B
boyce_879193

  • 12. März 2018
  • Beitritt 5. Juni 2014
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • emily_12713570

    Blaalalalalalaaa scheiss titel
    Nicht jeder Mann legt es darauf an und hat als Ziel den reinen Sex. ;) Es gibt auch Romantiker, denen es mehr Lust und Befriedigung bereitet, wenn sie sehen wie zärtliche Küsse, Berührungen, Streicheleinheiten und Massagen im Allgemeinen bei der Partnerin dankbar angenommen werden. :) Sex gut und schön, aber wenn beide schon das Vorspiel genießen, ist es perfekt. :D


    Btw.: Hübsche Zunge (im Profilbild) ;)

  • Athmosphäre
    Hallo auch, Anna :)


    Wichtig ist dabei, dass ihr euch beide wohl fühlt. Musik ist da eine gute Wahl, für gewöhnlich. Leg am besten etwas auf was ruhig und sanft vor sich hin dudelt und euch beiden vom Sound her gefällt. Nicht zu laut, aber auch nicht zu leise.
    Kerzen sind auch o.k., aber bitte keine Duftkerzen! xDD
    Und was Deine Bekleidung angeht, kann nur er Dir dazu raten, weil es ihn anmachen muss, und nicht uns. ;)
    Allgemein würde ich aber sagen: Außenrollos - sofern vorhanden - komplett runter, Kerzen an, Kondom neben das Bett auf eine Ablage legen und nicht zuviel erwarten. :)

    • Jungfrauenstatus ablegen
      Hallo Leo, :)


      Nun, ... dass Dir Deine Freunde "helfen" wollen ist echt nett von ihnen, nur hätten sie es mit Dir vorher absprechen sollen wo die Hilfe anfängt, wie sie aussehen sollte und wo ihre "Hilfe" definiv endet, sprich: ab wann es zu sehr nervt. Von daher würde ich Dir echt raten beides in Betracht zu ziehen. Zunächst Deinen Freunden eine glaubwürdige Geschichte erzählen bei der Du Dir auch selbst sicher bist und nicht eines Tages die Wahrheit ans Licht kommt. Und dann eine Prostituierte aufsuchen.


      Da ich meine ersten Erfahrungen auch mit einer Prostituierten gemacht habe, könnte ich Dir ein paar Tips geben. :) Ich weiß ja nicht wie Du zu Prostituierten stehst, was Deine Freunde und vor allem die Freundinnen sagen, wie sie das finden würden. Aber generell ist es so, dass Prostituierte sehr einfühlsam sein können und sich auf Dich auch einlassen, wenn sie wissen dass Du noch Jungfrau bist. Du musst nur den Mut haben es auszusprechen. Und glaub mir, Du kannst ehrlich und offen sein, diese Frauen haben schon so ziemlich alles gesehen und erlebt. Auch so manche männliche Jungfrau entjungfert. ;)


      Wenn Du Dich dazu entschließen solltest eine in Anspruch zu nehmen, solltest Du zwingend auf drei Dinge achten: 1. die Zeit, 2. das Kondom und 3. die Prostituierte selbst.


      Ich habe damals den Fehler gemacht eine Frau für 20 Minuten zu bestellen. Ich war ängstlich und wollte nicht dass sie mich groß "bearbeitet", wollte es eher schnell hinter mich bringen. Fakt ist aber, weil man nervös ist braucht man länger um runterzukommen. Daher kann ich Dir nur ans Herz legen: spare bis zu 200 Euro und nimm Dir so viel Zeit wie es nur geht. 1 Stunde minimum!! Dann hast du genug Zeit um Dich mit ihr etwas zu unterhalten, sie anzufassen, zu streicheln und küssen, um Dich dann langsam einführen zu lassen.


      Das Kondom ist ebenfalls wichtig. Es gibt zwar einige Prostituierte die ohne Kondom machen, aber gleich zu Beginn eine solche auszuwählen kann Probleme auslösen die Du nicht kontrollieren kannst, weil Du noch nicht einschätzen kannst ob sie sauber genug ist. Daher ist die Wahl des Kondoms sehr wichtig. Es sollte so dünn wie möglich sein, sprich: gefühlsecht. Die von Billy Boy und Ritex sind gut. Obgleich ich bei den Billy Boy-Dingern schneller kam. ;D


      Und zuletzt die Prostituierte. Diese zu bestimmen ist schwer, das kann keiner groß einschätzen wie gut sie ist. Daher kann ich Dir nur raten: schau genau hin. Schönheit ist nicht alles und die Statur verrät nichts über ihre Fähigkeiten. Aber generell kann ich (rein subjektiv) sagen, dass man eine dünnere deutsche Prostituierte für das erste mal nehmen sollte. Zwar sind die Osteuropäischen Prostituierten auch sehr gut, aber wegen der leichten bis schweren Sprachbarriere sollte man schon lieber auf eine Deutsche zurückgreifen. Mit der kann man sich in Ruhe und ohne Probleme austauschen.
      Und "dünn" halt deshalb, weil man als unerfahrener Jungmann mit einer dünnen Frau besser die Stellungen durchgehen kann. ^^

      • Hallo,


        Ich hoffe mal dass dieser Forenbereich richtig ist. Wenn nicht, dann bitte - an die Mods - in den richtigen Bereich verschieben. Danke.


