B
brinja_12545506

• 10. Feb 2020
  • Beitritt 8. Mai 2009
  • 15 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • brinja_12545506

Ach ya..
    es gibt eine seite die ich gnaz schön finde. dort ist auch ein forum usw. vlt. hilft sie euch weiter..
    www.elternlos.de
    lg

• Hey,
    ich bin 13 und meine mama ist an krebs gestorben als ich 9 war. ich merke jetzt wie sehr ich sie vermisse und was für ein großes loch durch ihrentod entstanden ist. mir kommen seit ca. 2 monaten immer mehr bilder und szenen in den kopf von ihr. ich war damals sehr verzweifelt und eiß noch wie sehr ich gehofft habe dass sie gesund wird auch wenn mein vater versucht hat mir zu erklären dass sie sterben muss. doch jetzt merke ich wie groß dieser verlust wirklich ist und wie sehr er mein leben jetzt schon beeinflusst. sie fehlt mir so... einerseits auf der "weiblichen" seite da ich jetzt in die pupertät komme und ausserdem noch 2 ältere brüder habe deswegen lebe ich mit 3 männern im haus was oft sehr schwierig ist. doch auh weil mein vater seit ca. einem halben jahr eine neue freundin hat merke ich dass sie nie ersetzt werden kan.. den ich mag die freundin von meinem vater echt und sie mich auch aber dadurch dass sie sich für mich interesiert und mich mehr wahrnimmt als die meisten anderen menschen mekre ich auch was mir fast 4 jahre lang gefehlt hat.
    ich könnte beliebig viel schreiben auch wenn der tod erst 4 jahre her ist. vielleicht haben meine erfahriungen euch und auch mädchen in meinem alter ein wenig geholfen. wenn jmd. noch fragen oder sonstiges hat könnt ihr mir gerne eine pn schreiben :) sorry dass der text so lang ist und warscheinlich einige rechtschreibfehler drinnen sind :)

• doina_12055600

Ähnlich
      hey, erstmaltut es mir leid dass es bei euch beiden so schlecht läuft. Bei mir ist es ganz ähnlich nur dass es bei mir nich meine mutter sondern so eine art haushälterin ist da meine mutter schon vor 3 jahren gestorben ist. Sie kam alsmeine mutter todkrank war und ich bin von vornherien nicht mit ihr klargekommen. sie ist so anders als meine mutter war, ihr stil ihre einstellung es ist so das gegenteil von unserer familie. doch einer meiner zwei brüder versteht sich total super mit ihr und sieht se jez shcon fast als pflegemutter. mein anderer bruder steht sehr neutral zu ihr und mein vater sieht sie fast nie da sie nur 2-3 mal die woche da ist.
      ich kam nie mit ihr klar denn sie hat mich nicht respektiert und ich sie auch nich. ich habe z.B. eine schublade wo ich i-welche persönlichen dinge aufbewahre und ich habe ihr von vornherein gesgat dass sie das nix angeht und a,s sie trozdem drin gewühlt hat habe ich es meiner mutter gesagt als sie noch gelebt hat und sie hat es ihr auch noch einmal gesagt aber sie hat es nicht gelassen. oder ich habe ihr vor ca. 1 jahr gesgat dass sie bitte anklopfern soll ich bin jetzt immerhin 13 und sie ist nicht mit mir verwandt oder sowas. meine brüder und mein vater klopfen auch an. aber sie hat gemeint dass sie des gar nicht einsieh und ich da mit 13 nich das recht dazu hab und so.
      vor ca. 1 woche ist die situation mal wieder fast eskaliert, denn ich habe nicht sofort mein zimmer geputzt sondern erst noch kurz gitarre gespiletdann hat sie mir sie aus der hand gerissen udn dabei gegen die wand gehauen. ich bin ihr hinterhergelaufen weil ich meine gitarre wieder haben wollte. ich liebe diese gitarre und es ist manchmal mein einziger weg ma ein bisschen die umwelt zu vergessn. mein bruder hat mich von ihr weggezerrt nachdem sie mir einmal ins gesicht gescxhlagen hat und ich zurück schlagen wollte.
      mein bruder mag sie echt und sie ist kurz davor zu ündigen was mich eig. freut aber dann bekomme ich so ärger weil ich die einzige bin die nicht mit ihr klarkommt. ich bin dann rausgegangen weil mir des zu viel war und seitdem habe ich sie nicht mehr gesehn aber ich kann mich ihr einfach nicht fügen. sie verletzt meinen letzten rest stolz den ich nioch habe.
      leider weiß ich auch nicht wie ich dir helfn kann denn ich weiß es auch bei mir nicht. vielleicht kannst du einfach mal verscuehn mit einer 3. person ein gespräch mit ihr zu machen.

ganz liebe grüsse und wenn du willst kannst du mir mal eine pn schicken
      miri

• hallo, ich bin 12 und habe vor 3 jahren meine mutter an krebs verloren.
      bisher war das nie so ein problem, ich konnte schnell wieder weiterleben und den schmerz ignorieren, doch seit 2 monaten ist alles wieder da.
      ich galube ich brauche sie jetzt und deswegen fehlt sie mir.
      ich fühle mich allein gelassen und kaputt, habe noch 2 ältere brüder doch das macht alles nur noch schlimmer.
      mit meinem vater komme ich schlecht zurecht und langsam ziehe ich mich immer mehr von meinen freunden und verwandten zurück.
      ich vermisse sie so sehr und bin total durcheinander.
      immer öfter habe ich selbstmord-gedanken und lebe ohne einen sinn oder motivation.
      mein leben ist mir einfach egal.

vlt. könnt ihr mir helfen, doch ich wollte auch einfach mal alles schreiben.
      lg miriam

• hai,
      ich wollte mal fragen mit welchem alter, wo überall ihr euch so rasiert?
      aba vor allem: wie, also welcha rasierer oda so......

• meine mama is vor drei jahren an krebs gestorben (bin jez 12)
      ich fühl mich schlecht und hilflos....
      habe noch 2 ältere brüder die mich fertigmachen und vermisse meine mama sehr....
      ich träum von ihr bin in der schule und mit freundinnen i-wie geistig imma woanders....
      komm nich mehr mit menschen klar und denke jeden abend an selbstmord....

wisst ihr vlt. was ma da machen kann?
      lg miriam