Echt schwierig mit dem....
Also gestern hat er mir ne SMS geschrieben und sich entschuldigt, dass er sich grad so selten melden würde aber er hätte momentan viel Stress und ich soll nicht böse sein....er meldet sich ca. alle 2 Tage, aber nur per SMS....findet ihr es auch komisch, dass er gar nicht fragt ob wir mal telefonieren ??
Tja, eigentlich ist das ja immer son Anzeichen dafür, dass der Mann doch nicht so das Interesse hat...aber andererseits könnte er sich ja auch gar nicht melden...oder ? :-(
Bbita_12695427
- 15. Nov 2017
- Beitritt 31. Dez 2005
- 12 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gauri_12565979
Noch kein Paar...
Hmm....also ich muss sagen wir haben uns ja erst letzte Woche kennengelernt und sind demzufolge nicht zusammen .Es wäre natürlich schön, wenn es soweit kommt aber ich will mich jetzt nicht zu sehr auf ihn versteifen weil ich so unsicher bin wie sein Interesse ist...daher halt die Frage ob ich ihn quasi direkt vergessen kann wenn er sich nicht jeden Tag meldet....hinterherlaufen will ich ja auch nicht... :-(Was meint ihr wie oft muss sich ein Mann den man vor kurzem erst kennengelernt hat, melden ? Also entweder schreiben oder anrufen...wenn man nicht jeden Tag voneinander hört ist es dann wirklich so, dass man ihm auch nichts bedeutet ? Bin sehr unsicher....wie seht ihr das ??
- mohana_12957061
Ach ja...
Hihi...danke. Hoffe vielleicht irgendwann mal. In 10 Jahren oder so wenn ich in den 30 ern bin...
Ne im Ernst, so langsam machts echt keinen Spaß mehr. Diese ganzen scheiß Situationen wiederholen sich einfach zu oft. Aber jammern hilft auch nicht...einfach akzeptieren denke ich...oder Leute suchen bei denen es noch beschissener läuft :-S - mohana_12957061
Stimmt schon...
Ja ihr habt eigentlich schon recht. Es ist halt nicht einfach. Habe irgendwie das Gefühl ihr fällt alles in den Schoß. Auch während des Studiums schon. Meine Noten sehr durchwachsen (trotz immer weiter lernen) und bei ihr Zack alles 1...die Männer laufen ihr natürlich in Scharen hinterher...okay bei der Figur kann man es verstehen. Ich finde irgendwie sie hat einfach nur Glück gehabt. Weil viel getan für ihr Glück hat sie meiner Meinung nach nicht. Auch finanziell ging es ihr schon zu Schulzeiten immer besser als mir...
Ist nunmal leider so, dass im Leben Glück und Pech ungerecht verteilt sind. Bei uns geht diese ungleiche Verteilung seit Jahren, sind schon sehr lange befreundet.
Ich finde auch, dass sie nie diese krassen Fehlgriffe hatte wie ich...egal in welcher Hinsicht... Kennt ihr das auch?
Eure beste Freundin hat alles !! Tolles Aussehehen, tolle Beziehung, tollen Job also quasi einfach alles was einen glücklich macht... und man selbst denkt sich warum man immer nur in die Tonne greift...
Kriege meine Eifersucht auch nicht in den Griff. Es fällt mir mittlerweile auch sogar ziemlich schwer mich für sie zu freuen wenn sie mir mal wieder etwas positives erzählt...Z.B. von ihrem Freund oder ihrer Arbeit..
Vielleicht geht es hier einigen anderen ja auch so und hat Tipps wie man das in den Griff bekommt. Finde es ja selber auch scheiße von mir...
LGHallo zusammen,
möchte mal kurz meine Situation schildern. Vor ca. 1 Jahr habe ich ihn kennengelernt. Ich wusste, dass er an mir interessiert ist, jedoch konnte ich mich damals noch nicht auf ihn einlassen...
Letzte Woche dann ist es passiert. Nachdem wir uns auch über 6 Monate nicht gesehen haben...
Alles schön, alles toll. Naja,wir wohnen etwa 2,5 h voneinander entfernt und gestern sagte er mir dann, dass er es doch nicht könnte (Beziehung). Als Grund führte er an, dass wir beide kein Auto besitzen und das somit alles zu kompliziert sei mit regelmäßig sehen. Aber es gibt doch Züge und für ab und zu hätten wir auch eine Mitfahrgelegenheit (Freunde).
