Merkwürdig? Nein .... Verantwortungsvoll mit Deinem Körper...
Ich finde Du hast Respekt verdient. Warum? Weil die meisten, die mit 14-16 Sex haben gar nicht um der Liebe wegen, gar nicht des Gefühls wegen Sex haben, sondern nur weil es alle tun. Deshalb: Finde den richtigen Partner und wenn du bereit dazu bist, passierts von ganz alleine. Tut dann auch nicht weh und ist sehr amüsant...Und noch was...nicht zu viel erwarten vom ersten Mal...die folgenden sind besser..zwinker...Und keine Angst: Ich war auch nicht arg viel jünger wie Du...Ich wusste was ich tue, ich tat es aus dem Gefühl raus, und ich hätte mir keinen anderen fürs erste Mal wünschen können als diesen!
Bbruna_12637646
- 22. Sept 2010
- Beitritt 26. Juli 2006
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Altersunterschied? Schmerzgrenze 15 Jahre!
Liebe Biene,
meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass bei mir persönlich die Schmerzgrenze bei 15 Jahren liegt. Einfach wegen den Unternehmungen und Interessen und der Zukunft. Ich mag "ältere, reifere" Männer. Doch ein zu großer Altersunterschied ist jetzt viell. noch reizvoll, lustig, amüsant,..doch was ist in 10-15 Jahren. Ich glaube das eine Beziehung mit einem Unterschied von 20 Jahren fast keine Chance hat für die Ewigkeit...doch was ist für die Ewigkeit????Typisch Frauengedanke... ;-)
Wir denken drüber nach, nur sollte sich nicht einfach der Mann da drüber Gedanken machen? Mit dem richtigen Partner wird es schon funken, kann ja mit ins Vorspiel einbezogen werden...bei einem Fremden...einfach klare Ansage...siehst ihn ja sowieso nie wieder *lach*...Jetzt gehe ich mal davon aus, dass es wirklich Dein 1. Mal wäre...
dann wäre dies hier kein guter Start...Warum? Das erste mal sollte aufregend, prickelnd und gefühlvoll sein. Mit einem Mädchen das Du mehr ... mögen tust...wo die Schmetterlinge da sind und ihr es beide möchtet und dennoch verschüchtert seit...- an0N_1276401199z
@Dummficktgut
Aha, nicht zu den super-dummen ;-) Dann hätt' ich mir nen anderen Namen rausgesucht ;-) Stimmt, unbekannt ist er nicht und funken Wahrheit ist auch dabei :-D Ich mag ältere Männer..warum?
Keine Ahnung, hab da irgendwie ein Drang dazu. Wobei bei mir die Schmerzgrenze bei 15 Jahren liegt (Männlich oder Weiblich). Also, genieß es doch einfach - bist ja noch im Rahmen und er ist ja kein Kind mehr ;-)