Ich finds
nur lächerlich bei boys cu moni
Bblanch_12555838
- 26. Okt 2012
- Beitritt 4. Feb 2006
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- graga_12118711
Wie naive kann man sein
stell du dich mal morgens um halb sechs ne viertelstunde vor den club und warte auf wen wenn grad grosser aufbruch ist. weil ich noch tageslichtauglich ausseh und mein outfit auch nicht ganz schlecht war mit schwarzer lackhose und so da wärn die angebote von den boys bestimmt nicht das schlimmste gewesen von wegen 100 euro für die nacht und angrapschen. hätt ich echt nich gebrauchen können - graga_12118711
Hi
was hätte ich denn sonst machen sollen??? die schuhteile warn echt nicht billig und mit neuschnee war echt nicht zu rechnen, greets moni Halb so wild
hi,
also das alles klingt doch ziemlich verweichlicht ich finde man kann schon einiges vertragen, grade wir frauen halten doch mehr aus...
jedenfalls ist mir kürzlich ne ziemlich heavy aktion passiert. ich fahre also so um halb eins mit zwei freundinnen zu so ner doppel-grossraumdisse. weil da aber schon das ganze dorf mit ihren proletenkutschen da ist müssen wir gut nen halben kilometer weit weg parken und zu fuss hin bei knapp unter null grad und ich natürlich barfuss in so sandaletten stilettos. war zwar megakalt ging aber da noch. um halb 6 dann kommen wir wieder raus und echt 20 cm schnee und totaler matsch rund um die location von den ganzen leuten und ihren autos und ausserdem hats auch noch angefangen gehabt zu tauen. vera und claudia hatten so hohe plateaustiefel an weil die auch was kleiner sind geht das bei denen. bloss ich wollte mir halt meine italienischen 150 teile nicht versauen. also zieh ich sie aus und geh den ganzen weg zum auto barfuss durch den schnee und matsch. zum glück hatte ich ziemlich was getrunken da hab ichs auch nicht mehr so gemerkt. vera hat mir dann gesagt ich wäre unterwegs fast gestorben und hätte sogar noch meine kippe barfuss ausgetreten bloss um den fuss zu wärmen. davon hab ich aber nichts mehr mitgekriegt das einzige was ich dann noch von dem tag weiss ist dass die claudia mit mir auf der rückfahrt hinten gesessen ist und wir beide haben versucht mit unseren kippen und nem feuerzeug meine füsse wieder auf temperatur zu kriegen. paar tage später hat mir ein arzt dann gesagt dass dass verdammt gefährlich war wegen erfrierungen und so aber ausser bisschen erkältung war bei mir eigentlich nichts passiert. also keep on moving ;-)
greets moni