B
biago_48039151

• 28. Jan 2024
  • Beitritt 19. Nov 2023
  • 13 Diskussionen
  • 116 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Community.

Ich hätte gerne eure Meinung zu folgender Situation:

Mein Freund und ich hatten einen Streit. So. Nach der Versöhnung, habeb wir 3 Tage nicht miteinander geredet (ich hab gedacht, ich melde mich mal nicht. Er hat sich null gemeldet).

Jetzt ist es so, dass ich einfach so angerufen habe. Er hat gesagt, er ruft zurück. Und was ist? Nix.

Seit 3 Tagen ist sein Handy aus und nicht erreichbar.

Anrufe dringen nicht durch, WhatsApp nur 1 Haken. Dachte er hat mich blockiert. Meine Schwester, von der er die Nummer nicht hat, hat mal so angerufen. Geht auch nichts.

Also es gibt für mich keine schlüssige Erklärung, warum jemand sein Handy 3 Tage aus hat. Ob er eine neue Nummer hat und mich so im Regen stehen lässt, keine Ahnung.

Ich sehe es auch nicht ein, ihm hinterherzurennen. Wer nicht will, der hat schon.

Ich bin drum und dran es zu beenden, weil dieses Spiel da, darauf habe ich wirklich keine Lust.

Sogar wenn er eine schlüssige Antwort hätte, kann es doch nicht sein, sich NULL zu melden. Wenn man Abstand will, kann man Abstand zeigen und es, äußern.

Wenn er jetzt natürlich einen Unfall gehabt hätte, dann wäre das etwas anderes. Aber höchst unwahrscheinlich, weil sein Auto nicht funktioniert gerade.

Also gibt es NICHTS, was es irgendwie logisch erscheinen lässt. Auch wenn sein Handy nicht funktionieren würde:

WhatsApp auf Laptop geht immer. E-Mail hätte er auch. Adresse hätte er auch.

Sich auf einmal null zu melden, kann entweder etwas tragisches sein oder einfach kein Bock.

Ich will aber auch nicht zu ihm, weil ich es nicht einsehe, mich zu melden, obwohl er mal sich melden sollte.

Ich finde... Es reicht jetzt. Sogar trotz großer Liebe zu ihm, denke ich nicht, dass ich so etwas verdient habe. Und muss ehrlich sagen: wenn er Zeit mut seinem Neffen verbringen kann und seine Freundin nicht dabei haben will... Das sagt schon viel aus...

Was denkt ihr?

LG
    Yukimura

• det92

Das war alles ein vollkommenes Missverständnis.

Er selbst hat mit dem Vaginismus keine Probleme. Es ging eher um die Definition, wer was als "erstes Mal" definiert. Und bei Einem Satz bin ich ausgetickt und hab ihn Schuld zugewiesen.

Er ist dann darauf sauer geworden. Die Wogen haben sich aher schnell gelegt. Hab mich entschuldigt und wir haben viel gesprochen. ^^

dass andere meinen, eine Beziehung zu beenden, obwohl das "nur" Teile sind, finde ich echt heftig. Ich habe mehr als genug erlebt, um das selbst entscheiden zu können. ^^

• Hallo. Ich bräuchte ein wenig Rat.

Am Freitag bzw Samstag Nacht rum haben ich und mein Freund uns in die Haare gekriegt, aber richtig. Es ging darum, da ich den Vaginismus habe, er meinte, dass es nur dann als Sex oder erstes mal bezeichnet werden kann, wenn der Mann richtig drin ist. Jetzt ist es so, dass es ca zur Hälfte geklappt hat und er auch gekommen ist.

Ich fand das sehr unfair und habe ihm meine Meinung dazu gesagt. Dann fing es an....

Im Endeffekt habe ich ihn ziemlich falsch verstanden und er meinte es anders.

Kann passieren.

Aber: seitdem reden wir nicht mehr. Auf Nachrichten antwortet er nicht.

Als ich meinte dass ich gerne telefonieren wolle, meinte er gerne, aber nur kurz, weil er arbeiten ist. Jetzt ist es so, dass ich nicht stören wollte und er meinte, ich will nicht.

So. Dann hab ich nach der Arbeit angerufen, er hat gesxhlafen. Er macht das Handy auf und antwortet mit:

"mmhh. Was willst du? Ich kann nicht, ich bin nicht in Stimmung" haben dann tschüss gesagt und fertig. Er war sehr schnippig.

