B
botum_12257183

• 21. Feb 2014
  • Beitritt 8. Feb 2014
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haha
    Mit Barbies spiele ich seit Jahren nicht mehr :-D

• springbreak3

Danke
    Danke, stimmt ja aber ich will das erste mal mit ihm haben... Aber vielleicht noch nicht jetzt! trotzdem vielen Dank !

• Hallo,ich wollte es mal hier versuchen,weil ich nicht weiß was ich tun soll. ich bin 13 und bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen,der 18 ist! Wir hatten nie Probleme wegen unseres Alters,weil ich eigentlich sowohl äußerlich auch innerlich schon ziemlich reif bin. Jetzt meinte eine Freundin,dass er mich zu sich einladen will und mit mir schlafen will. Eigentlich ist er nicht so...Er hatte zwar schon Sex,aber er sagte immer,dass es schrecklich war und das er froh íst,dass ich auch damit warten will. Ich könnte mir echt vorstellen mit ihm zu schlafen,aber ich hätte danach andauernd Angst,vielleicht schwanger zu sein..Außerdem habe ich auch Angst, wie es sein wird,weil ich ja auch Jungfrau bin. Ich habe auch schon mit meiner Cousine geredet, die 1 jahr jünger ist als er und sie meinte die ganze Zeit nur,dass das verboten und so ist! Jetzt würde ich gerne mal die Meinung von Frauen hier hören.
    Liebe Grüße
    Ina