@stacia
Der Doc meinte, dass alles wieder ok ist. Ich durfte mir durch sein Mikroskop sogar meine Östrogen-Hormone ansehen, und die sollen auch gut sein. Im Dezember hatte er sogar gesehen, dass ich kurz vor dem ES war und auch da alles prima aussah.
Aber ob bei der OP alles glatt gelaufen ist, kann er mit US auch nicht erkennen, oder ob meine Eierstöcke verklebt sind.
Na ja, wir geben nicht auf, aber es ist manchmal schwer an die Sache positiv ranzugehen, da man ja immer wieder enttäuscht wird.
Du bist ja auch schon so weit :-D Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut. Habe jetzt natürlich nicht alles nachgelesen...
Bbevin_12258203
- 12. Juli 2009
- Beitritt 3. Nov 2006
- 10 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kennt mich ja noch die ein oder andere. Ist schon soooo lange her, dass ich bei euch war. Und wie ich sehe hat sich auch sooooviel getan. Euch Schwangeren gratuliere ich erstmal, und ich war erstaunt, dass sternilein es so schnell geschafft hat, obwohl sie immer so eine Angst hatte! ;-)
Ich habe mich lang nicht gemeldet, weil es mir nicht besonders gut geht. Ich habe es leider noch nicht hinbekommen wieder schwanger zu werden, und so langsam verläßt mich der Mut und die Hoffnung.
Ich hätte jetzt am 13. Februar mein ET und weiß nicht wie ich diese Zeit überstehen soll. Und das Schlimmste ist einfach ,dass ich nicht mehr schwanger werde. Habe hier schon von so vielen Sternenmamas gelesen, die ratzefatze wieder schwanger geworden sind. Aber bei 10 % klappt es halt nie wieder...
Ich wünsche euch ALLLEESS Gute und den noch nicht Mamis viel Glück und vor allem Spaß beim üben ;-)
Hallo lela
ich war schon zu 2 verschiedenen Ärzten die sagten, dass könte sein, dass der Zyklus mal durcheinander ist. Ist halt so. Ich sollte einfach abwarten was passiert. Im Juli hatte ich eine FG, aber danach 2 normale Zyklen.
ich dachte mir, wenn der Hormonhaushalt so durcheinander ist, kann ich keinen ES haben. Und wir haben jetzt auch nicht gezielt danach geübt. Bin jetzt erst 2 Tage überfällig, aber ich denke, das hängt mit dem 30 Tagen Mens zusammen.
lgHall ihr Lieben,
dieser Zyklus war bei mir total chaotisch
Hatte 30 Tage leichte Mens. Nun hätt ich gern gewußt: verschiebt sich dadurch der ganze Zyklus?
Kann trotz Mens ein Ei heranreifen?
Und hat man nur die Mens wenn vorher ein ES stattgefunden hat?
Bin da so ratlos, deswegen würde ich mich über Antworten freuen!
- an0N_1191818299z
Hallöchen
ich fins super, dass dein Freund da mit macht. Und mach dir keine gedanken zum Übergewicht, habe viel zu viel drauf und war trotzdem schon mal schwanger, hatte zwar ne FG aber das hat nichts damit zu tun!
Außerdem kann man ja auch nicht auf Alles acht geben. Irgendwo muss man doch normal wieterleben können.
Ich denke wenn man jetzt sein komplettes Leben umkrempelt und es dann nicht sofort klappt, wird man nur frustriert und es wird noch schwieriger.
Aber 3 Monate sind wirklich keine Zeit. warte mal ab. hast du vorher die Pille genommen? dann braucht der Körper auch meist ne zeit um sich umzustellen. merkst du den ES? Machst du denn sonst noch was? Tempi messen oder so?
Bist du jetzt denn erst im 3.ÜZ? Wünsche dir viel Glück!!!! Hallöchen
Hey goldengel, ach man, das ist ja auch schon eine lange Zeit! Kann verstehen, dass man irgendwie verzweifelt wenn es nach 18 Monaten nicht klappt.
Aber einen Rat kann ich dir auch nicht geben. Ich glaube auch das Ablenkung helfen würde. Sich einfach gar nicht mit dem Thema beschäftigen. Einfach GV haben wann man Lust hat und mal nicht so sehr auf sein Körper hören, dh. nicht so auf den ZS achten, keine Temp. messen, oder was auch sonst du machst..
Ist doch schon mal super, dass bei euch körperlich alles ok ist. Darf ich fragen was ihr testen lassen musstet?
hattest du damals nach deiner FG erstmal Pause gemacht? Wie lang hat es denn damals gedauert bis du s geworden bist?
hoschi: wow :AMOUR: das ist ja super!!! Und schon so kurz vor dem ET. Echt schön zu hören, dass es nach so einer langen zeit klappen kann! Wünsche dir viele Glücksgefühle bei der Geburt und das sie nicht so weh tut ;-)
Ich denke auch,
dass hört sich nach Mens an. Aber macht dich nicht verrückt deswegen. Es wird bestimmt keine Auswirkungen haben, wenn du die höhere Dosis genommen hast. Aber wenn du Blutungen hast, kannst du doch gar nicht s sein, oder? Ich meine das Wegbleiben, ist das sicherste Anzeichen.
