Morgen Mädels!
Erstmal gute Neuigkeiten: heute sieht der Strich genau so aus wie der Kontrollstrich! :mrgreen: Damit beende ich meine Testreihe. Kann leider grad kein Foto machen, weil ich keinen blassen Schimmer hab, wo mein Mann die Kamera hingetan hat.
Apropos Mann und SSTests, klar hab ich ihm die gezeigt. (Übrigens die one step von nal van minden.)
Aber er kennt sich mit sowas überhaupt nicht aus und zerredet es dann anstatt sich mal schlau zu machen oder mir einfach mal zu vertrauen. Warum sollte ich bei so einem Thema lügen? :???:
Damit kommen wir zu zwei grundsätzlichen Problemen meines Mannes: 1. er misstraut Frauen grundsätzlich
- er hat ein Problem mit Nähe
Immer wenn eine lebensverändernde Zäsur kommt, wird er unmöglich. Zusammenziehen, Heiraten, alles immer ein Drama mit ihm, obwohl er es vorher alles will und toll findet. Nur wenns soweit ist, wird er garstig und abweisend.
Ist ihm auch alles bewusst und er hat schon einen Therapieplatz. Ich hoffe, er nimmt ihn bald in Anspruch und wartet nicht mehr all zu lange.
Gestern meinte er noch, ich müsste doch jetzt für ihn da sein, weil er hätte sich noch nicht an den Gedanken gewöhnt, Vater zu werden. Hmmja ohne Worte.
So hat mal gut getan, sich den Mist von der Seele zu schreiben! Sorry für den langen Text.
Ja, und ich freu mich natürlich! Hab den anfänglichen Schock überwunden und bin jetzt voll in Sorgenmacherei, ob mit dem kleinen Zellhaufen alles Ok ist :-D
Tausenddank fürs "Zuhören", Mädels! :happy:
P.S.: Schmetterling aahhh!! :mrgreen: Bei welchem ZT bist du denn jetzt?