B
breann_12663728

• 4. März 2008
  • Beitritt 2. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nächstes Jahr nach meiner Ausbildung habe ich vor eine Kosmetikschule zu besuchen. Die Ausbildung dauert 12 Monate, monatlich verdiene ich nichts und müsste 360 Euro monatlich an die Schule bezahlen. Leider ist diese Schule von mir 5 Stunden mit dem Zug entfernt :-(

Jetzt meine Fragen: Habe ich durch diese Situation einen Anspruch auf Wohngeld? Wird einem die gesamte Miete oder nur ein Teil davon bezahlt? Wie viel Geld ist das, was man dort bekommen könnte?

Über Antworten würde ich mich freuen :-)

• hikmat_12380038

Ich freu mich
    gerade über Gleichgesinnte :-)

Hab im Juli die Broschüre von der Schule angefordert und was dort drin stand hat mir gut gefallen :-) Viele Informationen und vor allem sind die echt bemüht um einen, okay, die bekommen ja auch unser Geld am Ende ;-)

Ich komme aus'm Norden, hab also mehrere Probleme, denn neben der Finanzierung der Schule brauch ich auch noch ne Unterkunft bzw. ne kleine Wohnung. Ich denke Bafög würde ich bekommen, aber ob das diese ganzen Kosten abdeckt ist fraglich (?). Bei Bafög Unterstützung müsste man ja auch noch das dritte Semester dranhängen, also noch mehr Kosten :-(

Hat denn einer von euch schon mehr gehört, ob es sich lohnt diese Schule zu besuchen? Würde dann auch einer von euch September 2008 anfangen?

Über Antworten würde ich mich freuen :-), sonst auch per PN.

*LG*

• Bei mir spielt
      die Brust keine große Rolle beim Sex. Klar gehört es irgendwie dazu und er kann ja auch mal rangreifen *g*, aber ich kann aus sonstige Liebkosungen verzichten.

Bin mit Sicherheit fast die Einzige, die das so sieht ;-)

• bao_11919002

Kann mir auch vorstellen
      das der Blowjob beliebter ist, ich meine selber können die das bei sich ja nicht machen ;-) Zum Handjob können sie ja selber übergreifen *g*

• Mich würde mal interessieren,
        warum sich Männer auch tagsüber ständig zwischen unten hin gehen? Sitzt nicht mehr alles an der richtigen Stelle, juckt es oder reiner Kontrollgriff? *g*

• Es wird ja immer gesagt, wenn man es schafft den Mann mit der Hand zu befriedigen, klappt der Rest auch. Auf der anderen Seite schätzen viele andere eher den Blowjob.

An die Männer hier-was ist euch wichtiger bzw. was erfreut euch mehr? ;-)

• Oft hört man ja, wenn Männer viel Alkohol getrunken haben, dann klappt das nicht mehr so mit dem Sex, da sie keinen hoch bekommen oder zu früh bekommen. Kann ich persönlich nicht bestätigen. Wie sind eure Erfahrungen, was das Thema betrifft? Kurze Geschichte oder doch ne längere? ;-)

Mal wieder reine Neugier von mir ;-), die Männer dürfen sich auch gerne zu dem Thema äußern *g*.

• Leider ist es so, dass
          die Medien ein Schönheitsideal vorgeben, welches aber eigentlich Quatsch ist, denn jeder Mensch hat da ja andere Vorlieben. Ich finde auch ein molliger Körper kann sehr ansprechend bei einer Frau aussehen, ich denke nicht, dass Männer da nur die dünne Variante bevorzugen. Kann mir gut vorstellen, dass Männer nicht auf zuuu dünn stehen und auch nicht auf zuuu dick, alles was dazwischen liegt ist wohl in Ordnung. Aber im Endeffekt ist es egal, wie der Körper aussieht, wer sich selber so akzeptiert, wie man aussieht und sich wohlfühlt in seiner Haut, strahlt dies auch nach außen aus. Selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen und sich so akzeptieren, wie sie sind, die sind sexy und ich denke so sehen das auch die Männer :-)

• Ich
          bevorzuge ohne Gummi, aber zur Not gibt es ja noch welche mit Geschmack ;-)

• Hätte ich nicht
          gedacht, dass doch so wenig darauf stehen. Es ist sicher was anderes, wenn man in einer Beziehung ist, da ist ein ganz anderes Vertrauen vorhanden und der Aspekt der Erniedrigung fällt dann ja weg. Außerdem macht man ja so wieso in ner Beziehung nur das, was auch beiden gefällt :-)

Was sagt ihr eigentlich dazu, wenn sowas bei nem ONS passiert? Da fühlt sich Frau dann ja doch etwas benutzt bei oder nicht? Naja, wie schon geschrieben wurde finden es die Männer auch einfach toll, wenn eine Frau mitmacht, weil es halt nicht jede macht.

