Stell ihn einfach einer gut aussehenden,
Frau mit ordentlich Kohle vor, die ihm sexuell auch etwas Entlastung verschafft.
Würde mich wundern, wenn er dann noch bei einer solchen Zicke wie dir bleibt.
Bbillie_12672248
- 6. Dez 2008
- Beitritt 14. Sept 2001
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ab sofort ist der Admin eines Forums für beleidigende und ehrverletzende Beiträge voll verantwortlich. Auf verlangen der beleidigten Person muss er unverzüglich die entsprechenden Passagen löschen.
Wenn also Berater, Hellseher, Astrologen, Kartenlegerinnen, Leute die Partnerzusammenführungen machen oder andere, die esoterisch tätig sind, in beleidigender oder ehrverletzender Art und Weise genannt werden, dann mahnt den Admin ab.
Diese Schmuddelforen haben lange genug auf Kosten von Esoterikberatern ihr Geschäft gemacht!
Und wenn dieser Beitrag wieder gelöscht wird, dann setzte ich ihn wieder rein, jedesmal mit einer fortlaufenden Nummer versehen, damit die Leute mal sehen was hier wirklich läuft!
Nr: 2
Bestellformular für Bestellzettel bestellen - Form A4/17.08
nur mit diesen Bestellzetteln wird der Wunsch ans Universum auch richtig weiter geleitet.
Hier die Anschrift wo du die Bestellzettel bekommst:
Nervenklinik Haar,
Postfach
München
Bitte Betreff angeben: Bestellzettel ans Universum / Eilantrag für Einlieferung wegen Demenz und Hydrocephalon /
- filiz_12551979
Mich kotzt diese Agpf Gequarke trotzdem an!
auf allem was nach Esoterik aussieht wird gnadenlos rumgehackt und die anderen Schweinereien, die um 3 Zehnerpotenzen höher anzusiedeln sind, wird geschwiegen.
Und diesen gnadenlos dummen Quatsch vom Finanzamt, das dem Steuerbürger einen Vertrauenvorschuss gibt kannst du dir wirklich dahin stecken wo er hin gehört!
Es gibt keinen Vertrauensvorschuss durch das Finanzamt, sondern lediglich einen Kosten/Nutzeneffekt, der besagt, dass es für die Finanzbeamten günstiger ist, wenn sie kleinere Beträge nicht nachprüfen, weil der Zeitaufwand / Kosten dafür grösser sind, als die zu vereinnahmende Steuer.
Träum weiter Spass4 ...
Millionenbetrüger !!! 58 Millionen durch den Kamin!
Das Bezirksgericht Uster hat drei deutsche Wirtschaftskriminelle wegen berufsmässigen Betrugs zu unbedingten Zuchthausstrafen von bis zu viereinhalb Jahren verurteilt. ...............................
Die Richter folgten weit gehend der Darstellung der Anklage, wie aus dem veröffentlichten Urteilsdispositiv hervor geht. Die drei Angeklagten wurden wegen gewerbmässigen Betrugs und mehrfacher Urkundenfälschung verurteilt. Sie erhielten viereinhalb, vier beziehungsweise zwei Jahren Zuchthaus.
..................... Sein 59-jähriger Partner sitzt in Österreich im Gefängnis und der dritte Angeklagte, ein 31-jähriger Programmierer, ist seit seiner Entlassung aus der Untersuchungshaft verschwunden.
.......................... Nach dem Strafvollzug kamen sie 2001 überein, mit Wechselfinanzierungs-Geschäften zahlreiche Leute hinters Licht zu führen.
Im Frühjahr 2002 richteten die Täter in Volketswil ZH eine Zahlstelle der Firma Hanover Investment Trust International Inc. ...................................Die drei Männer boten den Kreditnehmern vermeintlich seriöse Wechselfinanzierungen an. Diese mussten gleichzeitig für eine angebliche Kreditausfallversicherung eine happige Prämie im Voraus begleichen. Viele der Kredit Suchenden Firmen taten dies, und sahen das Geld nie wieder.
.......................................Innert weniger Monate hatte das Trio über 27 Millionen Franken ertrogen. Die zahlreichen Opfer machten sogar einen Gesamtschaden von über 58 Millionen geltend.
----------------------------------------
Das ist mir doch ein Wahrsager am Arsch lieber, als solche Typen im Gesicht!Und wieviele Polizisten, Apotheker, Ärzte
Rechtsanwälte, Politiker, Manager, Pfarrer etc. wurde wegen Veruntreuung, Betrug, Steuerhinterziehung (!!!) etc. angeklagt und verurteilt?
