B
bilhah_12643720

• 17. Nov 2011
  • Beitritt 12. Aug 2009
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für die antwort
    hm, ne sind aber nur 5 tage vor der vergessenen... :-/

• alex_12479225

danke
    hast recht! :)
    hm, wärs die achte gewesen, würde das nichts ausmachen.. bei der 7. sollte ich mich an den FA wenden... na toll :-( ich hoffe mal, das die wahrscheinlichkeit für eine ss nach 5 tagen nicht mehr so gross ist... :???:

• Hallo zusammen!

Jaja, das leidige Thema Pille vergessen... Ich wäre um eure Meinungen enorm froh!!
    Hier die Fakten: :FOU:
    -Hatte GV am Samstag
    -Hatte dann noch meine Tage
    -Am Donnerstag (gestern) habe ich die Pille vergessen (die 7. der Packung)
    -Jetzt habe ich die Einnahme (mehr als 12 Stunden zu spät) nachgeholt
    - Ich nehme die Yaz

Soll ich mich sowieso an den FA wenden? Kann der was machen? oder muss ich abwarten und nen Test machen? Ach scheisse so Situationen...

Daaaaaanke!!! :super:

• Danke
    für deine antwort :)
    ja ich denke ich werde sie ohne pause durch nehmen und zur sicherheit noch einen test machen.

• Hallo ihr lieben,

Ich habe mehrere Fragen an euch:

Ich habe die 5. Pille der Packung (YAZ) vergessen einzunehmen und hatte 2 Tage davor GV, jedoch ohne Samenerguss in der Scheide. Auch sollte im Präejakulat kein Sperma enthalten gewesen sein. Dennoch habe ich die Ungewissheit, ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Zur Sicherheit werde ich dann einen Test machen. Nun fahr ich aber in 'ner Woche in die Ferien und habe eigentlich geplant, keine Pillenpause zu machen (auch vom Arzt so empfohlen bekommen, da ich leichte Blut-Anämie hab). Jetzt meine Fragen:

1. Wie schätzt ihr die Chance für eine Schwangerschaft ein?

2. Sollte ich einen Unterbruch beim Pillennehmen machen, um zu sehen, ob ich meine Tage bekomme?

3. Könnte ich die Tage auch vorverlegen (in der Packung steht bis 11 Tage) oder würde sich das irgendwie negativ auswirken (gesehen auf die gesamte Situation)?

Daaaanke vielmals für eure Antworten!

• Danke euch 2!
    hm, jetzt bin ich halbwegs beruhigt ;-) vorallem wegen den tröpfchen :)
    das problem mit der pille danach ist, dass diese die man auch noch nach 5 tagen nehmen kann, in der schweiz noch nicht erhältlich ist... ach, dieses thema stresst :FOU:

• Hallo ihr lieben,

Mal wieder ein Problemchen.. ;-)
    Aaalso, ich habe gestern meine Pille vergessen (heute aber dann 2 eingenommen). Ich bin noch in der ersten Pillen-Woche, also die Vergessene wäre die 5. gewesen. Am Samstag hatte ich Sex mit meinem Freund, jedoch ohne Samenerguss in der Scheide/ an der Scheide.
    Meine Frage:
    Wie gross ist die Chance, dass ich dennoch Schwanger werden könnte? Was meint ihr dazu? Nur so von wegen "Lusttröpfchen", die Sperma enthalten usw..
    Mit einem Eisprung-Berechner auf dem Internet hab ich berechnet, dass mein Eisprung erst nächstes Wochenende sein sollte, was ja eine mögliche Schwangerschaft klar vermindert, oder?
    Ach, solche Sachen machen mich einfach nervös ;-) :shy:

Daaaanke vielmals für eure Meinungen!
    Liebe Grüsschen

• bilhah_12643720

:-(
    Hallo ihr lieben,

Ich fühle mich immer verzweifelter... heute ist also sonntag und ich hab ihm am nachmittag angerufen, doch er hatte sein handy aus (das hat er sonst immer an...) habs dan nochmals versucht, dasselbe. naja ich habs dann später nochmals 2x versucht und es hat geklingelt, doch er ist nich ran gegangen... ich glaube er geht mir definitiv aus dem weg. es tut einfach so weh.. nach 3 jahren würd ich meinen dass einem doch an seiner "noch-freundin/bald-ex" was liegen muss.. wenn er nur sagen würde, dass er zeit braucht oder so. aber nichts. ich wünschte mir wir hätten gestritten, dann könnte ich wenigstens richtig wütend sein. aber so ists einfach nur scheisse (sorry.). was soll ich jetzt tun? nichts? später nochmals anrufen? vorbei gehn und klingeln? ich will einfach dass er mir sagt was los ist. auch wenn das bedeutet, dass schluss ist (was ich eigentlich nicht will.. )
    Was meint ihr dazu..? Kann mir ev. jemand helfen..? danke..

