B
bich_12910994

• 29. Jan 2014
  • Beitritt 8. Okt 2013
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo liebe Mitglieder,

ich war gestern bei eine Gynfix-arzt.Möchte von Pille zur Kupferkette oder Kupferspirale umsteigen.

Ich bin 21 Jahre und als ich nun den Arzt darauf ansprach, dass die Spirale ja nur für Frauen mit Kindern sei, meinte er das wäre völliger quatsch.

Nun durfte ich mich entscheiden: Spirala oder Kette.

Wisst ihr Vor-Nachteile? und was mein ihr (Spirale auch für junge Frauen) ist das so richtig??

Grüße
    Melina

• :-/
    Ehre? :D

Ich sags mal so: Habe genug Bekannte "Türken" die irgendwas von Ehre reden und Ihrern zukünftigen was vorspielen.

Die sind dann TOTAAAAL lieb und nett und ein Engel auf Erden wenn sie mit der besagten zukünftigen unterwegs sind...Bis zur Hochzeit kann der Sex auch warten.. jaja .. aber jedes Wochenende ne andere deutsche flachlegen, sich damit bei den Kumpels brüsten und angeben wie toll man ist und zu Hause wieder was von "Ehre und Stolz" erzählen.

Sind vielleicht nicht ALLE so aber die Meisten.

• :FOU:
      Hallo enjoynz,

ich kann dich verstehen.
      Vor ein Paar Jahren war ich mit meinem Ex zusammen, dann war Schluss (Pause=2Jahre lang) und nach 2 Jahren kam er dann mit der beichte: ich will nur dich und große Liebe. Ich (hatte das selbe dilemma) konnte auch nicht aufhören an Ihn zu denken in diesen 2 Jahren ect.

Also versuchten wir es noch einmal und das blöde war, dass ich verdrängt habe, warum wir uns überhaupt getrennt hatten. Streitereien usw.. ich dachte: gut, dass ist jetzt schon eine weile her (hab einfach verdrängt). nach 6 Monaten bezieheung dann die besinnung :roll:

An deiner stelle würde ich mich gut überlegen ob du das WIRKLICH willst, denn er heißt ja nicht umsonst EX, sprich muss ja einen triftigen grund gegeben warum schluss ist.

Grüße

• flynn_12113101

:-D
        Super,
        danke für deine Hilfe und den einblick in euer Zusammenleben :)

wir sind auch beide vollz. berufstätig. Er hat auch fast jede Woche überstunden zu leisten (leider).

Aber das mit den Zetteln ist auch ne gute Idee. Ich werd ihn mal darauf ansprechen.
        Danke.

• maxim_12169608

:-D
        naja ich hatte eben schon viele Foren usw durchforstet und "mach schluss" habe ich eben geschätze 50 mal gelesen :D das ich schluss machen könnte ist mir wohl klar, nur würde ich hier mein kleines Problem nicht schildern wenn ich ihn in die Luft schießen wollte :)

• :arrow:
          @jolie90jolie

danke für deinen Ratschlag :super:

• :BIEN:
          DAnke für deine Antwort,

ich glaube in dieser Sache hab ich mal einen a****trit gebraucht :-D

• an0N_1208086399z

:lol: :lol: :lol:
          Danke, nehm ich mir zu Herzen und fange heute damit an.

Mal schauen was sich in den nächsten Wochen so entwickelt :FOU:

• :roll:
          ich finde es prinzipell unangebracht wenn man beleidigend wird. Habe nicht gesagt das dass Forum K@ke ist sondern das es nicht mehr ist was es mal war.

• py158

Also mit..
          ..meinem Satz "...200 Partner.." wollte ich darauf hinaus, dass jeder nunmal seine Maken und Gewohnheiten hat und man deswegen (meiner Meinung nach) nicht sofort Schluss machen muss. Wenn ich das wollte hätte ich es schon getan.

Mein Freund ist sehr hilfsbereit, lieb, ehrlich und aufrichtig und gewiss keine "Dumpfbacke" wie du es beschreibst.

Ich schilderte mein Problem, da ich dachte dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wollte mir ein Paar tipps einholen oder mich einfach austauschen aber bestimmt nicht um dir die Frage zu beantworten ob ich zu doof für etwas sei.

Naja, das Forum ist auch nicht mehr, was es mal war :lol:
          Schade eigentlich..

• py158

:roll:
          Sehr guter Rat wirklich.

Da ich ein sehr kritischer mensch bin häte ich jetzt bestimmt schon um die 200 Partner gehabt wenn ich deinen gegebenen Rat einhalten würde.

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • :lol:
            Zitat WIKI:
            Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen.

Würde ich so unterschreiben :lol:

• an0N_1208086399z

:TRISTE:
              .. und hier sieht man mein Problem:

Ich fühle mich dauernd verantwortlich für den Kram der anderen :roll:
              reflektiert sich nicht nur in der Beziehung sondern auch bei der Arbeit (Büro) :lol:

• :TRISTE:
                Danke für deine Antwort.

Das Problem liegt nicht daran, dass ich ihm ungern in den Arsch trete (tu ich sehr gerne, wenn er so ins Rollen kommt) Ich setz mich auch nicht hin und mach das zeug für Ihn, er tut es dann selber.
                Am meisten nervt mich DASS ich ihm einen tritt geben muss. Ich werde dann auch meistens Laut weil mich das ankozt dass ich überhaupt was sagen muss damit was passiert.

• bich_12910994

:TRISTE:
                  Es ist zwar nicht IMMER so dass er alles stehen und liegen lässt aber OFT und da ich das komplette gegenteil bin (alles strikt nach Ordnung und durchgeplant) nervt es mich umsomehr :-D

• :TRISTE:
                  Danke für die Antwort.

Also ich rühre auch sonst keinen Finger ich muss es ihm nunmal vor die Nase knallen damit er aufsteht und es dann tut.

Zur Mutter: nich alleinerziehend, jedoch mit neuen Mann verheiratet als mein Freund noch ein Kind war.