Geben Männer wirklich so schnell auf sobald es ein wenig kompliziert wird? Oder kann es sein, dass es einfach nur an MIR liegt und es sich dafür nicht lohnt jede Woche Bahn zu fahren?
Bin echt ratlos. Die ganze Zeit war er interessiert und hatte sich super gefreut als es dann zwischen uns passiert ist. Seinen blöden Vorschlag, man könnte ja ab und zu mal telefonieren hab ich daraufhin auch abgelehnt...
Ich finde wenn man etwas wirklich will dann klappt es auch !!
Mich würde mal interessieren wie ihr das als Aussenstehende so seht...
VGMach dir keine Sorgen...
das ist wahrscheinlich den meisten hier in jungen Jahren schon passiert (mir natürlich auch). Du wirst in deinem Freundeskreis nicht die/der einzige sein der/dem sowas mal widerfahren ist. Klar ist es einem im ersten Moment peinlich aber ich würds so machen, wenn man dich drauf anspricht lach einfach drüber bzw. mit den anderen. Da bin ich immer ganz gut mit gefahren... Du bist erst 16, in dem Alter sind diese Eskapaden relativ normal... Das einzige wovor du dich in Acht nehmen solltest, dass dir diese sogenannten "Abstürze" nicht jedes Wochenende passieren. Dann hat man recht schnell den Ruf als Schlampe weg. Aber das ist ja allgemein bekannt...
In diesem Sinne, alles Gute !!Wollte mal hören ob hier auch jemand dieses Problem hat: Und zwar kann ich keinen Alkohol mehr trinken ohne das mir extrem übel wird(manchmal auch Erbrechen). Wenn ich große Mengen in mich hineinschütten würde, könnte ich es noch verstehen. Ist aber nicht der Fall, ein bisschen Bier oder Wein reichen schon aus...
Vielleicht bin ich ja nicht die einzige die darunter leidet...ist schon nervig wenn man gar nichts an Alkohol verträgt...
LGHallo,
also das ist ja egtl. ne ganz banale Sache aber ich steiger mich da so rein, dass ich mal hier fragen muss:
Interessiere mich sehr für meinen Arbeitskollegen.Verstehen uns richtig gut.Weiß nicht ob ich es mir nur einbilde,aber ich finde zwischendurch gab es schonmal so gewisse Situtationen zwischen uns....Am Freitag hatte ich meinen vorerst letzten Tag in der Firma und hab es auf die Reihe bekommen mit ihm Nummern zu tauschen.Das Gute ist, er hat mich nach der Nummer gefragt!Das werte ich prinzipiell schon einmal als gutes Zeichen oder?Er hat mir seine dann auch einfach mal gegeben. Ich bin halt so unschlüssig/unsicher warum wir das ganze gemacht haben.Wir hatten da auch gar nicht drüber gesprochen warum.Ob wir uns denn mal treffen oder sonstiges?Klar von meiner Seite aus wäre da auf jeden Fall mehr.Aber vlt. sucht er ja auch einfach nur ne "gute Freundin".Ich trau mich jetzt nicht so recht ihm als erste zu schreiben.Möchte ja nicht, dass es hinterhergelaufen aussieht.Bin bei sowas immer unsicher weil ich tierische Angst habe mir ne Abfuhr zu holen.
Was haltet Ihr denn von der ganzen Sache?Würdet ihr warten bis er schreibt?Hallo zusammen
Hatte hier schon mal ne D. zu dem Thema eröffnet....
Hab ja an Pfingsten meinen richtigen Vater nach über 10 Jahren wiedergetroffen. Nun ja, er hat nach dem Treffen gesagt, er würde sich bei mir melden.
Aber bis jetzt noch NICHTS. Ich meine Pfingsten war Anfang Juni. Er hatte zwar gesagt, er wäre zunächst noch im Umzugsstress, aber man kann doch dann mal anrufen oder nicht??
Überlege hin und her ob ich mich jetzt wieder melden soll? Er war während des Gesprächs auch total froh mich zu sehen- sagte er zumindest.
