giada_12380162Was ist so schlim daran,
wenn man in offenen Schuhen zur Party geht?
Durch Barfüßigkeit (auch in Schuhen) fällt man halt mehr auf.
Und wozu Lackiert ihr euch sonst die Näglel?
Den meisten Männern gefällt dies auch im Winter ;)
Ich persönlich, gehe im Winter am liebsten in Flip Flops mit absatz
zur Disco. Meine Disco liegt ca 2 KM vom Bahnhof entfernt, und wenn
ich im Winter dahin gehe, nehm ich mir für den Weg doch nicht extra
geschlossene Schuhe mit? Bevor ich los fahre, lackiere ich mir meine Zehen noch und dann ab in die Flip Flops. Und wenn wirklich schnee liegt oder Eis ,dann zieh ich die auch aus. BEvor ich nen Salto mache. Ist doch klar. Und solange man nicht länger wie 5-10 Min auf der stelle steht, geht das auch defenetiv. Ich lauf auch so zum Shoppen im Winter mit den Schuhen rum. Wo liegt das Problem?
Zum Gipsbein:
Hatte vorletzten Winter selbst eins. Von knapp unter dem Knie, bis ein bissel über die hacke. Sprich der halbe fuß war barfuß. Nach 2 Wochen durfte ich anfangen zu belasten, und stützte auch bei 2-3 mein Gips auf den Zehen. ab der 4 Woche blieben die krücken ganz weg, und ich lief nur noch auf den zehen und auf dem ballen.Und das auch bei Schnee & Regen. Das war garkein Problem. Und solange man das Hosenbei bissel hochkrämpelt, damit die Leute sehen, was los ist, erntet man auch eher mitleidsblicke anstatt erschütterungsblicke. Und wenn man sich die Nägel Lackiert, sieht es sogar recht feminin und schick aus. Naja die ersten 2 Std. Nachdem man durch die ersten Matsch und Schneepfützen durch ist. Dann siehtst halt so aus, als wenn man durchn wald gelaufen ist. Aber was solls? Lieber so, als den ganzen Tag zu hause zu sitzen oder? War zwar immer ein bissel komisch, wenn ich Bei karstadt oder so war oder bei MC doof essen war, und den gips übers bein geschwungen habe, so das man die dreckige unterseite und die schlammverschmierten zehen sah, aber was will man machen?
In diesem Sinne
Gruß Nadine