Seitdem will ich ihm nicht schreiben und werde es auch nicht mehr tun. Auch wenn man sich streitet, kann man respektvoll miteinander umgehen.

Ich habe ihm beim Streit vorgeworfen, dass er das, Problem nicht versteht und mich nicht versteht.

Er ist so ausgetickt, dass er sowas schrieb wie: "meine Fresse" etc.

Seit 3 Tagen ist nun wirklich nichts gescheites passiert. Ich tät es klären, aber er sucht ja auch keinen Kontakt. Ich habe mich dazu entschieden, ihn in Ruhe zu lassen.

Was meint ihr? Wenn er sich so meldet, brauche ich ja nicht um Versöhnung zu suchen, wenn er ja anscheinend noch keine will.

LG
      Yukimura

• Wie geht ihr Mädels damit um?

Ich möchte nur kurz es anreißen:

Ich leide an Vaginismus. Wir haben es 1x geschafft. Wenn auch nicht, dass er komplett drin war.

Jetzt meint er, dass es kein richtiges war. Er meinte auch, dass das eigentlich dazu auch nicht zählt. Ich habe ihm bereits gesagt, dass es mich sehr verletzt hat.

Er versteht es nicht.

Ich bin gekränkt, weil durch den Vaginismus es nicht einfach ist. Und ich mich riesig gefreut hatte.

Die Freude ist seit gestern verflogen und ich weiß nicht, wie ich jetzt noch mich auf ihn einstellen soll, bezüglich der Sexualität.

Ansonsten ist alles gut.

LG
      Yukimura

• Hallo. Ich bräuchte ein paar Meinungen:

Ich würde frühestens Ende des Jahres / Frühling 2025 zu meinem Freund ziehen (wir sind grad ein paar Monate zusammen)

Momentan probieren wir uns an teilweise mehreren Tagen zusammen zu wohnen.

Jetzt ist es so, dass er fast40 Minuten mit dem Auto entfernt wohnt (wenn es mit Stau etc kommt, entsprechend ne Stunde oder 1 1/2, kommt aber nicht oft vor).

Ich möchte gerne bei meiner Arbeit bleiben.

1. Das Gehalt ist gut
      2. Es ist öffentlicher Dienst
      3. Arbeit gefällt mir (manches nervt klar...)

Was ratet ihr mir? Ich tät am Anfang hin und her pendeln und das wirklich ausprobieren.

Das Problem ist: wenn ich wüsste, dass ein andere Arbeit im öffentlichen Dienst (es wird ein anderes Bundesland sein, als das wo ich jetzt bin bei Umzug) genauso bezahlen würde, tät ichs machen. Da steht natürlich auch im Raum, ob die Arbeit überhaupt gut ist dort.

Und: theoretisch tät ich irgendwann auch Kinder wollen. Nur: vor der Familienplanung eine neue Arbeit zu suchen, die näher ist, tät auch Sinn machen oder? 0der würdet ihr auch während man Kinder hat, solange fahren?

Das ist wie gesagt noch nicht in trockenen Tüchern, ich will nur eure Meinung dazu.

Ich bin W, 32, noch keine Kinder.

LG
      Yukimura

• Vielen Dank Euch allen!! 🤗

İch habe es verstanden und bin ein wenig beruhigter ^^

So Fragen, fragt er allgemein oft und ich habe keine Bedenken, ihm das mitzuteilen.

Kommunikation ist wichtig. Wenn mir etwas nicht passt, tät ich es ihm auch sagen. Wir verstehen uns gut, auch wenn ich manchmal (nicht oft) "überreagiere".

Teilweise kann ich auch wie ein Kind sein und ärgere ihn auch sehr gerne (was er auch macht und wir beide kein Problem darin sehen).

Und da ich manchmal Probleme habe mit der Kommunikation, geht er damit auch trotzdem gut um. Mein Problem ist, dass ich um den großen Brei herumrede und nicht auf den Punkt komme, was eigentlich sehr wichtig wäre. Deswegen bin ich da noch zaghaft, es wird aber besser ^^

• frageundantwort

Wie sind erst frisch zusammen. Wir werden bald 3 Monate zusammen sein.

Deswegen bin ich mir ja unsicher bei so Fragen....

Aber danke. Ich werde nicht mehr so empört sein.

Am Anfang des Datings hat er natürlich soviel gefragt.

Ich denke, ich reagiere womöglich bei einigen Sachen über..