Ich hab das ganze ja nicht umsonst ins Rollen gebracht!! Oder kann es sein, dass er von mir nicht so angetan war (im übrigen bin ich damals einigermaßen betrunken gewesen, was er auch wusste aber nicht schlimm fand) Keine Ahnung was ich machen soll. Ich vermisse ihn schon, will ihm aber nicht auf die Nerven gehen.
Freu mich über jeden Rat....Ehrlich gesagt
ich finde, dass er auch nur auf Poppen aus ist. Vielleicht nicht direkt am SA aber dann beim nächsten Treffen. Und wenn er dich dann soweit hatte wars das. Meiner Meinung nach. Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie erlebt, dass man beim 2. mal telefonieren schon nach solch intimen Details fragt. Da interessieren einen doch andere Sachen....
alles guteIch auch.....
Einmal was haben und schon bilde ich mir ein verliebt zu sein. Aber mittlerweile denke ich, dass es nur daran liegt, dass ich meistens betrunken bin. Sind meistens die gleichen wo ich was mit habe....
Hab ich aber schon oft jetzt gehört und die Erfahrung gemacht, dass nach einer Nacht (sofort am 1. abend) die frau uninteressant ist oder man(n) denkt sie machts mit jedem. Ist halt net so einfach....- sherie_11889112
Also
ich denke schon, dass ich den Kontakt haben möchte. Zumindest vorerst. Mir tut das denke ich mal gut. Hab auch irgendwie ein gewisses Gefühl der Freude ihn vorgestern getroffen zu haben.Ich konnte es und kann es immer noch nicht fassen, dass ich nach so vielen Jahren neben meinem Papa saß. Da kommen halt immer wieder die Gedanken ggü meiner Mutter hoch von früher die Sachen.... ich hoffe er wird mich noch anrufen. Meine Nummer hat er. Denn ich habe am Sonntag den 1. Schritt gemacht nun ist er dran!!
Alles so krass.... Aber nur so kann ich alles verarbeiten und wenn ich tatsächlich merke es geht nicht dann kann ich wirklich abschließen. Aber die letzten Wochen bzw. Monate ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Puh.....
danke erstmal für eure Antworten. Es ist gut von aussenstehenden Personen die Meinungen zu hören. Naja also mit dem Schlagen, das hat meine Mutter mich auf gefragt ob ich mit solch einem Mann Kontakt haben möchte. Es war ja nicht nur ne Ohrfeige oder so sondern "krankenhausreif". Habe von den Streits einige Sachen im Kopf, zwar keine Schläge aber trotzdem von heftiger Aggression geprägt.....
Also ich hab mit meiner Mutter geredet und mit meinem Stiefvater auch. Auf eine Art und Weise können sie mich schon verstehen. Und ich glaube meinen Eltern auch. Gibt ja auch Schreiben von Anwälten etc.
Mein Stiefvater sagt ich solle es einfach ausprobieren und die Vergangenheit ruhen lassen und meinem Papa keine Fragen mehr diesbezüglich stellen. Aber mich würde schon interessieren warum er immer so aggressiv gg meine Ma war. Mich hat er immer geliebt, soviel steht fest. Das sagt meine Ma selbst auch.
Hm wenn er anrufen sollte (wovon ich mal ausgehe) möchte ich mich auf jeden Fall treffen. Allein schon wg den beiden Halbbrüdern....Geht das?? Habe gestern nach über 10 Jahren meinen leiblichen Vater wiedergetroffen. Er hat meiner Mutter viel Scheiß angetan. Geschlagen und so. Mich hat das indirekt auch geprägt würde ich sagen, denn in meinem Kopf sind Bilder aus der Kindheit die gar nicht schön sind und die kriege ich nicht raus.
Meine Ma hat mir erzählt, dass er nie arbeiten gegangen ist, faul war, keine Miete gezahlt hat etc.