Wer schon dauernd rumquengelt, was die Wahrsager doch für "kriminelle Schufte" sind, der sollte doch, der Fairniss halber auch die anderen Berufe genauso beobachten und über aktuelle Urteile berichten.
Was dann nämlich herauskommen würde, wäre die schlichte und statistische bewiesene Tatsache, dass alle Esoterikberater, Hellseher etc. genauso oft bzw. genauso wenig für Straftaten verurteilt werden wie andere Berufsgruppen.
Mich kotzt diese AGPF-Gequarke langsam an :::
- sonia_12150972
Liebse siri
ich vermisse jegliche objektive Aussage zum Thema Astrologie, stattdessen greifst du mich persönlich an.
Wenn du dir wirklich sicher bist, dass ich nur über "astrologisches Halbwissen" verfüge, dann führe den Thread weiter.
Ich gehe gern mit meinem "Halbwissen" in die Tiefe deines "profunden Ganzwissens".
Bedenke aber eines, werte Siri, es gibt Astrologen die kotzt ihr Job an und sie suchen nach einem Ventil um diesen ganzen Unrat der sich auf ihrer Seele angestaut hat los zu werden.
Könnte sein, dass diese Diskussion kontraproduktiv wird, im Sinne der klassischen, neoklassischen, modernen und hypermodernen Astrologie und du am Ende froh bist ein "Baumhoroskop" zu erstellen zu dürfen.
Die Astrologie ist genauso ein paranoides System wie das Kartenlegen
Liebe Sandy, du erwartest eine logische Antwort. Die Astrologie gibt aber keine logischen Antworten. Sie schafft nur immer mehr Details, so lange bis auch der cleverste Kunde den Überblick vollständig verloren hat.
Dann, ein Vertreter würde sagen, "der Kunde ist sturmreif gelabert", fängt der Astrologe an den ganzen Unsinn zu interpretieren.
Du glaubst mir nicht? Dann sieh die mal die Regenten der jeweiligen Tierkreiszeichen an. Da findest du nämlich ganz schnell heraus, dass jede Dekade nochmals einen Regenten hat. Es gibt also Regenten und Unteregenten.
Und dann kommen noch die Häuser und die Fixsterne. Und zu dem ganzen Blah Blah Blah zieht der gewiefte Astrologe noch das Chinesische Horoskop hinzu.
Wenn du deinen Transpluto im 10 Haus hast, er aber gleichzeitig in Opposition zum Mars steht, verstärkt durch eine Konjunktion mit Saturn, der im Radix auch noch an prominenter Stelle steht und einen Spannungsaspekt zur Sonne und zu Algol hat, ja dann mein liebes Feuerpferd, kann es durchaus sein, dass du Tendenz hast beim Anblick eines Tigers ganz gern aus dem Käfig wieder raus zu wollen, in den dich ein durchaus begabter, aber leider völlig schizophrener Astrologe gesperrt hat.
- isaura_12167139
Wenn du
Respekt, Nächstenliebe und Selbstwertgefühl als Bestandteil der Magie siehst, dann hast du bereits 70 % von all dem was unter Magie firmiert abgetrennt.
Ich fürchte, du hast einfach nicht die Wissenbasis um über dieses Thema zu diskutieren.
99,999 % ? allein schon diese Zahl ist
völlig unbewiesen und absoluter Quatsch.
Poptsie, wenn du von Magie nichts verstehst, solltest du auch nichts darüber schreiben.
Kann man bei kitschi nur Werbung
als "Privater" machen, oder ist das auch für Geschäftsleute bzw. Profis?Das kann ich nur bestätigen Hannah !
was hier im Forum so rumschreibt ist wirklich unerträglich!
Soalherio, susi, sonne, spanky, samosa ... und immer wieder gibt es welche die auf diese üblen Tricks rein fallen !
Ich dachte soalheiro wäre Kisuaheli :fou:
und bedeutet: der-mit-dem-ganz-Kleinen
aber du hast recht, es kann auch portugiesisch sein und da bedeutete es ursprünglich: zuviel-Sonne-auf-Kopf!
- yente_12489758
Dem kann ich nur beipflichten!
Samosa, Unsozialhero, Sonne, Susie sind wirklich das Allerletzte!
Samosa taucht mit immer neuen Nicks auf und versucht Kunden auf üble Weise fertig zu machen!
Sie hat viele Leute grundlos angegriffen und überall miese Stimmung verbreitet.
Gleichzeitig gibt sie per PN Tipps für eine angeblich "gute Hellseherin".
Wer auf ihre PNs reingefallen ist sollte sich zu Wort melden, damit nicht noch mehr Leute abgezockt werden.