Das macht doch nichts
Was hast du denn zu verlieren? Ich finde das völlig okay, so lange man sich doch versteht! Probiere es aus und wenn du merkst, dass es funktionieren könnte, warum nicht. Man(n) ist immer so alt wie man sich fühlt! Ich selbst bin 20 und habe einen Freund, der 10 Jahre älter ist, sprich gerade 30 geworden. Mir macht es überhaupt nichts aus. Sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und hoffe, dass es noch weitere Monate werden. Am Anfang war ich auch eher skeptisch, dachte mir, 10 Jahre, oh mein Gott. Aber es kann funktionieren. Wenn man die gleichen Interessen hat und einfach über alles reden kann, sprich sich einfach blind versteht, spielen die Jahre keine Rolle mehr!
Bbrenda_12844552
- 10. Sept 2007
- Beitritt 7. Okt 2005
- 5 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ich 19 er 28
- hyun_11962857
Mmhhh
also muss ich noch 14 Tage auf meine Tage warten, bis ich einen Test machen kann? Hallo,
seit Tagen bedrückt mich ein Problem, dass nicht unbedingt eins sein muss, so hoffe ich!
Zur Vorgeschichte: Ich nehme seit 4 Monaten die Pille. Dies ist meine erste Pille, mit der ich verhüte. Mein Freund und ich benutzen auch keine Kondome, da Geschlechtskrankheiten augeschlossen werden können und da die Pille ja auch eigentlich als Verhütungsschutz reicht. Bevor ich mit der Pille angefangen habe, hatte ich immer kur vor meinem Eisprung ähnliche beschwerden, wie ich sie gleich schildern werden, aber die Pille unterdrückt ja jetzt den Eisprung, oder?
Ich hatte vom 11.-14. April meine Periode, habe seit Fr Bauchschmerzen im Unterleib und übel war mir Fr Abend un Sa morgen, musste mich aber nicht übergeben. Die Schmerzen habe ich im rechten und linken Unterleib immer noch, so ein Ziehen.
Kann ich jetzt trotz Pille schwanger geworden sein, obwohl ich vor einer Woche meine Tage hatte? Einnahmefehler sind auszuschließen, da ich die Pille jeden Abend um 21 Uhr nehme, mich nicht übergeben habe oder Durchfall hatte.
Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen? Da ich ja erst im nächsten Monat meine Tage wieder bekommen müsste. Muss ich so lange noch warten? Oder kann ich mir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen und diesen gleich morgen machen???
Ich hoffe, jemand kann mir Auskünfte geben?Hallo,
seit Tagen bedrückt mich ein Problem, dass nicht unbedingt eins sein muss, so hoffe ich!
Zur Vorgeschichte: Ich nehme seit 4 Monaten die Pille. Dies ist meine erste Pille, mit der ich verhüte. Mein Freund und ich benutzen auch keine Kondome, da Geschlechtskrankheiten augeschlossen werden können und da die Pille ja auch eigentlich als Verhütungsschutz reicht. Bevor ich mit der Pille angefangen habe, hatte ich immer kur vor meinem Eisprung ähnliche beschwerden, wie ich sie gleich schildern werden, aber die Pille unterdrückt ja jetzt den Eisprung, oder?
Ich hatte vom 11.-14. April meine Periode, habe seit Fr Bauchschmerzen im Unterleib und übel war mir Fr Abend un Sa morgen, musste mich aber nicht übergeben. Die Schmerzen habe ich im rechten und linken Unterleib immer noch, so ein Ziehen.
Kann ich jetzt trotz Pille schwanger geworden sein, obwohl ich vor einer Woche meine Tage hatte? Einnahmefehler sind auszuschließen, da ich die Pille jeden Abend um 21 Uhr nehme, mich nicht übergeben habe oder Durchfall hatte.
Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen? Da ich ja erst im nächsten Monat meine Tage wieder bekommen müsste. Muss ich so lange noch warten? Oder kann ich mir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen und diesen gleich morgen machen???
Ich hoffe, jemand kann mir Auskünfte geben?Wenn sonst alles stimmt...
... ,sollte das Alter kein Problem darstellen. Ich bin 20 und mein Partner ist 10 Jahre älter als ich. Wir haben bis jetzt auch keine Probleme. Wir haben den gleichen Freundeskreis, die gleichen Interessen und sonst, passt es auch einfach wunderbar. Nur weil einer älter ist, muss das noch lange kein Hindernis sein. Das Alter sollte wirklich keine Rolle spielen, wenn ihr euch mögt. Was habt ihr zu verlieren!- In Schwere lage
Setze sie nicht unter Druck!