@prosecco333:

Also deine Erklärung ist interessant, könnte ja sein, dass dieses Verhalten auf ne andere Zeit zurück zu führen ist ;-)

• Also kann mich hier mal jemand aufklären, warum so viele Männer darauf stehen ihr "Hab und Gut" im Gesicht zu hinterlassen? Mal ganz ehrlich, für die Frau bringt es ja im Endeffekt nix, aber was bringt es eigentlich dem Mann? Ist es das Gefühl, der Frau überlegen zu sein, dass man in diesem Augenblick die Kontrolle über sie hat und sie unterwürfig für einen ist? Gibt es da noch andere Gründe?

Sorry schon mal im Vorraus, dieses Thema gab es sicher schon mal, wäre nur Wahnsinn jetzt die ca. 200 Seiten durch zu suchen ;-)

• Also ich hätte da mal ne wirklich ernst gemeinte Frage. Kurz vorweg, also ich selber habe noch nie AS ausprobiert und möchte es auch nicht. Ich verurteile auch keinen, der AS hat und es ihm Spass macht, da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben ;-) So, genug gelabert, jetzt zu meiner Frage: Also es schreiben hier echt viele, dass sie sich da hinten sonstwas reinschieben und manche finden sogar umso mehr desto besser. Das weibliche Geschlecht ist ja recht dehnungsfähig, passt ja auch anatomisch bei der Geburt ein Baby durch, aber wie sieht's da hinten aus? Da müsste doch rein theoretisch alles reißen bei dem was ihr hier so schreibt?!? Also wenn ich das hier manchmal so lese, da platzt mir schon der Arsch *g*. Aber wie gesagt, jedem das seine und viel Spass weiterhin dabei :-)

• Ich würde
          es lieber lassen, die Haare von braun komplett auf blond zu färben. Erstmal kann eine Färbung das Haar nicht so viele Töne heller färben, bis ein blond erreicht wird. Da müsste dann die Blondierung ran, die ja bekannter Weise die Haare sehr stark angreift, gerade wenn du sie komplett blond haben möchtest. Bei der hohen Prozentzahl an Wasserstoffperoxid, kommt am Ende entweder ein chemischer Haarschnitt bei raus oder die Haare sind in der Struktur stark geschädigt :-( Um erstmal überhaupt zu gucken, ob dir das blond auch an dir gefällt, würde ich dir lieber zu vereinzelten Strähnchen raten. Denk an auch an den krassen Ansatz den du bei komplett blonden Haaren hättest, bei Sränchen fällt der etwas milder aus.

• chloe_12838296

Also
            ich bin auch nur 1,55m groß und habe mich mittlerweile gut damit abgefunden :-)

Als ich noch etwas jünger war, war ich sehr unglücklich damit, hab mich auch an den Handwurzeln abmessen lassen, wie groß ich noch werden kann usw. Bei mir hat das jedoch etwas andere Gründe, da ich vom 2ten bis zum 4ten Lebensjahr nicht gewachsen bin.

Naja, mit dem Alter (hört sich echt blöd jetzt an, bin ja erst 21 ;-) ) hab ich dann ein anderes Gefühl für meine Größe bekommen und bin zufrieden mit damit, bzw. habe mich damit abgefunden. Klar, manchmal nervt es, wenn mal ein Spruch kommt, aber ich steh da so gut drüber, dass ich entweder selber mal nen Spruch bringe oder mitlache ;-)Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass diese Spässken auch nie persönlich gegen mich gerichtet sind, also keine Beleidigungen oder so.

