch und runtwr drücken konnte, quasi wie ne schleuse, damit waschmittel ausgspult werden kann. Und das ding hatte ich beim putzen ganz runtergedrückt. Da hätte ich nach dem ganzen aufwand auch im regenbogen kotzen können :mrgreen:

• Hallo
      Ihr lieben! Also ich hab mal eine pause vom hibbeln gemavht ;-) natürlich weiter versucht, übrigens erfolglos, aber nicht viel rumgelesen, weil es mich echt verrpxkt macbt... Jetzt schon :-D

Mal ein kleiner lagebricht. Letzten zyklus hatte ich an es 6 schnerzen due immer doller wurden. Drei tage lang, dann hatten sie ihren höhepubkt erreicht. Und mittags war der schmerz plötzlicv weg. Ich bin aufs klo und hatte minimale blutschlieren im schleim. Bis dahin hatte ich in dem monat eig mit nix gerechnet. Mekne kollegin meinte ihre schwester und auch schwögerin hatten das auch und es wäre ne einnistung... Naja die woche darauf kam dann dennoch die mens... Ich war natürlich super enttäuscht :-/ die arzthelferin beim
      Gyn meinte es wäre sicher ne zyste die geolatzt isr... Aber uch weiss nicht... Ich bin mir sixher da war was... Jetzt steht nächsten mittwoch wieder der ES an, wie immer unter der wiche :-/

Wie sieht es bei euch aus? Puschels, was macht dein kleiner parasit?

Wenn noch wer in der wars app gruppe dabei wäre... Why not?!

• siwan_11876601

Hallo andi
        :-) Hätte ja nicht gedacht dass ich noch ne antwort bekomme aber freue mich dass du dir die zeit genommen hast meinen text zu lesen und zu antworten

Mittlerweile hat sich die situation etwas gewandelt und ich stimme dir bei allem zu. Mein mann hatte wirklich änngste was das finanzielle angeht. Wir sind jetzt schon im zweiten üz und basteln fröhlich. Mein mann denkt über baby namen nach und freut sicb wenn es so weit sein sollte. Auch er fiebert dem nächsten ES entgegen, nicht nur ich :-D

Sein zweitjob macht ihm tierisch spass und er freut sich (hiffentlich zeitnah) papa zu werden.

Was meine schwiegermu angeht: mittlerweile haben wir wieder erwas kontakt. Waren zwei mal zum kaffee trunken da. Allerdings verfällt sie schon wieder in alte verhaltensmuster :roll:

Freunde werden wir sicher nicht megr, aber wenn mein mann glücklicg ist, das wir wenigstens miteinander sprechen, will ich ihm den gefallen tun... Aber due situation mit ihr ist svhon wirklich traurig...

Wie ist denn das bei dir? Magst du mal erzahlen? Auch wemas dich an deiner ärgert und wie es bei euch zum bruch gekommen ist? Hast du schon kinder?

Und ivh glaub du hast dich verlesen, der thread ist kein jahr her, sondern von duesem jahr april.

Auf jeden fall danke ivh dir fur deine antwirt und sry für rechtschreibfehker :roll: schreibe vom
        Handy und es hängt iwie ständig

• taneka_12674048

Oh
          Wie schööööb:) jetzt ist es für deinen gatten bestimmt auch viel greifbarer. Angeblich sollen blutungen am anfang ja normal sein, kann aber vollkommen verstehen das man da angst kriegt, würde mir wohl auch so gehen...

Hazptsache ist das er sich ordentlich fest gekrallt hat :)

Ich hab gedtern meine tage bekommen, fünf tage zu früh. Hoffe nur das mein ES dann auch früher kommt, nämlich nächstes we. Das wäre super. So viel zum exakten zyklus :-/

• taneka_12674048

Danke
          Dass du es mir nicht übel nimmst. Ich sag ja uch kenne ihn nicht. Und es ist ja total super das er einsixht zeigt und zum profi geht :-) das freut mich echt :-) dann gejts bald wieder bergauf. Das sollte auch echt kein urteilen von mir sein. Ich kann mir nur denken dass es für dich exht schwierig sein muss und auch ich ziehe meinen hut vor deiner art damit unzugejen. Bei allem kummer, ruhig raus damit. Ich finde immer neutrale meibungen können einem auch helfen. Freunde und bekannte denke ich sibd doch immer zu sehr involviert um einen sachlichen rat geven zu können.

