B
briony_12100882

• 26. März 2008
  • Beitritt 17. Mai 2007
  • 8 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mirka_12431156

Also...
    Skadi hat ausser Mist bestimmt nichts anderes im Kopf!
    Das was du machst ist so verantwortungslos, sowas schreibt nur jemand der total nix in der Birne hat!

• ?
    Wie heisst die glättungshilfe denn genau?
    Hab nichts gefunden...!

• quy_12161090

Velform
    Das mit dieser elektrischen Rundbürste, das klappt ja bestimmt wenn man schon einigermaßen glattes Haar schon hat oder?

• veit_12729375

...
      Ja das ist es ja, versuche jetzt auch silikonfrei zu werden aber hab echt keine Ahnung welcher hitzeschutz sili-frei ist.
      Kennt vielleicht jemand einen silikonfreien Hitzeschutz?

LG

• Hi zusammen!

Hab mir nachdem ich mehr oder weniger Sili-Produkte benutz habe, heute Jojobaöl (Kokosöl hatten die nicht) und das Laverashampoo gekauft.
      Nun meine erste Frage:
      -Benutzt man das Jojobaöl genauso wie das Kokosöl, also als Kur in die Haare und dann ausspülen?
      -Bringt es was wenn ich gleich mit dem Laverashampoo wasche oder sollte ich vorher ein Shampoo nehmen das alle Rückstände vom Haar entfernt und dann mit dem Lavera waschen?

LG

• Hallo!
      Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
      Möchte es mir zulegen und würde gerne wissen ob es gut ist!

LG

• kaylee_11960826

Fernheilung
      Mich würde jetzt interessieren ob inzwischen noch jemand durch Fernheilung gesund geworden ist? Schieb deshalb den thread hoch!

• Kann mir jemand paar Tipps geben wie man seinen Blutdruck etwas ankurbelt?
      Hab immer 100/60. Möchte eigentlich keine Medikamente nehmen aber vielleicht kann man das ja irgendwie durch Ernährung oder sonstiges machen?!

• ...
      mein Kleiner ist 18 Monate und will auch nachts seine Flasche. Aber ich finde das nicht schlimm und kann es auch verstehen. Er bekommt um 19.00 Uhr vor dem schlafen gehen seine Milchflasche und hat dann so um 4-5 nochmal Hunger. Ich finde das ist normal da ja 9 Stunden dazwischen liegen und er schläft ja jede Nacht seine 12 Stunden, das er da zwischendurch Hunger bekommt ist normal. Also schreien lassen würde ich ihn nie!

• Wieso
      keine Kuhmilch mit 1,5 Jahren?
      Ist doch gut dass er Milch trinkt vor dem Schlafen gehen, mach meiner auch, wieso abgewöhnen?

• an0N_1269683099z

@ramona
      danke für deine ausführliche Antwort!
      Ja ich habe jetzt einen Termin am 13 bei einem Laserzentrum und werd mich da mal
      beraten lassen. Also der Blutschwamm vom Kleinen ist jetzt stecknadelgroß und hat sich auch nicht verändert. Er hat ihn auch oft aufgekratzt (jetzt seit langem nicht mehr) und es blutete wirklich wie verrückt! Im Netz habe ich gelesen dass 95% aller Blutschwämme bis zu 2 Lebensalter von alleine verschwinden, ich hoffe auch sehr darauf aber wie gesagt gehe ich jetzt am Mittwoch erstmal zu diesem Laserzentrum und mal sehen was die sagen!

LG Katerina

• Kennt das jemand?
      War letzte Woche mit meinem Kleinen (17 monate) beim Kinderarzt weil er am Nasenbein, also zwischen den Augen so einen roten Punkt hatte. Der konnte uns dann nicht genau sagen was das ist und deshalb bin ich dann heute mit ihm zum Hautarzt. Die Hautärztin hat dann gesagt dass es ein Blutschwämmchen ist und dass es ungefährlich ist und dass man es weglasern kann. Sie hat gesagt dass es von alleine weggehen kann oder es kann größer werden. Zu Hause hab ich mich dann mit meinem Mann unterhalten und er sagt er würde es gerne laser lassen. Ich dagegen ...weiss nicht, hab bisschen Angst davor weil es ja in der Nähe der augen ist und würde lieber etwas abwarten, falls es von alleine weggeht oder eben nur dann lasern wenn er größer werden sollte. Haben uns dann gezofft ohne Ende und ich bin jetzt echt kaputt, er hat mir dann Bilder im Internet gezeigt wie schlimm er werden kann und natürlich geht es mir dann noch schlechter, könnte echt heulen grad!
      Was soll ich jetzt tun?