B
briana_609199

• 2. Feb 2023
  • Beitritt 12. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure Antworten!!!
    Nein, bis jetzt hat sich noch nix getan :-(

Man sieht die Falte noch genauso gut wie immer und kein Muskel verweigert seine Tätigkeit. Böse gucken klappt prima * :NON: * Sehr wahrscheinlich gehöre ich zu den Personen, bei denen Botox keine Wirkung zeigt. Der zornige Blick wird mir wohl oder übel erhalten bleiben ;-) Da ich mir vorerst keine weitere Behandlung mit anderen Produkten leisten kann, versuche ich einfach mir anzugewöhnen, immer ganz freundlich zu lächeln um dann, in laufe der Zeit andere ...... viel freundlichere Falten........ :-D in mein Gesicht einzugraben.

Vielen Dank nochmal für alle Antworten und schönen Tag euch allen

GLG

• Hi alle zusammen :lol:

Hab mal eine Frage an all diejenigen die schon Erfahrung mit der Faltenbehandlung durch Botox haben. Ich habe mir vor 3 Tagen meine Falte zwischen den Augenbraun (Zornesfalte) mit Botox unterspritzen lassen, da mich diese doch sehr störte. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch dauerte die Behandlung nicht lange und ich empfand sie auch nicht sonderlich schmerzhaft. Der Arzt der diese Behandlung durchführe erklärte mir, dass es etwa 3/4 Tagen dauert bis eine Wirkung einsetzt, diese dann 3 bis 6 Monate halten würde. Anschließend wäre eine neue Behandlung notwendig um anhaltend eine positive Wirksamkeit zu erreichen.

Jetzt sind 3 Tage um................... aber noch keinerlei Wirkung ist zu sehen. Die Falte ist genauso wie immer, kein Ziehen, kein Lähmungsgefühl deutet darauf hin, dass irgendwelche Muskeln weniger leisten. Will ich zornig schauen, klappt das vorzüglich! Deshalb meine Frage? Wie war das bei euch. Wenn hat eine Wirkung eingesetzt? Wie lange hat sie vorgehalten? Kann es sein das ich auf den Stoff nicht reagiere?

Wäre schön Antwort zu bekommen.

LG

• Wie sieht es aus?
        Hallo justandy
        Hat sich etwas geändert bei dir? Jetzt wäre es langsam Zeit, dass du etwas siehst, bzw. die Falte nicht oder kaum mehr siehst.

• Die Dame will ein bisschen Prinzessin spielen.....
      ..... las ihr doch das Vergnügen. Es ist weibliche Taktik um begehrenswert zu erscheinen und wenn sie dir wichtig ist macht es doch Spaß sie zu erobern.

Etwas für das man sich ins Zeug legen muss, um es zu bekommen und man erreicht dieses Ziel dann, steigert doch auch das eigene Selbstwertgefühl..... sei es den begehrter Arbeitsplatz, ein Luxusauto, ein Traumurlaub, die begehrte Karte für dein ausverkauftes Fußballspiel/Konzert usw. oder eben eine kleine Prinzessin ;-))) Alles was einen mehr oder weniger in den Schoss fällt kann auch schnell langweilen oder es ist einen dann nicht wichtig genug dafür auch etwas zu tun *zwinker*

So unverständlich ist die weibliche Psyche also gar net!