Haben eben die katzen gebadet :beurk: wasn abenteuer. Jetzt haben sie wenigstens keine eier mehr auf sich liegen :NON: ich hab auch echt krin bock mehr :roll:

Puschels, ich wünsche deinem krümel gute besserung und drücke sie aus der ferne :FOU:

• taneka_12674048

:shock:
          Ich bin schockiert! Was soll so ein verhalten denn? Hast du ihn das warum auch mal gefragt? So wie du unten geschrieben hast? Das geht einfach mal gar nicht. Er wollte doch auch ein kind, ihr habt diesen schritt gemeinsam beschlossen zu gehen und jetzt bist du die doofe?!

Ich stimme dir zu, es sollte eine schöne zeit sein. Der braucht echt ne therapie...

Sei mir nicht böse, bubu, wenn ich das jetzt sage ubd weis mich ruhig zurevht wenn es dir zu weit geht, aber bist du sicher dass er reif für ein kind ist bzw ein kind will bzw du eine familie mit ihm haben willst?
          Ich weiss wir haben natürlich alle unsere ecken und kanten und sicher kann er auch ganz toll seon, aber was soll das werden wenn der krümel da ist und viell viel schreit? Haut er dann auch ab ubd lässt dich allein weiler seine ruhe braucht?

Ich will dich auf keinen fall in eine richtung drängen oder so, ich kenn deinen mann ja nicht, heder ist mal doof drauf, und sicher kann das andoggen für männer auch total merkwprdig sein; alles verändert sich immerhin plötzlich, aber wenn es dir doch schlecht dabei geht..,

Ich würde dem mal win paar takte erzählen, auch wenn das natürlich wieder leichter gesagt als getan ist.,. Du tust mir grad nur echt unendlich leid... Das ist doch kein zustand

• Hallo
            Liebe mädels! Grade etwas tot hier. Haben wohl alle viel um die ohren gehabt. Was machen unsere. Werdenden mamis :mrgreen: ? Alles gut? Ich hab nochmal ein test gemavht und er war negariv

Gute neuigkeiten sind aber das mein männe nur noch dreitage seine medis nehmen muss und dann gehts wieder rund. Also nächster ES, wir kommen!!! :mrgreen: müsste glaub ich nächste woche auch schon meine nächste mens kriegen...

Ich hiffe den uteronaut gehts gut ;-) liebe grüsse an euch alle :-)

• bvzsi_12266757

Und die gründe
              ... Wer weiss schon warul man dich verliebt?! :-D wir passen perfekt zusammen, er ist auch mein bester freund, wir haben denselben humor, er ist ein männlicher bär aber auch liebevoll und zärtlich, was ich bei der körpergrösse immer verwunderlich finde...

• Ich
              Kenne meinen mann seit der fünften klasse... Wir haben uns gehasst!!! Sein bruder und ich hingegen mochten uns sehr :-D irgendwie funkte es dann vor knapp vier jahre. Heute sind wir verheiratet, planen unsere familie und lachen über damals :mrgreen:

• In
                Einem bv bekommt man sein volles gehalt ausgezahlt, die gesamte ss. Ich meine sogar provision, da wird dann halt ein schnitt errechnet. Ein bv kann arzt oder arbeitgeber ausstellen. Kleine betrieben müssen gesetzlich in eine umlage einzahlen, und der chef kann sich deinen lohn da dann quasi wiederholen. Einer schwangeren dürfen durch die ss und das ärztliche o vom chef ausgesprochene bv keine nachteile entstehen. Entweder zieht dein vhef dich also über den tisch oder du bekommst gar kein bv. Ein bv ist keine krankmeldung!!!

