B
brogan_12657874

• 2. März 2008
  • Beitritt 12. Nov 2005
  • 7 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stimmte ja auch ....
    Damit war ich auch immer super zufrieden , aber da sie keine Zeit hatte , habe ich gewechselt . Tja...

• Habe ein Problem mit meiner neuen HV, suche jemanden in HH , der mir günstig die herausgegangenen Strähnen wieder hineinsetzen kann .

• Ich suche immer noch nach blonden Haarsträhnen und bin auf www.verlocke.de gestoßen..
    Hat jemand dort schonmal Haare bestellt, die Preise sind doch recht günstig und es gibt eine 3 monatige Garantie..Würde mich freuen, wenn jemand dazu was schreiben / sagen könnte, so langsam eilts bei mir..

Danke

• Haare von so.cap
    Hallo , habe jetzt Haare von so.cap drinne, habe die socap genommen und aus Neugierde ein paar von den eigen produzierten Strähnen. Habe bis jetzt fünfmal gewaschen,habe da immer Angst vor, weil ich vorher damit immer Probleme hatte. Beide Sorten fühlen sich noch gut an, habe sie seit ca. gut 3 Wochen.
    Womit ich allerdings ein Problem habe, habe bei der Firma auch Pflege mitbestellt und das besteht total aus Alkohol, benutze ich sicherheitshalber nicht.

Meine Frage ist womit pflegt ihr euere HV , mit welcher Spülung oder Kur ?

• könnt ihr mir helfen, suche indische Strähnen in blond ( 614 ) ca 160 Stück mit intakter Schuppenschicht und was mir ganz wichtig wäre, das die auch nach unten hin dick sind und zum anschweißen mit Keratin. achso, Länge so 50 bis 60 cm ...hihi, das wären nun drei Wünsche auf einmal . Hoffe auf Reaktionen und sage schon mal dickes Danke..

• Ich hatte eine HV ,hatte ich durch Ebay ersteigert- grusels- habe ich mir nach drei Wochen rausnehmen lassen . habe jetzt eine junge Friseuse kennengelernt, sie hat sich selbsständig gemacht , habe 350 euro bezahlt, 150 Strähnen und ich bin super zufrieden und happy, unkompliziert zu waschen und die Strähnen halten, ist mit Keratin rangemacht. Alle Welt bestaunt diese langen blonden Haare, keiner ahnt das es eine HV ist ..grins;-))

was mir eigentlich nur noch mal fehlt ist eine richtig gute Spülung oder Pflege mit viel Feuchtigkeit ohne Alkohol, vielleicht habt ihr da mal einen Tipp für mich ??

• Habe mir vor zwei Wochen die Haare verlängern lassen, mit Tressen und Keratinbondings, wer kann mir die rausgefallenen Strähen wieder anschweißen ??

Hilfe , komme aus Hamburg, kann aber auch die nährere Umgebung sein...