B
bich_12910994

• 29. Jan 2014
  • Beitritt 8. Okt 2013
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo liebe Mitglieder,

ich war gestern bei eine Gynfix-arzt.Möchte von Pille zur Kupferkette oder Kupferspirale umsteigen.

Ich bin 21 Jahre und als ich nun den Arzt darauf ansprach, dass die Spirale ja nur für Frauen mit Kindern sei, meinte er das wäre völliger quatsch.

Nun durfte ich mich entscheiden: Spirala oder Kette.

Wisst ihr Vor-Nachteile? und was mein ihr (Spirale auch für junge Frauen) ist das so richtig??

Grüße
    Melina

• :-/
    Ehre? :D

Ich sags mal so: Habe genug Bekannte "Türken" die irgendwas von Ehre reden und Ihrern zukünftigen was vorspielen.

Die sind dann TOTAAAAL lieb und nett und ein Engel auf Erden wenn sie mit der besagten zukünftigen unterwegs sind...Bis zur Hochzeit kann der Sex auch warten.. jaja .. aber jedes Wochenende ne andere deutsche flachlegen, sich damit bei den Kumpels brüsten und angeben wie toll man ist und zu Hause wieder was von "Ehre und Stolz" erzählen.

Sind vielleicht nicht ALLE so aber die Meisten.

• :FOU:
      Hallo enjoynz,

ich kann dich verstehen.
      Vor ein Paar Jahren war ich mit meinem Ex zusammen, dann war Schluss (Pause=2Jahre lang) und nach 2 Jahren kam er dann mit der beichte: ich will nur dich und große Liebe. Ich (hatte das selbe dilemma) konnte auch nicht aufhören an Ihn zu denken in diesen 2 Jahren ect.

Also versuchten wir es noch einmal und das blöde war, dass ich verdrängt habe, warum wir uns überhaupt getrennt hatten. Streitereien usw.. ich dachte: gut, dass ist jetzt schon eine weile her (hab einfach verdrängt). nach 6 Monaten bezieheung dann die besinnung :roll:

An deiner stelle würde ich mich gut überlegen ob du das WIRKLICH willst, denn er heißt ja nicht umsonst EX, sprich muss ja einen triftigen grund gegeben warum schluss ist.

Grüße

• flynn_12113101

:-D
        Super,
        danke für deine Hilfe und den einblick in euer Zusammenleben :)