• Ich finde
                Es eine absolute frechheit was sivh diese dame da gegenüber dir geleistet hat. Ich meine du bist ja kein kleines kind mehr und kennst die risiken, aber die tut ja grad so als würde es bei dir sowiedo passieren!!!so eine frechheit :evil: Es wird NICHT passieren, da bin ich mir sicher, wir schicken dir nämlich alle positive baby-festkrall-power :mrgreen: ich wäre glaub ich absolut ausgerastet, kann bei sowas sehr cholerisch sein :D würde mich auch noch mal bei der ärztin über die dame beschweren. Sicher kann sie dich aufklären, aber der ton spielt die musik :evil:

@puschels: freut mich das du so ein schönes wiedersehen hattest. Bin schon gespannt :cool:

Ich gebe zu dass mein erster gedanke auch gleich doch eine ss war. Tausend dinge svhossen mir durch den kopf; viell hcg novh nicht hoch grnug gewesen, oh gott das ist ne fg... Und die alternative: mir platzt der darm!!! :FOU: war aber auch unübertrieben heftig... Aber ich glaub ich teste morgen früh echt nochmal... Ein kleiner hoffnungsschimmer ist ja noch da :bete: derp :pika:

Und ich komm echt grad gar nicht auf deine arzttante klar... Boah ey :bete:

• Find uch
                Voll super daas es auf der arbeit so gut aufgenommen wurde, bubu :-) das wünscht man sich doch und erleichtert ja auch ungemein ;-)

Hat dein mann denn auch irgendwie ne "psychose" (weiss nicht wie ich es sonst nennen soll) oder liegen ihm solche situationen einfach nicht?!

Bei mir war es grad auch übelst merkwürdig... Han so abend und mo morgen meinen es gespürt... War für mich gegessen... Konnten wir wegen der gürtelrose ja eh nicht nutzen... Eben war ich pullern, stehe auf und hab so heftige gebärmutter schmerzen das ich sogar weinen musste. Ich hab von einer sek auf die andere so angefangen zu schwitzen dass ich klitschnass war, speiübel war mir auch, hab überm klo gehangen, kam aber nix. Wie ich aufgestanden bin bin ich zusammengeklappt und mein mann hat mich gott sei dank aufgefangen und aufs sofa gebracht... Wärmflasche drauf gelegt... Nach ca 20 min wurde es besser nach einer halben stunde weg... Hä???

Im netz steht dass man durchaus zwei es haben kann, aber das war nun echt heftig :???:

• Stellt sich deine hä immer so an?
                  Wegen krank schreiven? Schieb dann doch einfach die magen probleme vor..,

Ich denke dein mann ust einfacj nur überfordert wenn es so schnell geht. Meiner war auch komisch als es hätte sein können und dann hat er sivh doch gefreut und war anschliessend enttäuscht. Hast du ihm die positiven tests nicht geteigt? Denn wie sollst du denn so eiben strich fälschen? ;-)

Hatte auch billigtests und ovus. Die erfahrungen waren krass unterschiedlich... Hab im netz aber sogar zu clear blue fehlneldungen gefunden... Denke es kommt immwr auf den hcg anstieg an. Welche tests hast du denn? Auch die aide onestep?

• Hallo ihr lieben
                  Ich schalte mich mal wieder vom doofen handy ein, deswegeb kann icj leider die gotos auch nicht sehen :-/ aber die kommis hören sich ja sehr positiv an ;-)

Ich freu mich total für dich, bubu :-) was den arztbesuch angeht, da würde ich an deiner stelle auch lieber eher früher als später hin. Das thema bv hatten wir ja schon. Ich weiss zwar nicht ob man so früh schon ein bv bekommt, aber es ist ja auch nicbt gut für dich diesen patienten weiter zu stemmen, so ganz allein. Hast du mal einen clear blue mit wochenbestimmung gemacht? Wäre ja interessant zu wissen wie weit du bist. Und ich wette die ganze psnik die du beim baby halten hattest ist jetzt wie weggeblasem :mrgreen:

@schmetterling: du bist erzieherin, ja? Erst mal viel respekt dass du das alles so gestemmt hast. Bei erziehern gibts ja auch oft ein berufsverbot. Das mit den khs stelk ich mir auch nicht einfach vir. Unseres hier ist auch nicht das beste... Aber wie schon erwlhnt flutscht das kind ja nicht sifirt raus. Man jann ha auch beleghebammen nehmen. Weiss das meine cousine das gemacht hat. Und ich fibd das echt gut. Besser als wenn man ewig in den wehen liegt und die hebis machen gemutlich einen scgichtwechsel nach dem
                  Anderen :-D

Wie sieht es jetzt mit dem rauchen aus, bubu? Schon aufgehört? :mrgreen: ich werf auch keinen ersten stein.

