Mit 13
wäre das auch recht früh oder???
Bblaise_12915562
- 10. Jan 2010
- Beitritt 15. Dez 2009
- 4 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ciel_12686039
Wie lange seid ihr...
..verheiratet???
Es ist zwar nicht schön was er gemacht hat,aber wenn Du ihn liebst und er Dir sonst alles gibt,finde ich,kannst Du ihm das verzeihen.
Sagen wir mal so.....er hatte SEX mit eine P...... und nicht mehr.Er scheint ja sexuell was zu vermissen.So ist es besser,als wenn er eine Affäre bzw. Geliebte hat.
Redet vernünftig mit ihm und zeige Ihm das Du da sehr offen bist...dann redet er evtl. auch offener.
Ich weiß....schwacher trost,aber evtl. ist es ja ein Anstoss.Leute....
einfach mal reden.....
Der Eichelring ist extrem empfindlich und kann superkitzelig sein.Wenn Du zu oft über den Ring kommst und es kitzelt,beeinträchtigt das ungemein die Steifheit des Gliedes und das lustempfinden.
Ich neheme an er zieht Dich dann weg,weil er verhindern will das sein Glied erschlafft(was wohl jedem Mann unangenehm ist) und seine Geilheit erhalten bleibt.
Rede mit ihm drüber....ich hatte dieses Problem ebenfalls.
Wenn die Vorhaut(falls vorhabden) dürber bleibt geht es oder ganz einfach mit etwas mehr "biss" blasen.Wenn Du es fester machst geht es auch.....nehm evtl. auch die Zähne dazu......Du wirst sehen,die Zähne gefallen ihm. 8)Hast Du...
denn schon mal drüber nachgedacht oder ausprobiert was Dich befriedigen könnte??? so,daß Du nach 15 Min. nicht wieder geil bist.Es ist eher...
...interessant,was man hier zu lesen bekommt.
Anmachen tut es eher weniger,da hier vieles "zerissen" und dadurch der erotische Gedanke vertrieben wird.
Probier es doch mal mit einem Rollenspiel....per mail..Nun...
..ich pers. finde Große Scharmlippen sehr erregend und leider haben das nicht viele Frauen.
Habt ihr denn wirklich schon alles probiert....tauscht ihr euch wären des Aktes aus??Ich denke....
..der Sex ist ihr zu wenig geworden,bzw. wie sie schreibt schlagartig weniger geworden.
Ich kann es schon nachvollziehen,da es bei mir erst ähnlich war....bei mir war es ein Kopfproblem,da ich wusste das mein eigen Fleisch und Blut "dort unten" heranwächst.
Aber wir haben zusammen mit dem Frauenartz darüber gesprochen und der hat uns sogar dazu geraten,da Hormone bei der Frau ausgeschüttet werden,die dem Kind gut tun.
Naja.....danach war ich zwar zögerlich aber es ging dann immer besser.....
Rede halt mit Ihm.Eine echte Sub 24/7...
..hat natürlich Spaß daran sich zu unterwerfen.
Abgesichert heißt in diesem Fall wie schon vorweg geschrieben,daß Sie Gehalt bekommt mit allem was dazu gehört.
Klar ist auch das Verantwortung dazu gehört.Es soll nicht die klassische "Käfighaltung" werden.
Sie bekommt ihre eigene kleine whg in unserm Haus,wird Mobil sein und einige Vergünstigungen erwarten dürfen,die manch einer im Leben wohl nicht hat.
Aber......dafür bestimmt meine SIE ihr leben,so wie SIE es für richtig hält.Auch wird es Tage geben wo diese Verpflichtung aufgehoben wird...oder Ausnahmen gemacht werden.Was haltet ihr von eine 24/7 Sklavin.....die zwar an ihre Herrin gebunden ist und ihr Leben zum größten Teil vorgeschrieben bekommt ,aber auch ein tolles Leben dafür geniessen kann,da sie runum abgesichert wird.
Zugeständnisse werden natürlich trotzdem zugeteilt.- olivie_12449582
Ach...da musst Du ja wirklich noch....
...noch lockerer werden.
Du kannst es ja auch etwas entschärfen.....ich hätte den Slip genommen!!! :BIEN: - olivie_12449582
Ohhh..da habe ich was für Dich....
Ich weiss ja nicht wie Du aussiehst oder mit Deinen Reizen spielen kannst.....aber gehe mit ihm shoppen.
Frauenabteilung......richtig geile Strings und bh`s raussuchen und dann an in die Kabine....dann rufe ihn hinein....nehme einen Sting vorweg und mache ihn nass mit Deinem Ausfluss...wenn er bei Dir ist,präsentiere Dich und ziehe dich langsam wieder aus.....dann sagst Du : "ohhh schau mal,jetzt ist er ganz feucht".....und hälst ihm den String unter die Nase.
Dann sagts Du : " was machen wir denn jetzt,den kann ich doch so nicht wieder hinhängen".....???
Evtl. möchte er ihn ja sauberlecken oder aht eine andee Idee. :-) - olivie_12449582
Offener akt...
probier es doch mal mit einem offenen Akt.
Sprech vorher mit ihm,daß Du gerne neues ausprobieren möchtest....und dann rede mit ihm wärend des Aktes.......Du kannst es lustig aufziehen(nicht lächerlich) oder sher erregend.Gebe ihm Tips wo und wie er dich anfassen soll.....nehme selbst beim Bolwjob einfach mal ganz leicht die Zähne zur Hilfe und frage ihn wie er es findet...usw. Alles hat ein dafür und ein dagegen.....
....also wenn Du Ihm unbedingt eine Überraschung in Verbindung mit seinem Auto machen möchtest würde ich eher was persöhnliches machen.......
Habt ihr eine Garage oder was ähnliches......dann mach doch nur für Ihn eine persöhnliche....intime Carwash-session in einem sexy outfit.... :BIEN:Ganz einfach.....
...rden hilft! Wir leben in 2010....Entspannen...
Wenn Du noch mehr verkrampfst....wird auch immer weniger gelingen.
Rede einfach mit ihm darüber und entspann Dich dabei.....probiert neue Dinge aus in dem ihr lockeren Sex habt.Sprecht vorher darüber und redet auch wenn ihr "dabei" seid.- kirsi_12524512
2010
Hallo.....wir leben im 20.Jahundert.
Reden hilft.....und wenn er darüber nicht reden mag oder kann,such Dir was neues.
Kann doch nicht sein...es ist doch superschön sich mit dem Partner über den eigenen Sex zu unterhalten und vorstellungen auszutauschen.
Habt doch einfach mal sex und sagt im vorfeld"heute probieren wir mal neue sachen aus" und geht es ganz locker an....
LG Mike Interessant....
Also wenn Dein Freund so ein Auto fährt.....liebt er es sicherlich über alles...evtl. sogar mehr als Dich....??
Da gibt es nur ein Geschenk.....ein Tankgutschein,wie Du schon geschrieben hast,aber unbegrenzt für mind. 1 Jahr!
Das kommt richtig gut..... :mrgreen: