Vorsicht, Lesbe on tour!!!
Klar wollen wir Männer ordentlich rammeln und dann auch voll abpumpen!
Aber die Weiber haben ja auch selbst genügend Fun, würden sie sonst immer so quietschen dabei:-D???
Chris - DD
Vorsicht, Lesbe on tour!!!
Klar wollen wir Männer ordentlich rammeln und dann auch voll abpumpen!
Aber die Weiber haben ja auch selbst genügend Fun, würden sie sonst immer so quietschen dabei:-D???
Chris - DD
O.K. - alles klar
MAUSI2341 ist also voll gefakt, gibt ja sehr viele Fakes hier. Find ich übrigens Scheiße!
Und wenn MANN dann auch noch sagt, man ist ein 15-jähriges Mädel - Oberscheiße!!!
Chris - DD
ICH FRAGE MICH, weshalb -fast- alle guten Weiber lesbisch sind?
Reicht es denn nicht, daß -fast- alle Kerle bereits zu Schwuchteln geworden sind?
Chris - DD
Beim Swingen
liegt der Kick doch gerade darin, daß man die Partner tauscht, und zwar in aller Regel auch beim GV!
ES GIBT ÜBRIGENS IMMER EINE SACHE (egal, ob nun mit GV oder ohne), DIE MAN DABEI NUR DEM EIGENEN PARTNER VORBEHALTEN KANN:
UND DAS IST DER KOPF!!!
Denn "Betrug" findet nicht mit dem Unterleib statt, sondern mit dem Kopf.
Alles andere ist nur Sex. Befriedigung von zwei Körpern.
Wo liegt da der Unterschied, ob diese Befriedigung nun mit Hand, Mund oder Vagina ausgeführt wird?
Chris - DD
Na feste und kräftig STOOOßEN...
...Du Dummchen!!!
Oder deachtest Du vielleicht, ich lasse eine Frau für mich arbeiten?
(Ganz nebenbei: Vielleicht versteht jetzt die eine oder der andere, weshalb ich betont habe, daß ich nur zweimal kann... - Kostet nämlich eine Menge Kraft...)
Aber ich seh bereits an der Reaktion per PN, daß es hier offenbar nur Ignoranten und als Frauen verkleidete Kerle gibt. Und echte Frauen, die zwar neugierig sind und auch geil, sich aber dann letztlich doch nicht trauen.
Ausnahmen bestätigen die wie immer die Regel.
Hahahaha...
Nicht herumlabern, TESTEN!!!
Mal mutig sein!!!
bastitrucks-abenteuerwelt@yahoo.de
Aber Vorsicht!
Bin KERL - und kein Weichei!!!
Dein Körper wird es Dir danken...
(Und niemand erfährt`s!)
Schnecki!
Hast bereits ne PN...
Schwatzelse!!!
Ist Deine Ritze zugeklebt???
Wenn du mutig bist, schreib mal Deine Addy...
Chris - DD
Und der kann sogar auch noch zweimal...
Und er ist RAPPELvoll.
(Bin gesund und seeeeeeeeeehr disket!)
Komm, setz Dich mal drauf!!!
Gönne ihn Dir.
PN genügt.
Sorry, aber werde hier nicht "diskutieren" oder sowas!!!
Chris - DD
Grüß Gott
Ich bin 33 und habe (echte) 20x6.
Brauchst also keine Internetseiten, eine PN reicht völlig...
Chris - DD
Weißt eigentlich
was dir fehlt?
EIN RICHTIGER MANN, DER DICH MAL ORDENTLICH DURCHZIEHT!!!
Für mich bist du eine völlig unbefriedigte Ehefrau, die immer brav und willig gegenüber ihrem Mann ist, aber deren eigene Schote lichterloh brennt und wahnsinnig Hunger leidet.
Ich habe solche Ehefrauen schon häufig kennengelernt und weiß mit ihnen umzugehen!
Dein Mann benutzt Dich doch lediglich als seine ganz pesönliche Befriedigungsunterlage, stimmts?!
Wann wurdest Du von ihm das letzte Mal auf Zunge geküßt?
Kannst Du ECHTE 20x6 vertragen und genießen?
Ich halte das erste Mal auch nur "maximal fünf Minuten" durch, das ist nun mal so bei uns Männern. Aber wenn mein schlimmster Druck erst einmal weg ist, dann stoße ich beim zweiten und dritten Mal garantiert so lange, bis es dir auch gekommen ist!!!
Du hast ein sehr nettes Profil!
Ich würde gern mal wissen, wie du aussiehst.
Sagst Du uns hier bitte mal deine e-mail-addy?
Ich wohne auch an der Elbe und könnte noch heute das Feuer zwischen Deinen Schenkeln nachhaltig löschen.
Saugst du eigentlich auch schnell mal ab???
Ich frag das nur deshalb, weil ich mich dann danach SOFORT mit meiner großen und harten Lanze sehr ausdauernd um dich kümmern könnte. Ohne vorschnell abzuspritzen.
Chris - DD