Liebst du deine Freundin wirklich? Dann wartest du auf sie, bis sie wirklich bereit dazu ist, ohne sie zu drängen. Klar, gehört dieser Part auch dazu, aber willst du deine Beziehung auf's Spiel setzten? Sprecht darüber, wovor deine Freundin womöglich Angst hat und warum ihr euch so selten seht. Ihr müsst darüber sprechen, aber setze sie dabei nicht unter Druck mit entweder oder! Das bringt sonst gar nichts! Ich (20) kenne ihn (29) jetzt seit gut 16 Monaten und im Laufe der Zeit haben wir uns immer besser verstanden. Seit einigen Monaten (sprich 4 Monate) kam man sich hin und wieder auch mal Näher, also es blieb bei Berührungen und Küsse. Das blöde, es passiert meistens auf Partys wenn man dann angeheitert ist. Wir haben uns dann auch schon mal zu zweit verabredet (nüchtern) und da wir beide eher schüchtern sind, saßen wir da, haben uns ein bissel unterhalten und uns hauptsächlich angeschaut. *gg* Die Verabredung schlug er vor.
Am We war dann mal wieder ne Party und natürlich kam er auch. Kaum war er da, wich er auch nicht von meiner Seite. Haben uns wieder nett unterhalten und er wollte wissen, was ich denn von ihm halten würde, und ich meinte, dass er mir ganz sympathisch sei. Naja, desto später der Abend wurde, umso mehr suchte er die Nähe Da ich an diesem Abend mal wieder diese Situation nicht einschätzen konnte, blieb ich eher passiv.
Da das jetzt schon eine ganze Weile so läuft und er mir in den Gesprächen immer wieder sagt, dass er niemals ein Mädchen verarschen würde und das er mich mag, aber verunsichert sei und das sich alles so ziehen würde... So dachte ich mir zwei Tage später, dass ich ihm dann mal ne Simse schicke, um ihn die Verunsicherung zu nehmen.
Habe ihm dann mitgeteilt, dass ich ihn sehr mag und so... Aber bis jetzt kam keine Reaktion von ihm, was soll ich davon halten? Will er auf den Partys nur seinen Spaß oder ist er wirklich zu schüchtern? Oder will er doch nur ne Freundschaft? Aber warum dann die Nähe? Dann bin ich schon ehrlich und schreibe ihm und dann meldet er sich nicht. Was meint ihr?- In Lesben!!!
Mmmhhh
Warum stellst du diese Frage? Aus Interesse? Es sind doch genau so Menschen wie du und ich. Wie soll man denn über Lesben denken? Sie lieben halt das gleiche Geschlecht und was ist dabei? Mmhh, wie soll man denn deiner Meinung nach über Lesben denken? Ja, okay!!
Ja, ich merke, dass ihr Recht haben könntet. Ich denke darüber nach, gegen Abend meinen Mut zusammen zu nehmen und ihm dann ne simse schicke. Nur habe ich Angst, (auf die Schnauze zu fallen), aber das werde ich wohl nicht rausbekommen, wenn ich es nicht versuche. Mhh, es ist halt sehr schwierig für mich, habe Angst vor einer Abfuhr, aber das gehört wohl zum Leben dazu.Liebe?
Schön, dass du dich verliebt hast, doch wie kannst du von Liebe sprechen? Wart ihr mal zusammen oder hast du nur das Gefühl, dass er was von dir möchte, doch von Liebe kann man meiner Meinung nach hier nicht sprechen.
Geh auf ihn zu und dann wirst du schon merken, ob er sich für dich interessiert.Kopf hoch...
... das wir schon.
Er ist wahrscheinlich gerade enttäuscht von dir und du musst ihm einfach ein wenig Zeit lassen und dann wird er sich bestimmt bei dir melden. Hättest du nicht genauso reagiert?
Vergessen solltest du ihn nicht, gib ihm ein bisschen Zeit und dann wird sich das von alleine wieder ergeben.