        Ich leide seit 2014 unter einer Art Sexsucht. Das heißt, ich muss zwar nicht jeden Tag x mal masturbieren - was eh schon lange nichts mehr bringt, es macht mich nur depressiv -, aber der Wunsch nach Sex ist allgegenwärtig und bestimmt mein Denken und Handeln vom erwachen bis zum schlafen gehen massiv. Ich habe Angst mich zu verschulden, weil ich gezwungenermaßen nur zu Prostituierten gehen kann. Ich bin so langsam am Ende meiner inneren Kraft, weil ich schon alles versucht habe, um Frauen normale zu finden, bisher aber ohne Erfolg. Immer nur verarscht und ausgelacht, verspottet oder oberflächlich bemitleidet zu werden kotzt mich an.


        Daher habe ich mich zu dem folgenschweren Entschluss durchgerungen, mich chemisch kastrieren zu lassen. Meine Triebe vollständig abzutöten erscheint mir als einzige Möglichkeit, diese Triebhaftigkeit und inneren Zwang loszuwerden, um meine Lebensqualität wieder zu steigern und den Rest meines Lebens zwar impotent aber vielelicht glücklicher leben zu können.


        Meine Frage: gibt es hier Männer wie Frauen denen es ähnlich geht? Wenn ja würde ich mich gerne mit ihnen darüber austauschen, wie sie darüber denken, ob es für sie eine andere Möglichkeit gibt, die einem nicht die Lust an der Lust nimmt, bzw. solche die es bereits hinter sich haben und ihre Erfahrungen gern teilen wollen würden.


        Schreibt mich einfach an, unter: guggedigu@yahoo.de

      • urban_12512400

        Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hasse DASSSSSS ..... kacktitel!! -_-
        Sorry, aber irgendwann reisst auch mein Geduldsfaden. :-/ Ich bin auch nur ein Mann, und noch dazu einer der nicht das Glück hat eine Freundin zu haben, so wie Du!
        Warte einfach ab, o.k.? Geh zum Arzt, lass Dich beraten. Mehr kann ich Dir nicht raten, und Du nicht tun. Punkt.
        Und wenn Du solche psychischen Probleme hast, dadurch, dann rede mit Deiner Freundin darüber, verdammt! Sie wird Dir schon nicht den Kopf abreissen!! ... und wenn doch, hast Du es hinter dir. :mrgreen:

        • urban_12512400

          JA JAAAA SCHEISS FICKTITEL, ... DICH!!!!!
          Was erwartest Du von mir? ... Soll ich den Zauberstab schwingen und schon hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mit Deiner ach so notgeilen Freundin die ganze Nacht ... ??
          Alter, ich hab selbst NOCH NIE SEX gehabt, o.k.? Noch nie!!! Bis Heute nicht!!! Heul hier also nicht rum, Du mit deinen 18, du hast noch Dein GANZES beschissenes Leben vor Dir!! Du kannst noch so viele Frauen knallen, also beschwer Dich nicht!! Irgendwann wird es abheilen und dann is jut!!

          • Irgndeintitelblaaaaa
            Am besten ist wohl wenn Du mit ihr redest. Peinlichkeit hin oder her, aber sie muss ja wissen dass es Dir weh tut, wenn sie Dich anfasst. Sie wird es schon verstehen und halt so lange warten, bis es Dir nicht mehr weh tut. :)

            • urban_12512400

              Bla bla scheiss titel
              Wenn sie Dich liebt, und davon gehe ich einfach mal aus, wird sie das sicher verstehen. Erst recht, wenn Du ihr erzählst, dass Du beschnitten wurdest, und diese Operation lange Zeit braucht, um restlos abzuheilen.
              Übrigens, was ich total vergessen habe: Selbstverständlich bist Du an der Eichel extrem empfindlich, das muss sich erst mit der Zeit "verhärten". Du würdest demnach so oder so keine Freude am Sex mit Deiner Freundin haben. Sie vielleicht, aber für Dich wäre es die Hölle auf Erden!


              Sprich am besten mit einem Urologen darüber und lass Dir Salbe geben, damit es schneller verheilt und sie nicht unnötig lang warten muss. ;-)

            • Beschnitten
              Dass Du Dich selbstbefriedigen kannst, aber bei Deiner Freundin Schmerzen hast, könnte vielleicht daran liegen dass sie Deinen Penis nicht so "vorsichtig" und an den richtigen stellen anfasst, wo es nicht weh tut (ich weiß es aber natürlich nicht ob es so ist).