• bilhah_12643720

:-(
    Hallo ihr lieben,

Ich fühle mich immer verzweifelter... heute ist also sonntag und ich hab ihm am nachmittag angerufen, doch er hatte sein handy aus (das hat er sonst immer an...) habs dan nochmals versucht, dasselbe. naja ich habs dann später nochmals 2x versucht und es hat geklingelt, doch er ist nich ran gegangen... ich glaube er geht mir definitiv aus dem weg. es tut einfach so weh.. nach 3 jahren würd ich meinen dass einem doch an seiner "noch-freundin/bald-ex" was liegen muss.. wenn er nur sagen würde, dass er zeit braucht oder so. aber nichts. ich wünschte mir wir hätten gestritten, dann könnte ich wenigstens richtig wütend sein. aber so ists einfach nur scheisse (sorry.). was soll ich jetzt tun? nichts? später nochmals anrufen? vorbei gehn und klingeln? ich will einfach dass er mir sagt was los ist. auch wenn das bedeutet, dass schluss ist (was ich eigentlich nicht will.. :-( )
    Was meint ihr dazu..? Kann mir ev. jemand helfen..? danke..

• an0N_1290563799z

**
    mhm, ich werde versuchen möglichst ruhig zu bleiben.. ich hoffe einfach dass er mich sonntag nicht nochmal versetzt. dieser "status" ist wie du gesagt hast nervenaufreibend... irgendwie verfolgt mich das kurze telefongespräch :-/ ich komm mir einfach total komisch vor. ich will ja schliesslich keine frau sein, die sich alles gefallen lässt.. aber das muss wohl liebe sein.. :-/ aber er sieht wohl nicht ein, dass mich das enorm verletzt... naja...

danke für deine lieben antworten

• an0N_1290563799z

**
      danke.
      hm, ja.. ïch kann es einfach gar nicht einschätzen. es fühlt sich schon ziemlich negativ an. naja, ich kann wohl nichts anderes machen als abwarten. und dann mal reden.. warum müssen beziehungen nur so kompliziert sein..?

• bilhah_12643720

Es wird nur noch schlimmer... :-(
        hallo liebe leute..
        das da oben hab' ich vor 2 tagen geschrieben, leider ists noch schlimmer gekommen... ich hoffe dass mir jemand einen rat geben kann (naja, vielleicht ists schon zu spät.. :-( )
        also: mein freund und ich haben so gesasgt dass wir uns heute sehn. ich hab mich grad so fertig gemacht, als 'ne sms kam "'ne halbe stunde später" er sei noch bei freunden. das gleiche dann ein zweites mal und schlussendlich "wird wohl heute nichts mehr" noch mal ein sorry! dann hab ich ihn kurz angerufen und er meinte wir können uns ja sonntag sehn. ich: ja wir sollten mal reden. er: ok. ich: (in kurzform:) jah, ich möchte gern wissen warum du diese woche so abweisend warst. er: ist halt so. dann tschüss... na toll. ich weiss echt nicht was das soll. wir haben uns nicht mal gestritten oder so, war letztes wochenende noch alles schön und so.. wenn wenigstens ein streit gewesen wäre, könnte ich wütend sein, aber so.. nur verzweifelt, traurig, unwissend...
        hat von euch jemand schonmal so was erlebt..?
        ich weiss wirklich nicht wie weiter. wars das jetzt?
        danke für eure hilfe...

• Danke
          das tut mir leid für dich.. ich hoffe schon nicht dass es bei uns soweit kommt. naja ich denke immer dass ich ihm nach 3 jahren doch sicher was bedeuten muss.. ich blick einfach nicht durch, vorallem weil er dann wieder ganz normal und lieb sein kann und von einem tag auf den andern wieder anders ist. hm, ich wart mal wies ist wenn wir uns das nächste mal sehn. hab' nämlich noch nicht vor, schluss zu machen.. aah, diese männer sind mühsam.. :roll:

• tucker_12710593

msg
            hey, danke erstmals für deine antwort :)
            ja ich weiss auch nicht, ob ich mich da in was reinsteigere, aber es verunsichert mich halt total. hm ja so zweimal in der woche oder so.. vielleicht sollte ich wirklich mal abwarten..

lg

• Hallo zusammen!

Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. In letzter Zeit reagiert er immer öfters abweisend wenn wir nicht zusammen sind. Auf sms antwortet er sehr kurz und abgebunden und zeigt auch manchmal kaum Lust daran, mit mir etwas zu unternehmen. So im sinne von: "Hab frühestens am Wochenende Zeit, können uns ev. dann sehn." Es ist mir schon klar, dass im Sport und Freunde wichtig sind, aber es geht mir total nah, wenn er auf meine Nachrichten oder so nicht gleichermassen nett reagiert.. Natürlich hab' ich ihn gefragt, ob was los ist, habe aber keine richtige Antwort darauf bekommen. Wenn wir jedoch zusammen sind haben wir aber eigentlich immer eine schöne Zeit.
            Ich werd einfach nicht schlau aus ihm.
            Vor etwa einem halben Jahr hatte er mal mit einer Facebook-Bekanntschaft regen Kontakt und mit ihr auch sms geschrieben (obwohl sie irgendwo in Italien lebt..) als ichs herausgefunden hab, war ich natürlich total enttäuscht und wollte schon 'ne Pause in der Beziehung einlegen, doch er hat mir dann alles (?) erzählt und versprochen damit aufzuhören. Kann es sein dass er wieder sowas angefangen hat? Obwohl unsere Beziehung (wenn wir Zeit zusammen verbringen..) wirklich schön ist..? Soll ich ihn einfach mal in Ruhe lassen? Danke für euren Rat!