Vielen dank!
für die lieben und verständnisvollen antworten! kann wirklich sein, dass ich dem mehr bedeutung beimesse als er. wenn sie sich nicht meldet, macht ihn das ... stutzig und er ist dann bisschen beleidigt - das spricht für die egopushertheorie. wenn sie sich meldet, dann ist es ihm schon bisschen lästig. kommt jedenfalls so rüber. in der letzten mail schien die freude auf beiden seiten gleich GROSS:(
ich weiß es teilweise aus dem, was er mir erzählt, teilweise habe ich es durch zufall herausgefunden. ich darf seinen rechner benutzen wie ich mag. als ich ihn anschmiss, war der posteingang offen und ihre mails so verlockend zugänglich. ich weiß, nicht die feine art. aber allein ihr name ist schon ein reizwort für mich... auch weil sie optisch mehr sein typ ist als ich (bin seine erst freundin mit dunklen augen und haaren. sie ist blond und blauäugig, also genau sein ding).
andererseits ist er so wahnsinnig engagiert und schaut immer, dass es mir gu geht. ich werde mit zärtlichkeit und aufmerksamkeit jeden tag bedacht, noch nie hatten wir streit.
keine ahnung, wie ich reageren soll. im grunde wäre ich für eine aussprache. dies würde aber bedeuten, mich sehr sehr stark zu offenbaren und das ist mit meinem skorpi-stolz leider nur schwer kompatibel :-) eine letzte bastion des geheimnisvollen und exklusiven, habe mich ihm schon sehr geöffnet.
im frühjahr kommt sie übrigens zu besuch, da lerne ich sie auch kennen :twisted:
nochmal: vielen dank!!!!!