Ist das fies ggü. meiner Mutter wenn ich den Kontakt zu meinem Papa aufrechterhalten möchte?? Bin ich irgendwie scheiße wenn ich das mache?? Würde gerne mal hier eure Meinungen dazu hören.....Hey
Also du schreibst echt so wie ich. Mir gehts auch so. Eine sehr gute Freundin von mir hat alles: Geld, tolles Aussehen, Intelligenz, viele Verehrer und männliche Freunde. Einfach perfekt. Kann damit auch nur ganz schwer umgehen. Aber wir verstehen uns einfach sehr gut und machen auch viel gemeinsam. Es ist halt frustierend beim shoppen oder in der Disco. Aber was solls? Leben ist halt unfair. Denke mal, da kann man noch so viel an sich arbeiten, manche Menschen haben Glück, manche Pech und manche von beidem ein bisschen. Is halt so. Find ich selbst scheiße.....Basic Instinct Sex
Also ich hab mal jmd. kennengelernt der mit mir das o.g. haben wollte. Da konnte ich aber leider nicht mit dienen. Keine Ahnung was Männer so toll finden. Hab den Film eh noch nie gesehen....- elise_12885087
Ja also
ich hab eigentlich jahrelang immer nen Hass auf ihn gehabt. Allein schon dadurch, wie er meine Mam behandelt hat und noch nicht mal Unterhalt bezahlt. Aber vielleicht muss man ja auch verzeihen können?? Nach so vielen Jahren.... Zwischendurch habe ich auch des öfteren mal an ihn gedacht und durch das Treffen meines Stiefbruders am Sonntag kam das alles zum ersten Mal so richtig hoch bei mir.... Also sollte ich den 1. Schritt machen?? Also es ist folgendes: Meine Mutter hat sich von meinem Erzeuger scheiden lassen als ich so 6 war (vor 14 Jahren). Sie hat dann relativ schnell jmd. neuen kennengelernt den ich heute als meinen "papa" ansehe. Als ich so 8 war habe ich dann aus freien Stücken den Kontakt zum Erzeuger abgebrochen. Waren viele Faktoren, konnte seine Neue net leiden usw. Außerdem hatte ich ja meinen neuen "papa" der dann halt sehr schnell zu meiner Mutter und mir gezogen ist. So, ab und an treffe ich schonmal den Sohn von der Neuen meines Erzeugers, mein Stiefbruder sozusagen. Gestern haben wir uns dann zufälligerweise nach 2 Jahren oder so wiedergesehen. Naja ich hatte was getrunken und dann nach meinem Erzeuger gefragt usw. Mein Stiefbruder schien gestern so richtig abgefuckt von mir zu sein und hat mir vorgeworfen, dass ich mich nie gemeldet hätte. Es hat mich dann auch interessiert ob mein Erzeuger überhaupt noch an mich denkt oder nach mir fragt. Mein Bruder meinte halt ja (keine Ahnung obs stimmt). Okay der Abbruch kam von mir, aber trotzdem denke ich halt wenn seinerseits echtes Interesse bestehen würde, hätte er sich doch irgendwann im Laufe der Jahre gemeldet oder?? Ich kämpfe doch um meine Tochter oder nicht?? Ich habe jetzt gemerkt, dass ich nach über 10 Jahren ihn wiedersehen möchte. Vor allem hab ich noch 2 Halbbrüder, die ich wahnsinnig gerne kennenlernen möchte. Ich hätte die Möglichkeit jetzt wieder Kontakt aufzunehmen. Er wohnt nur einen Ort weiter und mein Stiefbruder hat ne Kneipe in dem Ort. Also weiß ich wo ich ihn jederzeit finden kann.... Scheiße was soll ich tun?? Komme mir dann so gemein gegenüber meinem Stiefpapa vor, den ich natürlich immer als meinen richtigen Vater ansehen werde denn er war immer für mich da und ihm hab ich viel zu verdanken. In dem Sinne kenne ich meinen Erzeuger nicht, keine Ahnung ob ich ihn auf der Straße erkennen würde. Falls es zu einem Treffen kommen sollte würde ich das natürlich heimlich machen. Meine Mam fände es sicher auch voll doof von mir. Das Üble ist auch, dass er NIE einen Cent an Unterhalt gezahlt hat. Angeblich kein Geld. Das fuckt mich heute noch ab. Echte Vaterliebe werde ich eh nie für ihn empfinden. Aber evtl. könnte so ne Art Freundschaft enstehen?? Was soll ich nur machen? Hab irgendwie auch Angst, dass er mich doch nie wiedersehen will?? Kanns sowas geben?? Brauche echt Rat....