Hi, ich habe es gesehen..
Ich habe die 3 Staffel gesehen..aber es hat keine Fortsetzung gehabt. Wenn du möchtest, können wir gern darüber diskutieren...
Bis bald
Monica
Hi, ich habe es gesehen..
Ich habe die 3 Staffel gesehen..aber es hat keine Fortsetzung gehabt. Wenn du möchtest, können wir gern darüber diskutieren...
Bis bald
Monica
Ich bin auch ein riesiger Fan von der Serie!!!
Hi Bichi!
Ich bin Monica und NCIS Fan. Wir können gern darüber reden. Ich bin sur Messenger: monica.mazzone@poste.it
oder skype: monjk_it
Ich habe auch die Serie auf deutsch, aber ich verkaufe sie nicht. Aber wenn du möchtest, kannst du mir DVDs schicken und ich brenne sie für dich.
Lass von dir hören, wenn du möchtest.
Viele liebe Grüsse MOnica
PS: ich besuche ab und zu einen Forum:
http://www.forum.navy-cis.de/index.php
Up
up :)
Die drei Serien...
Sie sind einfach toll und ich gucke sie immer sehr gern. Am besten finde ich CSI in Las Vegas obwohl ich auch die 3 andere sehr mag. Am Anfang habe ich die 1. STaffel von NY nicht so viel gemogt, aber Mac finde ich nun in der 2. Staffel netter.
Mein Favorit ist Oratio Cain, dann Gil Grissom und schliesslich Mac.
Unter den Frauen Callaigh ist sicherlich die beste, auch als Schönheit. Ich liebe sie, weil sie immer so gelassen ist und viel Selbstachtung hat.
LG Sarumi
Ich denke..
Ridge wird sich für Taylor entscheiden und wird natürlich die arme Brooke verlassen. Bridget wird Nick verlassen und schliesslich werden Brook und Nick heiraten.
Ehy!
Niemand interessiert? Ich bin noch zur Verfügung!!!
Monica
Hallo Leute!
Ich bin zur Verfügung falls jemand Lust hat an mich Fragen über Italien oder über die Stadt San Remo selbst zu stellen, oder nur einfach zu schreiben und eine neue Brieffreundin zu haben.
Bis bald.
Monica
Meine LIebe!!!
Du arme...Ich kenne deine Situation richtig gut. Ich war auch nicht so lange her depressiv und hatte deine gleichen Syntome. Die Angst war so fürchterlich, dass ich mir oft gewünscht habe, zu sterben.
Aber..ich will noch leben und deshalb war ich beim Psychotherapeut. Er hat mir mit Heilmitteln geholfen und langsam geht es mir besser, obwohl es noch lange dauert, bevor ich wieder fit und gesund bin.
BITTE: wart nicht mehr und gehe sofort bei einem Heilpraktiker oder Psychoterapeut. Ich nehme keine Schlaftablette: ich bekomme von meinem Arzt nur Heilmittel. Ich mache eine Ömeophatische Kur.
Versuch. Ich denke an dich.
Sarumi
Hallo liebes!
Es hört sich so komisch an, dass du allein bist und allein weiter sollst...Und dass von deinem Freund keine Hilfe bekommst, sondern musst du mal fragen, ob du mitkommen darfst wenn er eingeladen ist...Echt blöd finde ich von meiner Seite! Ich war auch lang ohne eine richtige Freundin. Ich habe nur meinen Freund gehabt, aber wir haben immer alles zusammen unterhaltet! Es gibt was schiefes in deiner Beziehung. Vielleicht brauchst du nur ein Hobbie zu haben. Z.B. kannst du ins Fitness Studio gehen oder an einen Ballettkurs mal teilnehmen...oder andere Kurse, was weiss ich?? Dort kann man sich ablenken und neue Leute kennenlernen und vielleicht auch mehr Spass am Leben haben.
Es gibt mehrere!
Ich weiss nicht woher du kommst, dann kann ich dir nur einige traumhaften Urlaubsorte empfehlen.
Von Norden nach Süden: Gardasee; Trieste und Umgebung: dort kann man mit dem Auto sehr gut bereisen.
Dann die Kuste von Adria. Viel turistisch. Ich würde persönlich dort die Ferien nicht verbringen. Ligurien mit "5 Terre", aber in Ligurien kann man nicht so bequem Auto fahren. Toskana oder auch Umbria sind 2 wünderschöne Regionen Italiens. In Toskana kann man Siena besichtigen und Umgebung sowie auch in Umbria Perugia, Gubbio usw.. (ich habe nicht von Florenz gesprochen, weil sie ist weltbekannt und persönlich liebe ich diese Stadt nicht, wie auch Rom. Ich würde lieber in kleinen Orte eine Pension finden und dann die Umgebung besichtigen. Das ist für mich Klasse.)
In Campania kannst du Neaple besichtigen, ohne Pompei zu vergessen. In Apulien ist sehr schön Lecce und Umgebung und in Sizilien alles.
