was soll ich machen ich glaube ich bin bisexuell hat es jemanden den das gleiche betrifft?

Gefühle
Warum hilfe? Wäre es so schlimm? Wie kommt es dazu, dass du dich ausgerechnet jetzt mit diesem Gedanken beschäftigst?
Also ich bin mir selber nicht sicher, ob ich bisexuell bin, aber was soll man machen, für Gefühle kann man doch nichts.

Hi
hallo,
ich finde da echt nichts schlimmes dran.
Habe jetzt seid kurzem eine Freundin und bin sehr glücklich mit ihr.
Wenn deine Gefühle so sind, dann sind sie so.
Probiers doch einfach mal aus und geh auf eine Frau zu flirte mit ihr und guck was passiert.
lg
und viel Spaß

Ich bin...
bisexuell, und weiß das schon immer. Und kann nur sagen, dass es schön ist die frei Wahl zu haben.
Was bewegt dich denn dazu zu glauben bi zu sein?

Übrigens 70% der menschen sind bisexuell, wenn sie ehrlich antworten.(Kinsey-skala)

Beschreib deine situation mal näher, und warum es dich si erschreckt.
Lg lizard

18 Tage später

Habe antwort
Hallo luluane.

Ich kann dich super verstehen. ich wurde ständig von Männern enttäuscht und hatte darunter sehr zu leiden. meine Vorliebe für Mädchen begann bereits vor 5 einhalb Jahren. leider ist es manchmal schmerzhafter, wenn man was für mädchen fühlt, als für jungs. Und es ist doppeltschwer, wenn man keinen Ausweg darin sieht, weil man nie an die bestimmte rankommt, die man gerne hätte und das kann einen auf dauer schon ziemlich kaputt machen. seit 4 wochen bin ich unsterblich verliebt und sie hat , hoffe ich, keinen blassens chimmer, denn die abweisung kann man nur schwer ertragen.
Aber deinen Titel "hilfe" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Warum hilfe? So schlimm ist es doch nicht....Mädchen sind so viel einfühlsamer und was nicht alles.Mädchen verstehen jedenfalls etwas von liebe und vorallem von GEFÜHLEN (die ja bei hetero beziehungen oft auf der strecke bleiben)
also wenn du hilfe brauchst oder einfach nur aussprechen möchtest, kanste ja mal antworten. ich bin (leider) in psychatrischer behandlung wegen meinen gefühlen, das heist aber nicht das ich jetzt irre bin oder so... bin ganz normal :-P
aber vllt kann ich dir den rat vom arzt weitergeben,w eil ich mich gut in dich hineinversetzen kann.

Gruß Meica