Hallo...
Ich kann Dir Frau Dr. König in der Hemmstraße empfehlen. Sie ist wirklich sehr nett.
Bbritt_12677834
- 2. Nov 2011
- Beitritt 25. Feb 2002
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Versuchs
doch mal mit Sex. Denn das Sperma des Mannes ist Wehenfördernd. Ansonsten hatte die Hebamme meiner Freundin gesagt, trink ein Glas Rotwein und bei Ihr hats geholfen und sie mußte nicht mehr lange auf Ihre kleine Maus warten. Ich wünsche Dir alles Gute und das es bald losgeht.
lG, Melanie + Krümmelchen (16+0)- In Mettwurst...an0N_1236487599z
Hallo mammileinmai07
Ich habe gestern Abend einen Ernährungskurs für Schwangere mit meinem Mann besucht und kann Dir hoffentlich ein bißchen die Angst nehmen.
Salami, gek. Schinken, Leberwurst darf man essen. Früher hat man immer gesagt das man es nicht tun sollte doch das hat sich alles geändert. Auch Ananas und Erdbeeren ist kein Problem. Man sollte es natürlich nicht übertreiben und gerade Früchte die am Boden gewachsen sind, wie z.B. Erdbeeren sollte man natürlich noch besser abwaschen als vorher und Ananas ist frisch gar kein Problem und aus Dosen ist natürlich so eine Sache. Da diese Konserven immer ein bißchen Eisen an die Früchte in der Dose abgeben und daher sollte man es nicht übertreiben. Achja und Zimt soll Wehenauslösend sein jedoch auch nur gen Ende der Schwangerschaft und auch nur wenn man wirklich viel davon ist. D.h. Einen Milchreis mit Zimt und Zucker ist kein Problem.
Ich hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben.
Schönen Abend, Melanie + Krümmelchen (15+0) Mein..
ET ist auch der 18.03.2007. Zugenommen habe ich bislang 1kg und obwohl es nur wenig ist, habe ich trotzdem schon ein kleines Bäuchlein. Jedoch bin ich auch schlank (162cm, 47kg) und bei denen sieht man es eh ein bißchen eher als bei Frauen die bereits vorher einen kleinen Bauch hatten. LG, MelanieIch bin auch eine März-Mami...
Über mich: Melanie, 26, Bremen
ÜZ: 3
ET: 18.03.2007
1. Kind
Nächster FA-Termin: 04.09.06 (Nackenfaltenmessung)
Mir geht es heute mal wieder ausnahmsweise gut. Ansonsten habe ich ständig mit Kopfschmerzen und Übelkeit zu tun. Deshalb werde ich mich auch gleich fertig machen und mal wieder Party (natürlich ohne Alk) machen. Mein Mann freut sich natürlich so können wir uns nun das Geld fürs Taxi sparen, da ich ja eh nichts trinke...
Bis demnächst, MelanieHallo Tara
Ich bin auch eine März-Mami! In welcher Woche bist Du?
Gruß, MelanieHallo...
Bei mir war es 6+5. Ein super Gefühl, denn wenn man erst das Herz schlagen sieht, ist man doch schon froh.
LG, MelanieHallo Bulli
Ich bin 26 Jahre und 7+3. Ich habe noch kein Kind. Was glaubst Du bei mir? Ist es ein Mädchen oder Junge. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir antwortest.
LG, bbabe
Das ist ja super..
Hallo! Ich heiße Melanie bin 26 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich bin jetzt 7+3 und es würde mich wirklich sehr interressieren, was Du siehst. Liebe Grüße- rhosyn_12575519
Hallo Nadine!
Ich komme auch aus Bremen. Ich bin heute 7+3 und mein voraussichtl. ET ist der 17. März 2007. Leider konnte ich noch nicht zum Arzt, da meine Ärztin erst wieder am 14.8. aus Ihren Betriebsferien zurück ist und ich nicht zur Vertretung möchte. Wie alt bist Du? - britt_12677834
Ups
Natürlich 2007. - ngozi_12282992
Ich auch....
Hallo! Ich habe es heute morgen erfahren! Juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu!!!!!! Ich bin 6+5 und mein voraussichtl. ET ist der 17. März 2006.
Liebe Grüße