Also, ein paar Idee habe ich dir gegeben. Vielleicht findest du deine schönste Reise.
Apropos: ich bin Italienerin und auch stolz dass wir gewonnen haben, aber ich denke, beide Mannschaften haben sehr gut gespielt. Es hat nur das beste gewonnen, aber bitte, seid ihr nicht so sauer und halt ihr noch eure Liebe für unser schönes Land und die Leute. Ich habe so viele gute Freunde in Deutschland. Dieses Jahr komme ich nach Deutschland ein paar Freunde zu besichtigen und ich frohe mich unheimlich.
Ciao, Monica
Hallo!
Ich bin italienerin und ich habe vor einigen Jahren einen Sprachkurs in Deutschland gemacht.
Ich war 2 mal dort mit 2 verschieden Anbietern: Eurocenter und EF. EF hat mir am besten gefallen.
Es gibt verschiedene Möglichkeit um eine Sprache zu lernen. Es gibt z.B. IntensivKurs für wen schnell lernen will oder normal Kurs.
Man kann total Beginner sein. Du wirst im Ort die erste Grammatik der Sprache lernen.
Ja, ich denke schon, dass du noch einen Platz frei bekommst.
Leider dass du spanisch lernen willst, sonst hättest du nach Sanremo kommen können. Hier haben wir eine sehr gute Sprachschule.
Es ist doch logisch, dass du keine billige Reise abwarten sollst. Du musst überall die Schule, den Aufenthalt, (bei einer Familie, oder im Appartament oder im Hotel) und das Essen bezahlen und alles ist natürlich ziemlich teuer.
Aber such durch Google nach EF oder guck unter www.omnilingua.net.
Ciao!
Taylor kehrt zurück und..
sie wird die Brooke Welt zerstören. Bridget versucht 4 male ihr Nick zu heiraten. Dann scheint es dass es zwischen Brooke und Nick wieder die Liebe da ist. Inzwischen heiratet Bridget mit Nick und sie wartet auf ein Kind von Nick...Thomas heiratet er auch..Stefany spinnt und, und, und...
Es gibt wirklich viel zu sehen..
Aber es ist manchmal sehr langweilig.
Liebe Grüsse Sarumi
Hallo leute!
Ich bin italienerin und in Italien läuft die Soap-opera Reich und Schön (nur Beautifull genannt!) seit langem und ich habe festgestellt, dass wir die für euch neue Episoden, seit langem schon gesehen haben..
Wenn ihr neugierig seid, dafür zu wissen, kann ich eine kurze Zusammenfassung schreiben.
Es ist doch sehr interessant, weil alles wird nicht mehr sein, wie es nun ist...und Taylor kehrt zurück!
Bis bald.
Monica
Aus München ist es ziemlich weit
Na gut! Ich bin italienerin und würde dir empfehlen nach Südtirol zu fahren. Bozen, Meran oder südlicher Verona, sind tolle Städte wo du dein Glück finden kannst und du sollst nicht mehr als 6 Stunden fahren. Ich denke, von München nach der österreichen Grenze ist es ca. 1 Stunde. Dann noch ein paar Stunden bis zu Italien und von Sterzing/Vipiteno nach Bozen noch eine Stunde, nach Trento noch eine halbe Stunde...und da haben wir schon 4.30 Stunden. Wäre nett auch eine Aufenthalt auf dem Lago di Garda Nord. Nicht schlecht.
Auf jedem Fall würde ich mich in Südtirol sehr gut fühlen. Und dort spricht man noch Deutsch. Ich und mein Mann wir waren im Januar in einem kleinen Dorf in der Nähe von Meran. Es war schön und auch nicht teuer. Vielleicht eine gute Gelegenheit Italien zu besichtigen??
Viel Spass.
Warum haben einige Leute eine gute Selbstachtugn und viele mehr eine niedrige Selbstachtung?
Gibt es eine Lösung dafür mehr Selbstvertrauen zu haben?
Jede Erfahrung und Tip ist der Willkommen!
Sarumi
Danke!
Du bist sehr lieb. Ich kann schon die deutsche Sprache, aber nicht so gut um zweifellos zu sein.
Kannst du italienisch ein wenig?
Ich finde die Deutsche Sprache nicht so schwer. Ich kann für mich sprechen. Und wirklich ist sie mir lieber als die Französiche.
Liebe Grüsse. Vielleicht hast du Lust auf Austauschen?
Monica
Kein Problem!
Sei ruhig! Ich habe den Kerl schon manchmal im Forum getroffen und seine Messagen gelesen..
Er ist mir total ungern. Ich mag ihn gar nicht, aber was soll es denn? Er ist dort, ich bin hier. Aber ich mag nicht verarscht zu sein. Und ich antworte gern, wenn ich provoziert bin. Du nicht?
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Monica
Ja
Eine Sache ist perfekt Deutsch können, eine andere ist Zweifeln haben und Hilfe brauchen um die Zweifeln zu lösen.
In diesem Fall brauchte ich Hilfe.
Guten Abend. Pezzo di merda!