B
brande_11988874

• 8. Juli 2010
  • Beitritt 17. Jan 2004
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bald ;)
    Mein Verlobter hat mich schon nach einer Woche gefragt ob ich seine Frau werden möchte. Wir wußten vom ersten Augenkontakt das wir zusammen gehören. Vielleicht kitschig, aber ist so.

Wir heiraten im August, also sind wir dann 7 Monate ein Paar :)

Aber das muß jeder selbst Entscheiden wann für einen der Richtige Zeitpunkt ist....

• Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt..
    ...wenns paßt dann paßt`s.

Ich war mit meinem Ex 4 Jahre zusammen. Waren auch verlobt. Finanziell war ich voll abgesichert. Aber es hat nicht funktioniert da es eine reine Gewohnheitsbezihung war.

Nun bin ich mit meinem zukünftigen Mann 5 Monate zusammen und ich weiß er ist der Richtige. Wir heiraten im August.
    Wir haben zwar nicht gerade viel Geld zum überleben, aber wir haben uns und ich weiß nun das das viel wichtiger ist als Geld.

Ich Glaube deine Ex will dir nicht zusehr wehtun und sagt deshalb das Sie auch Kohle und schnelle AUtos steht, obwohl Sie Ihn sehr liebt.

Aber das muß man jedem selbst überlassen....

• Genial..
    Im 16. Jahrhundert wurden, beeinflußt durch die spanische Mode, schwarze Brautkleider bevorzugt.

Also wieso nicht auch im 20 Jahrhundert? Finde ich sehr gut. Und lass andere reden. Dir muss es gefallen!

;)

• Kosten...
    Also habe die Info bekommen:

Trauung bei deutschen Angehörigkeit 33.-
    Stammbuch ca. 30.-
    Heirats-, Geburtsurkunde 7.-
    Ehefähigkeitszeugnis 33.-
    beglaubigte Abschrift Familienbuch 8.-

ob das überall so ist kann ich nicht sagen. Aber für nen Überblick.

Schöne Hochzeit dir und deinem Verlobten ;)

• Brautkleid
    Schau mal bei der 3...2...1...meins Seite rein. WEißt schon. Internetauktion.

Werde mein Kleid auch ersteigern. Da sparst du ne Menge. Und das Kleid gehört dann dir alleine.

Auch wenn es schon mal jemand getragen hat. Egal. Beim leihen hatten es bereits mehrere an...

Wünsche Euch eine schöne Hochzeit!

Cinna

• Weder ich noch mein Verlobter haben ein Familienbuch.

Ist das umbedingt nötig?

Danke für Antworten.

Cinna

• Hallöchen Andrea!
    Also wenn es wirklich war ist und keine Fake Anzeige würde ich mich gerne bei Euch bewerben.

Ich bin 26 und habe enorme Probleme mit meinem Hintern und den Oberschenkeln. Oben Grösse 36 unten Grösse 40. *sniff*

SChreibt mir doch bitte eine Mail unter: cinnamonbunny@gofeminin.de

• Nur gute Erfahrung
    Arbeite auch seit 1nem Jahr über eine Zeitfirma in verschiedenen Büros.
    Also ich bin super zufrieden. Paßt alles.

Wenn das dein erster Job war warum dann über ne Zeitfirma?

Versuche, da du jetzt ja arbeitslos bist vom Arbeitsamt eine Schulung zu bekommen in dem Job der dir Spaß machen würde.
    Denk mal nach wie lange du wahrscheinlich noch arbeiten musst. Sicher 30-40 Jahre. Wäre doch besser in jungen Jahren einen guten Job zu lernen.

Und! es gibt genug Jobs. Man muss nur wissen was man machen will!
    Ich drück dir die Daumen.

lg

• 27 und es geht mir auch nicht besser
      Ich habe mitlerweile auch schon einiges gemacht. Sekretärin in verschiedenen Bereichen-Einzelhandel-Callcenter-wieder Sekretärin.
      Da ich nicht wußte wo ich hingehörte habe ich bei einer Zeitarbeitsfirma angefangen. Verdiene gutes Geld und bin immer mal in anderen Sparten unterwegs. Aber Sekretärin liegt mir nicht ging nur um die Kohle.

Nun habe ich mir eine Woche Urlaub genommen und bin im Netz umhergesurft und habe Broschüren eingeholt über verchiedene Berufe. Ich habe mich entschlossen im sozialen Sektor eine Umschulung zu machen. Informiere mich gerade an wen ich mich wenden muss usw. Mit 27 ist es leider nicht mehr so einfach wie mit 16...obwohl man ja mehr ERfahrung vom Leben hat.
      Aber ich muss ja mindesten noch 35 Jahre arbeiten! Und da sollte der Job ja schon Spaß machen.
      Also Mädels macht es doch auch so
      1. Surfen im Netz. Dort gibt es Seiten wo man eingibt was einem zusagt und es kommen Jobvorschläge. (Arbeitsamt.de)
      2. Geht ins BIZ die helfen auch weiter.
      3. Setzt Euch ein Ziel. Mutti werde oder Hausfrau geht leider nicht immer....
      4. Ich drück Euch die Daumen.

So in der Hoffnung das ich es auch schaffe liebe Grüsse
      Cinna