Ansonsten gibts bei mir wenig neues. Ich merke das mein ES losgeht und jann uhn ja leider micht nutzen :-( meine fa meinte zu den medis die mein mann nehmen muss gibt es keine ausreichenden erfahrungen im bezug aufs kinderzeugen. Die gürtelrose selbst ist wihl kein problem aber die medis und wir sollsn lieber nix riskieren bis die behandlunf abgeschlossen ist. Echt doof aber ist nun mL so... :-/ kann auch deine panik wegen drm novalgin (wars glaub ich) nachvollziehen. Man mavht sich ja immer sirgen.

Wie lange musstest du damals beim don gegen die flöhe kämpfen und wie stark war der befall?

Mitte märz gibg es bei uns los. Seitdem drei mal die bude desinfiziert. Leider hat uns niemand fesagt dSs die katzen nach vier wichen ein erneutes spot on brauchen :-/ hinterm schrank hab ich auch noch ne kiste mit kuscheltieren gefunden an die ich nicht gefacht hatte. Da haben die katzen immer drauf geschlafen :-/ gestern hab ich um elf angefangen um acht wsr ich fertig. Zuerst alles gesaugt, dann dampfreiniger benutzt, dann gesprüht und spot on und am waschen bin ich immer noch. Alles was geht auf 60 grad. Menne hat das bett abgezogen und war svhon klitschnass geschwitzt, deswegen hab ivh alles andere allein gemacvt. Geht ihm echt dreckig :-/ na ich hiffe wir haben jetzt alle von den biestern erwischt! :evil:

Ich hoffe ich hab jetzt nix übersehen. Nicht das ihr dennt mich interessiert etwas nicht, kann nur auf der app nicht lesen was ihr svhreibt und gleichzeitig tippen. Dann wäre alles wieder weg.

Ach, was macht dein magen, bubu? Gibts da was neues? Ist ja echt besvheiden wenn man solche probleme öfter hat :shy:

• Hallo schnetterling
                    Herzlich willkommen bei uns:) erzähl doch mal vom ersten. Wie war das da in der ss? Oder erst spät erfahren?

Versuchen es heut noch mL mit spot on und wohnung eindieseln... Wenn das nicht funzt muss fogger her :-/

Ubd nun zu bubu: POSITIV ist positiv!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: da menstruierst du wohl doch bicht vor dicv hib wenn ich meinen nicht nutzbaren eisprung hab :-D mach noch mal einen zur sicherheit und lad uns bitte ein foto vom test hoch :)

• lamis_12253414

:-d
                      Irgendwie bleibt uns ja allen grad nix übrig als einen üz auszusetzen :-D dienstreise, bubu krank, mein männe krank, scheidse,

Ich sieh es aber auch iwie jetzt lockerer. Sehe wie mein mann leidet und was er für schmerzen hat. Viell ist das ja auch die lockerheit die man dann braucht damit es klappt :???: erste üz war ja noch aufregend :FOU:

• Ohoh
                      Das mit den pilzen kenn ich auch... Hatte fast durchgängig ein jahr mot zu kämpfem...

Und um unseren chaosthreD komplett zu machen... Wir haben auch noch flöhe, bzw die katzen. Ich dachte sie wören alle weg, war wohl nix, schlimmer als zuvor...es ist soviel arbeit.... Zum kotzen

• Oh nein bubu
                        Das ist ja richtig schlimm!! Bei mir ists halt "nur" mein mann aber bei dir ja echt ne acheiss situation! Da ist es ja echt besser zu hoffen dass du noch nicht ss bist, so schade wie es natütlich wäre. Hattest du schon öfter probleme danit?

So ne kacke! Ich wünsche dir eibe schnelle genesung und hoffentlicj nivht das schlimmste! :-(