Ich drücke dir die Daumen,
lgIch weiß momentan einfach nicht, woran ich bin. Es geht natürlich um die Liebe, nur bin ich mir nicht sicher, was ich will und was er möchte. Sehr kompliziert und doch ganz einfach!?! Ich kenne ihn schon seit gut einem Jahr, aber recht oberflächig. Er ist eigentlich vom Aussehen überhaupt nicht mein Typ, doch sein Charakter und sein Humor bringen mich jedes Mal zum schmelzen, dazu kommt noch, dass er 10 Jahre älter ist als ich. Er steht mitten in seinem Leben und ich bin gerade Mal 19. Nun gut.
Unsere, ich nenne es mal unsere Clique, besteht aus vielen unterschiedlichen Menschen, die alle älter sind als ich, was bis jetzt auch kein Problem darstellte. Auf jeder Party verstehe ich mich mit ihm sehr gut. Ich suche seine Nähe und er meines Erachtens auch.
Er macht mir Komplimente und versucht mich aus meiner Schüchternheit zu holen, was ihm oftmals gelingt. Vor nicht zu langer Zeit, gerade Mal 3 Monate ist es her, da haben wir uns super verstanden, wir haben auf der Party gemeinsam getanzt und wunderbar geredet. Als ich mich dann von ihm verabschiedete, kam er mit mir vor die Tür und wollte mich küssen, doch mir ging das alles zu schnell und ganz nüchtern waren wir auch nicht mehr, so nahm er mich in den Arm und er gab mir dann ein Küsschen auf die Wange und ich machte das selbe. Nach ein paar Tagen bekam ich dann ne Simse und er wollte halt fragen wie es mir so ging Habe dann geantwortet und das wars dann auch.
Nun war das nicht die einzige Party in diesen 3 Monaten, vor knapp 3 Wochen war dann wieder Partytime. Wie auch beim letzten Mal haben wir uns super gut verstanden, doch irgendwie alles auf Distanz.
Und letztes Wochenende war wieder mal Party angesagt. Er kam später und als er dann kam, war er auch die ganze Zeit in meiner Nähe. Wir haben uns wunderbar verstanden Er machte mir wieder Komplimente, nur bin ich jemand, der sehr schlecht mit solchen Dingen umgehen kann Er sagte mir dann im Laufe des Abends, dass er mich sehr mag, wie auf den vorherigen Partys auch. Auch ich habe ihm gesagt, dass ich ihn auch sehr mag, nur meinte er, dass er von mir kein Feedback bekommen würde. Nun gut, dachte ich mir. Das Problem besteht darin, dass ich ihn einfach nicht einschätzen kann, da ich nie weiß, was er ernst meint und wann er wieder seinen Humor spielen lässt Als er dann abgeholt wurde, nahm er mich in den Arm uns sagte mir noch mal wie sehr er mich mag. Auch dieses Mal wollte er mich küssen doch auch dieses Mal wollte ich dies nicht zulassen und ohne lange nach zu denken, gab ich ihm dann ein Küsschen auf die Wange, genau so, wie er es beim ersten Mal gemacht hatte. Er meinte darauf, dass ich bei ihm gepunktet hätte, da ich die erste wäre, die ihn am ersten Abend noch nicht auf dem Mund geküsst hätte.
Schließlich wurde er abgeholt und ging zu meiner Freundin und teilte ihr mit, dass er nu sehr verwundert wäre, was ich denn gemacht hätte.
Nun, weiß ich echt nicht, ob er nur mit mir spielt, oder mag er mich wirklich??? Habe ich denn was falsch gemacht? Was meint ihr? Soll ich mich bei ihm melden? Möchte halt nicht verletzt werden und habe auch irgendwie Angst, schließlich ist er 10 Jahre älter, aber ich mag ihn wirklich sehr, sehr gerne.Genau das, kenne ich auch...
Also , dass es bei dir zu keiner Beziehung kommt, entsteht deiner Meinung nach, dass du angst davor hast, verletzt zu werden, oder das du besziehungsunfähig bist oder das du lesbisch sein könntest.Ich kann dir dazu nur eines mitteilen, alles was Neu ist, und was auf einem zukommt, dass man vorher noch nicht kennt, drückt dieses Gefühl in der Magenrichtung aus, was nicht unbedingt doll sein muss. Ist also ganz normal. Vielleicht einfach nicht all zu viel über Dinge nach denken, sondern einfach handeln.