              Ich wurde zwar auch beschnitten, aber da war ich 8, und ich habe erst mit 13, 14 mit Selbstbefriedigung angefangen, kann dazu also eher nichts sagen, sorry. :(
              Aber die erste Zeit, also ein paar Monate lang, war es natürlich sehr unangenehm und schmerzhaft, musste weite Hosen tragen und so weiter.


              Würde Dir und Deiner Freundin einfach raten, es langsam und vorsichtig anzugehen. Und beim BlowJob nicht mit den Zähnen ran kommen. Ist ja klar, oder? ;-)

              • Jungfräuligkeit
                Hallo,


                Würdest Du Dich darüber privat austauschen wollen? Wenn ja, kannst Du mich gerne per PN anschreiben. Bin ebenfalls noch Jungfrau, allerdings schon 36.


                Gruß, Alex

              • Manchmal erschrecke ich über mich selber
                Ist zwar schon reichlich alt der Thread (und die Threaderstellerin hat sicher kein Interesse mehr am Inhalt), aber dennoch möchte ich als ein "Mann" mal meinen Senf ungefragt dazu geben.


                Sicherlich gibt es Männer - und davon reichlich -, an deren Psyche es kratzt, wenn sie nicht der "dominante Herr" sein können/dürfen, der ganz klar bestimmt was getan werden muss. Und viele glauben, dass das was sie da praktizieren, von der Frau nicht nur akzeptiert sondern auch noch verlangt wird, weil sie nur durch diese Praktik zum Orgasmus kommen (sollen).


                Allerdings gibt es auch Männer (wie mich u.a.), die es nicht schlimm finden wenn eine Frau wie Du ihnen einerseits das Gefühl gibt, dass vor ihm eine Sexdoll steht, die zu fast allem "Ja" sagt, sich aber andererseits das Recht nimmt, ihn dabei nicht nur zu beobachten, sondern insgeheim auch zu führen ohne das Er es merkt.
                Zumindest empfinde ich deine Aussage so, als wolltest Du das damit sagen.


                Alledings wäre es (zumindest für mich) besser, wenn sie ganz klar sagen würde "Das mag ich besonders gerne", um mich darauf einzulassen, weil ich dann wüsste, dass ich nicht der einzige bin, der Spass hat.


                Diese Aussage von Dir zum Beispiel:


                Zitat:************
                Und zwar nicht mitmachend einzugehen, sondern vollkommen passiv, weil es mir die Möglichkeit gibt, dabei sozusagen gleichzeitig Beteiligte UND Beobachterin zu sein.
                ******************


                ... empfand ich als interessant, aber auch irgendwie als einseitig. Warum absolut passiv? ...


                Nehmen wir mal Meine liebste "Sex"praktik:
                Du legst dich fast nackt (BH und Schlüpfer bleiben an) auf den Bauch, und ich fange an, die Fußsohlen mit meinen Daumen zu massieren. Sachte gleite ich immer wieder über sämtliche Stellen und wechsel immer wieder die Füße, oder massiere mit einem Daumen jeweils einen Fuß.


                Bis ich dann mit den Fingerspitzen an den Innenseiten deiner Beine entlang streichle, bis zu den Kniekehlen und weiter die Innenseiten deiner Oberschenkel - dabei massiere ich entweder beide Beine oder mit beiden Händen jeweils eines der Beine, um dann zum Rücken überzugehen, wo ich mich bis zum Nacken hochkraule. Und dann geht's zurück bis zu den Fußsohlen. Und zwar so lange, wie Du Lust hast.


                Wäre es nicht schön, das auch aktiv zu gestalten, statt nur passiv zu erleben? ...

                • Warum so verkrampft?
                  Du siehst das ganze etwas zu verkrampft, finde ich.
                  Warum hast Du etwas dagegen, wenn er sich bei der Selbstbefriedigung(!!) an Pornos aufgeilt?


                  Glaubst du, dass er die Frauen in den Pornos hübscher findet, als dich? Dass er durch sie erregter ist, als wenn er Dich unter sich oder vor sich hat?


                  Du könntest Dir im Gegenzug die Männer genauer angucken, um einen Ausgleich zu bekommen.


                  Da dein Freund erst 14 ist, nehme ich an, dass er entweder Orientierung sucht, oder die Pornos halt nur dann nutzt, wenn er dich gerade nicht zur Hand hat. Könnte aber auch sein, dass er ganz bewusst heimlich Pornos guckt, weil er weiss, dass Du damit ein Problem hast. Denn verbotene Früchte sind bekanntlich die leckersten. ;)

                • Bluten Männer auch beim ersten Mal?
                  Vielleicht hattet ihr einen Sexunfall? ... ;-)
                  Hast du eventuell ein komisches Geräusch gehört (ausser den typischen Geräuschen), vielleicht eine Art dumpfes "Plopp", bevor er plötzlich aufhörte?
                  Kann ja sein, dass er es etwas übertreiben hat.


                  Für gewöhnlich bluten Männer nicht beim ersten Sex ihres Lebens, weil bei ihnen nichts ist, was beim eindringen reissen könnte. Anders als bei euch Frauen, haben wir Männer kein Jungfernhäutchen.