Hallo Mädels
Vielen lieben Dank nochmal für eure Worte!
@Puschels
Gute Besserung für die kleine Maus! Hört sich ja ganz herzzerreissend schnuckelig an, wie sie jetzt ist. Ich war auch ganz liebesbedürftig und jammervoll, wenn ich krank war.
Ok, bin ich heute noch ;-)
Bei uns haben sich die Wogen erstmal geglättet. Nächste Woche fliegt mein Mann eh auf Dienstreise. Dann hat er nochmal Zeit zu realisieren, was gerade Sache ist.
Danach hat er seine erste Sitzung. Ich denke auch, daß er dann kontinuierlich auf Kurs kommt.
Bin echt froh, daß ich euch hab jetzt! Sonst weiß ja keiner, mit dem ich über sowas reden kann, daß ich ss bin.
Klar, wenn er sich länger quergestellt hätte, hätte ich mir ausm Umfeld die Unterstützung holen müssen.
Aber da noch nicht klar ist, ob der Uteronaut bleibt, ist mir das so lieber.
Apropos, hab gerade nochmal nen Test verballert, weil ich irgendwie nochmal die Bestätigung brauchte, daß es kein Traum war. Ist ja allso noch so abstrakt.
Na jedenfalls war ich überrascht, daß der Strich stärker werden kann als der Kontrollstrich :mrgreen:
Meine Brust tut jetzt auch ordentlich weh. Und damit komm ich zum nächsten Problem. Kauf ich mir jetzt schon ein, zwei neue BHs? Also ich pass schon in die alten rein, aber es tut echt weh.
Vielleicht können da die bereits Mamis Auskunft geben.
Wie wars bei euch? Und wieviele BHs unterschiedlicher Größe brauchtet ihr in der SS?
Wünsch euch einen schönen Tag, Mädels! Und nochmal danke für eure Augen und Ohren! :-)