Dabei spielt sicherlich die Angst eien große Rolle, vor allem wenn man sich neu verliebt. Doch keiner kann sich in einer Beziehung sicher sein, dass dieser nicht verletzt wird, das gehört halt dazu.
Bei der Vermutung "Beziehungsunfähig" zu sein, solltest du keine Gedanken verschwenden, denn du bist 16, jung und das entwickelt sich alles noch.
Wie kommst du denn darauf, dass du dann lesbisch sein könntest? Hast du dich schon mal in eine Frau verliebt oder in dieser Richtung?
Also im Ganzen, gehe alles gelassener an und denke nicht über alles all zu genau nach, die Dinge geschehen einfach und lass die schönen Dinge im Leben auf dich zukommen.- In Hilfe!!!!!!
Gefühle
Warum hilfe? Wäre es so schlimm? Wie kommt es dazu, dass du dich ausgerechnet jetzt mit diesem Gedanken beschäftigst?
Also ich bin mir selber nicht sicher, ob ich bisexuell bin, aber was soll man machen, für Gefühle kann man doch nichts. Wer suchet der findet
Wenn ihr Mädels kennenlernen wollt, aus euren Orten, die genauso fühlen wir ihr, dann geht doch mal auf die Community Homepage von Lesarion. Da findet ihr alles was ihr wollt. Freunschaften/Liebe/Erotik...
www.lesarion.de
Viel Spaß!Auf jeden Fall...
Ich denke auch, dass es völlig okay ist, wenn homosexuelle Kinder großziehen. Sie erziehen doch ihre Kinder genauso wie heterosexuelle Paare. Wenn sie all ihre Liebe dem Kind schenken, warum nicht. Vielleicht machen sie es noch intensiver als hetero Paare.
Und warum sollte das Kind darunter leiden? Das lernt es doch von Anfang an so kennen, dass es entweder zwei mamas oder zwei papas hat. Für dieses Kind, wird es das normalste der Welt sein und später in der Schule kommen sicherlich ein paar schwierige Zeiten auf das Kind zu, doch die Gesellschaft ändert sich doch auch...
Ob gut oder schlecht, kann nur das Kind bzw. das Elternpaar selber entscheiden und ich denke, wenn das Kind die Liebe bekommt, die es braucht, kann nichts schief gehen.Naja, so schwer ist das dann auch wieder nicht
Also meiner Meinung nach, kannst du auch in "Frauenschwoofs" nach einer femininen Frau suchen. Dort sehen nicht unbedingt alle aus wie Kerle, besser maskulin. Man muss sich halt nur mal umschauen und dann findet man schon etwas. ;-)Also Augen offen halten, ich würde sagen, gehe mal in verschiedene Frauenschwoofs und nicht beim ersten Malm, wenn man mal nichts in Sicht hat, gleich aufgeben. Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber ich kenne jede Menge solcher Kneipen,Cafes oder auch Frauenschwoofs.Ja, komisch...
Deine Geschichte ist echt interessant und mir ist etwas in der selben Richtung auch schonmal passiert.
Was komisch ist, dass sie sich nicht von selber mal bei dir meldet. Vielleicht hat sie nicht mit deiner Reaktion gerechnet, dass du sie direkt mal besuchen würdest und ihr nun das ganze vielleicht doch zu schnell geht. Vielleicht meldet sie sich deswegen nicht mehr bei dir. Also an deiner Stelle, würde ich noch einen Anruf starten und wenn dir irgendetwas komisch vorkommt oder so, dann weißt du vielleicht woran du bist.
Andersherum, vielleicht möchte sie auch nun, dass du den nächsten Schritt machst, aber dazu würde ich sie einfach nochmal anrufen und durch diesen Anruf würde ich bsonders auf ihre Reaktion achten, denn das sagt viel aus...- marvin_12171356
Addy
Hey, wäre echt nett von dir, wenn du mir hilfst.
LG, Sarah
speediconzales16@aol.com Hallo an alle!
Wer war schon bei den Auswahlverfahren in Münster? Kann mir jemand was über die Tests mitteilen, also vielleicht den Inhalt des Diktates oder der Berichte wiedergeben.
Habe mich schon echt gut vorbereitet, in einer Woche habe ich den Termin. Nun bin ich mich mir aber doch ziemlich unsicher, weil ich nicht weiß, was mich wirklich erwartet. Ich würde mich freuen, ernstgemeinte Antworten zu erhalten.