• laissacarsten

Hi Larissa.

Die Sache mit dem Zocken kenne ich.

Aber: dieses Hobby teile ich zum Beispiel auch mit ihm.

Bei mir ist es so, dass er gerne und oft spielt. Aber: meistens ist es so, dass er, wenn wir von draußen kommen, er dann noch spielt bis spät in die Nacht. Da bin ich schon längst im Bett. Das letzte Mal hab ich mit ihm auch auf der Switch gemeinsam gespielt, war schon lustig^^

Meistens spielt er für sich oder mit jmd zusammen. An sich geht er sonst oft mal eine Shisha rauchen draußen. Das soll auch so sein, schließlich soll er auch für sich, sich beschäftigen. Den ganzen Tag zusammen abhängen wäre auch nichts für mich. Zwar gerne immer wieder, aber irgendwann braucht man Zeit für sich. Diese Zeitgestaltung kann unterschiedlich aussehen:

- zocken
          - Fitness
          - spazieren
          - freunde treffen und etwas unternehmen
          - Billard spielen, Bowling oder sonst etwas

Also Zeit braucht er schon für sich. Aber es kommt auch drauf an, ob es, dich stört DASS er seinem Hobby nachgeht, oder ob er DAS mit seinem Freund macht.

Du wusstest doch vorher, dass er das gerne macht, oder?

LG

• flo1554

Was, wäre mit folgendem Vorschlag:

Zu fragen, ob er noch vor hat das wegzuräumen?

Wenn ja, ob ich ihm helfen soll? (meistens kommt nein).

Mich würde es ja immer noch stören. Aber ich habe ihm schon gesagt, dass ich mich zurückhalten werde.

Das fand er komisch und war verunsichert, weil er nicht wusste, ob er jetzt etwas falsch gemacht hat.

Nachdem ich ihm gesagt habe, dass es immer noch sein Haus/seine Wohnung ist und ich nicht das Sagen habe hier, war er noch verunsicherter.

Er weiß, dass ich sehr auf Sauberkeit Wert lege.

Er findet das sogar ungesund.

Aber: selbst gab er zu, dass er schon in manchen Hinsichten ein "Frauenwissen" benötigt. An sich hat er sich auch zum Schluss bedankt für das tolle Essen, die schöne Zeit und das ich vieles geputzt und aufgeräumt habe.

Da war ich sogar verunsichert, warum er sich jetzt bedankt... Leider ist das für mich so selbstverständlich, dass mich das null stört, wenn ich es mache. (Kultur hat halt geprägt)

• flo1554

Danke ^^

Dann werde ich die nächsten Male nichts sagen.

Ist das dann die bessere Lösung??

• flo1554 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Hallo.

Mein Freund fragt manchmal so Fragen wie:

"was, denkst du darüber, wenn ich mich mit meiner Ex treffen würde?"

Er selbst hat keinen Kontakt. Nur will er mich "testen". Da habe ich geantwortet:

"also ganz ehrlich: wenn du dich mit ihr treffen willst, mach es. Wenn es aber dazu kommt, dass du dann was mit ihr hast, ist es aus."

Er selbst war verwundert darüber. Er meinte, er würde selbst nie wollen, dass ich mit meinen Ex Freunden/Ex-Mann mich treffe und warum ich so antworte.

" ich werde dich ja nicht fesseln. Im Endeffekt könntest du dich ja trotzdem mit ihr treffen und ich wüsste nichts davon. Und jetzt?"

Da war er noch mehr verwundert und meinte, dass manchmal er nicht ganz versteht, warum ich so reagiere. Er wäre jetzt davon ausgegangen, ich hättr gesagt, er soll sie nicht treffen.

Ganz ehrlich: entweder man hat Vertrauen, oder nicht. Wenn ich das Vertrauen ihm gegenüber nicht hätte, tät ich logischerweise misstrauisch werden.

Auch so rethorische Fragen wie: was hälst du von einem Dreier?

Die Antwort lautete: ganz klar:nein.

Er selbst will auch nicht. Nur:

Warum fragt man sowas?

Will er mich testen? Er meint oft, er will meine Meinung wissen, zu bestimmten Dingen.

Nur das? Ich hab ihn auch gefragt, warum er das jetzt wissen will. Die Antwort ist oben bereits.

Was könnte es noch sein??

LG
            Yukimura

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Hallo.

