Hallo....
Ganz ehrlich wärst du meine Mutter würde ich dich zum Psychiater jagen! Würde es trotzdem dabei bleiben hätte ich keine Mutter mehr da wäre kein Vorbild mehr und kein Respekt sondern nur noch Verachtung und ich würde mich schämen !!!Was du da machst ist untreste Schublade.... hast du Ängste dich braucht keiner mehr?!?
Mal ein Beispiel:
Ich bin 24 hab 2 Kinder und zwei Geschwister beide wesentlich jünger als ich (16 und 10!) Da ist der Unterschied schon zu groß hatte damals Problem das zu akzeptieren weil es einfach ein riesen Unterschied gewesen ist mittlerweile bin ich aber froh die beide zu haben keine Frage Geschwister sind toll aber überlegt Mal was du da machen willst!!
Such dir doch in der Umgebung ein Familie die keine oma hat oder Hilfe braucht da hast kleine Kids und Beschäftigung
Meine Mutter wird aber auch erst 45! Hat mit 36 aber schon gesagt jetzt ist Schluss sie ist zu alt hat sich also in Verbindung mit der Geburt meines Bruders sofort sterelisieren lassen
Meine OMA ist 68 wenn ich jetzt dran denke das sie meine Mutter wäre oh gott nein ! Und obwohl sie fit ist ist sie froh wenn ich meine eigenen Kinder wieder abhole
Warum? Weil kleine Kinder anstrengend sind!:twisted: Das solltest du wissen als Mutter!
Lass den Unsinn :neutral: