welche Erfahrungen habt ihr mit den so.cap Haaren von
Hairroyal gemacht?
Was haltet Ihr von der Qualität?
LG amazing
welche Erfahrungen habt ihr mit den so.cap Haaren von
Hairroyal gemacht?
Was haltet Ihr von der Qualität?
LG amazing
Haare von so.cap
Hallo , habe jetzt Haare von so.cap drinne, habe die socap genommen und aus Neugierde ein paar von den eigen produzierten Strähnen. Habe bis jetzt fünfmal gewaschen,habe da immer Angst vor, weil ich vorher damit immer Probleme hatte. Beide Sorten fühlen sich noch gut an, habe sie seit ca. gut 3 Wochen.
Womit ich allerdings ein Problem habe, habe bei der Firma auch Pflege mitbestellt und das besteht total aus Alkohol, benutze ich sicherheitshalber nicht.
Meine Frage ist womit pflegt ihr euere HV , mit welcher Spülung oder Kur ?
... das hört sich ja gut an..
ich habe mir jetzt die Haare von socap bestellt und bin schon sehr gespannt. Zur Zeit habe ich noch eine HV von Great lengths - mit dieser bin ich sehr zufrieden - da ich aber die Haare von meiner Friseuse reinmachen lasse möchte die auch die GL Verlängerung reingemacht hat und genial geschnitten hat- jetzt aber einen eigenen Salon eröffnet hat und nicht mehr mit GL zusammen arbeitet musste ich Haare von einem anderen Anbieter suchen - da GL ja nicht an Privat verkauft- warum auch immer..
Ich nehme die Pflege von SPHydro von Wella und bin sehr zufrieden - Null Probs mit der HV
LG amazing