Ich hätte eine Frage an die Männer:

Mein Freund und ich treffen uns immer mal wieder öfters. Da ich 2 Wochen Urlaub hatte, haben wir es mal "probiert" "zusammebzuwohnen". Also ca. 4 Tage in einer Wohnung. In diesem Fall in seiner Wohnung.

Er und ich mögen es wirklich sehr und er hat auch vorgestern gesagt, dass er das zusammenziehen mit mir sehr huy vorstellen kann. Als nächstes wollen wir gemeinsam Urlaub machen.

Jetzt ist es so, dass ich sehr gerne, hauswirtschaftliche Tätigkeiten mache: eben putzen, Wäsche etc. Ich mache diese in einem Rutsch fertig und bin in innerhalb einiger Stunden durch.

Jetzt war ich vorher verheiratet und da war es sehr üblich, dass ich alles gemacht habe (die Ehe war eh furchtbar).

Ich habe in dieser Woche eben oft Frühstück gemacht, Küche sauber gemacht, Geschirr, und weil ich es wollte, sogar seinen Ofen einigermaßen sauber gemacht.

Er selbst sagt oft, ich soll es lassen und es einfach genießen. Oft lässt er zum Beispiel sein komplettes Geschirr draußen und ich hasse das. Seitdem er eine Spülmaschine hat, ist es besser geworden, aber ma'chmal lässt er es noch liegen. Wenn ich komme, sage ich als erstes:

"was ist das?" (zeige auf Geschirr) er selbst lacht darüber und macht dann das Geschirr weg. Das ist nur ein Beispiel. Seine gewaschene Wäsche hat er mal einfach im Korb liegen gelassen 1,Tag. Am nächsten Morgen gleich gefaltet und weggeräumt.

Also es wäre jetzt wirklich nicht so, dass er nichts macht. Er ist (gegenüber meiner früheren Erfahrung) selbstständig, macht es halt aber nicht sofort.

Wir verstehen uns sehr gut und haben zwar immer wieder mal Diskussionen, die sind aber im grünen Bereich.

Ich bin halt jemand, die sehr auf Sauberkeit, und Ordnung hegt. Da wir beschlossen haben, wenn wir irgendwann zusammenziehen, dass ich bei ihm einziehen werde, haben wir schon ausgemacht sogar, was von mir daheim mitkommt und was gehen wird.

An sich ist mir das zusammenziehen eh noch zu früh. Ich würde frühestens zum Winter 2024 einziehen, eher sogar Frühling/Sommer 2025.

Findet ihr mich (allgemein) zu "penetrant" bzw "zu fürsorglich"? Ich bin mittlerweile jemand, die auch was sagt, wenn es mir nicht passt und das soll er auch wissen. Schließlich sollte nicht alles "Friede Freude Eierkuchen" sein und dann beim Einziehen: "so hab mir das nicht vorgestellt" kommen. Bei mir findet er nichts zum Meckern, weil ich eh alles sauber halte.

Wir sind bei sehr vielem auf 1 Nenner.

Was denkt ihr??

LG
              Yukimura

• daniwonderhandbw

Vielen Dank!! Da freue ich mich aber, dass ich es doch richtug gemacht habe.

Nach der Pilleinnahme war jetzt nach 2,Stunden (momentan) kein Durchfall.

Ich warte noch 2 Stunden ab. Wenn bis dahin nichts ist, kann ich beruhigt sein ^^

• Hallo. Ich bräuchte mal Rat.

Also meine Pille ist die Slinda. Ich habe um meine gewohnte Zeit rum die Pille abends eingenommen. Da ich kurz nach 2 Stunden irgendwie Bauchkrämpfe hatte und wie Durchfall (nur 1 mal auf Toilette) wusste ich jetzt nicht, ob ich diese nachnehmen musste. Ich habe jetzt um 8 Uhr morgens eine 2. Pille nachgenommen, weil ich mir unsicher war. (selbe Blisterstreifen) ich befinde mich in der 2. Woche der Pille. Keine Einnahme Fehler in der ersten Woche.

LG
              Yukimura

• hunner1256

Hi.

Ich muss ehrlich sagen: Ich stehe total drauf. Wir haben es auch einmal ausprobiert. Allerdings hab ich ihm auch gesagt, dass mir der Geschmack gar nicht zusagt.

Mir wurde fast schlecht und ich habs arg unterdrücken müssen, um ihn nicht zu kränken.

Seitdem macht er es nicht mehr.

• -marion- hat auf diesen Beitrag geantwortet.