Hab die Erfahrung gemacht, dass man als kleine Person viele Vorteile hat. Man kann hohe Schuhe anziehen, egal welche Absatzgröße, man ist automatisch immer kleiner, als die Männer, die man kennenlernt bzw. der Partner, man wird auch noch mit 40 für 30 gehalten ;-) Männer finden es zwar meistens süß, wenn ne Frau klein ist, was natürlich nerven kann, aber man weckt in ihnen einen Beschützerinstinkt, den Männer ja immer gerne der Frau gegenüber haben wollen. Meistens haben sie sogar sehr viel Respekt vor kleinen Frauen :-) Kleine Frauen wollen sich nämlich immer gerne selber was beweisen, wie starkt sie doch sind und haben oftmals nen unglaublichen Kampfgeist und ein gutes Durchsetzungsvermögen :-) Hab mittlerweile sogar oft gelesen, dass kleine Frauen recht beliebet sind bei den Männern, weil sie als sehr sexy gelten *hehe*.

Ich finde es hat immer was damit zu tun, wie man sich selber in seiner Haut wohlfühlt und wenn man das ausstrahlt, sollte es da doch absolut gar kein Problem sein, dass man klein ist.

Wenn ein blöder Spruch kommt über die Größe und man fragt, was denjenigen denn daran stört, dann gibt es da auch gar keine Argumente gegen ;-)

Am wichtigsten ist, dass du deine Größe akzeptierst. Ich kann dich verstehen, ne zeitlang hat es mich ja selber genervt, aber wie gesagt, is ne Sache, wie man sich selber annimmt und ich persönlich finde das Kompliment immer gut: Klein, aber oho! Bin halt ein "Fighter" ;-)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, Alles Gute :-)

• Seit wann...
            hast du denn jetzt deinen neuen Freund? War ne längere Pause dazwischen?-dann könnte es ja an der Unsicherheit liegen, wenn vielleicht länger nix lief. Auf der anderen Seite passt das ja auch nicht, dass du mit deinen bisherigen Freunden schon nach kurzer Zeit Sex hattest und jetzt ne Blockade hast. Wurdest du von den anderen Freunden denn menschlich irgendwie enttäuscht? Vielleicht bist du dann ja deswegen jetzt vorsichtiger mit deiner neuen Beziehung. Da du jetzt schon 3 1/2 Monate mit ihm zusammen bist, brauchst du dir auf keinen Fall Gedanken machen, dass es dein Freund nicht ernst meint mit eurer Beziehung. Und wenn du schon sagst, du würdest ihn gerne mal verführen, dann nimm die Sache doch mal in die Hand ;-) Vielleicht hat auch bisher der Zeitpunkt einfach nicht gepasst. Find ich aber trotzdem super von ihm, dass er dir sonst auch noch Zeit lässt, bis du es wirklich möchtest :-)

Viel Glück :-)

• Also
            beim Küssen auf jeden Fall geschlossen, find ich persönlich einfach schöner :-) Beim Sex mal geschlossen und mal geöffnet, kommt drauf an ;-)

• Ähm...
              wieso denn ungerne? Is bei mir nicht so ;-) Natürlich kommt es auch auf die richtige Technik drauf an. Ist beim Blasen ja nicht anders ;-)

• wilma_12486785

Ich glaube...
                das Männer nicht alle Männer Jungfrauen fixiert sind. Viele ziehen die erfahrene Frau vor. Bei einer nichterfahrenen Frau müssen sie viel rumreden, bis was läuft und ich denke darauf haben viele keine lust. Auf der anderen Seite finden sie es sicher auch gut, der erste bei der Frau zu sein. Naja und ich sag mal so, wenn die Frau noch keine Erfahrungen hat, zweifelt sie auch nicht so schnell beim Mann was an *hehe* ;-)

• Gute Frage ;-)
                Bin zwar weiblich und kann die Frage nicht beantworten, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer schon darauf stehen, aber eher unbewusst. Hab da nen schwulen Freund und der ist öfters mal als Frau weggegangen. Der sah allerdings nicht aus wie ne Transe, sondern wirklich wie ne Frau! Also total natürlich und nicht zu aufgedonnert. Hat also niemand gemerkt und er wurde oft angetanzt in den Clubs und die Männer sind drauf angesprungen *hehe*. Also ich denke so lange es nicht offensichtlich ist, springen die Männer schon drauf an, halt wie bei jeder anderen Frau auch ;-)