Also warte erstmal ab, seit wann hast du denn NMT?Hallo curley,
also bei mir sieht es ganz genauso aus wie bei dir! Ich finds auch so komisch. Hätte meine mens am Freitag bekommen sollen, und gestern abend war etwas Blut auf dem Klopapier, dann habe ich einen OB benutzt und nichts war dran heut morgen. Und jetzt habe ich nur Blut am Papier wenn ich es tief (sorry :shy: ) reinstecke. Ansonsten habe ich auch keine Mensbeschwerden. habe aber keine Test gemacht. ich denke mal, das sie morgen oder so mit voller Wucht kommt.- durga_12678350
Mmmh,
das ist ja schon alles komisch. ich würde auf jeden fall nochmal einen Test machen und wenn der nagativ ist abwarten bis die nächste mens kommen könnte.. Denn wie gesagt, deine FÄ hätte ja so früh in einer SS noch gar nichts sehen können.
Und diese Blut welches sich angesammelt hat lt. deiner Ärztin muss dann ja noch immer in dir drin sein. Und woher kommt das Blut? Oder meinte sie die Gebärmutterschleimhaut? Wünsch dir gaaaanz viel Glück mit dem Test. wenn er postiv anzeigt, bist ja auch schon ziemlich weit..
lg ines Hallo Claudia,
hattest du denn diese blutverschmierten Schleim nur einen Tag? Und was hat deine FÄ denn für Untersuchungen gemacht? Hat sie nur Vaginal untersucht? Dann ist klar, das sie noch nichts gesehen hat, ist doch viel zu früh. Und war deine Temp denn zwischendurch wieder runter? Also ich halte es gut für möglich das du schwanger sein könntest! Oder im nächsten ÜZ.
Sonst mach doch nochmal ein Test. Mittlerweile müsste er ja postiv anzeigen. Auch egal um welche Uhrzeit.
Gaaaanz viel Glück! Und laß was von dir hören, wenn du ein Test machst.Hallo Steffi
18. SSW ist aber auch ganz schön hart! Wie gehst du damit um?
Ich habe momenatn wieder ein kleinen Deprieanfall, und Angst mich dann zu sehr zu versteifen.
Meine FG war am 24. Juli. Bin jetzt also gerade wieder ganz frisch am üben.
Und seit wann übst du wieder?Mich würde mal interessieren ob es hier werdende Mamis gibt die schon einmal eine Fg hatten und danach wieder schwanger wurden.
Musste meinen Krümel dieses Jahr in der 12 SSW. ziehen lassen.
Hat hier jemand Erfahrung damit?
Würde mich über Antwort sehr freuen.
lg inesHallo ladyporto,
ich glaube so genau kann man das nie sagen, ob sich vielleicht doch was eingenistet hat aber bei der nächsten Blutung abgeht.
Deswegen liegt die Fehlgeburtenrate auch viel höher als man annimt bzw. weiß. Habe in einem Hebammenbuch gelesen, dass ca. 30 % aller Schwangerschaften als Fehlgeburt enden.
Aber mach dich bloss nicht verrückt!
Ich geniesse jetzt auch erstmal die Zeit bis zum ES und mach all das, was man als Schwangere sonst meiden sollte.- In Tempmethodelionie_11912048
Hallo,
aber dann kann ich ja nur im Nachhinein feststellen, ob ich einen ES hatte.
Und stimmt es, dass wenn die Temperatur nach dem ES konstant oben bleibt man wahrscheinlich schwanger ist?
Habe an irgendwelche Tees oder Kräutersachen gedacht.Es gibt doch glaub ich Frauenmanteltee oder Mönchspfeffer.
Die Ovutests werd ich mir auch besorgen.
Liebe Grüße - In Tempmethode
Wer kennt sich mit der Temperaturmessung aus? Bin jetzt einfach mal angefangen jeden Morgen zu messen.
Aber wann steigt sie, und wieso?
Außerdem würde ich gerne wissen was es noch so für Hilfsmittelchen gibt? Ich hatte leider auch
eine FG, aber in der 12 SSW. mit AS. Meine Mens dauerte ca. 2 Wochen. Aber ich denke auch, dass die Blutung bei dir wahrscheinlich ähnlich ist wie sonst auch.
Ist schon gemein wenn man sich endlich freuen darf, aber leider dann nur so kurz.
Du weißt aber jetzt jedenfalls, dass du schwanger werden kannst!
Ach ja, und ich bin auch gleich im nächsten Zyklus wieder angefangen und jetzt im 2.
Also Kopf hoch ;)Bin auch wieder dabei...
hab leider heute auch ungewollten "Besuch" bekommen.
Mein Es müsste der 15.09. sein.
Aber versuche es jetzt mal mit Tempmethode.
An alle die nachkommen: der September wird fruchtbar ;) !!!
- hilke_12566221
Hat sich schon erledigt :(
hab heut morgen ein Test gemacht der negativ war, und 1 std. später kam die Mens.
Komisch, hatt echt so ein gutes Gefühl.
Ich glaube, ich probiere es auch mal der Temp.-Methode. Muss ich dann jeden Tag messen, und wenn sie am höchsten ist der ES?
Und ab wann fange ich an zu messen?
Hast du denn sonst noch gute Tipps?
Hoffe morgen was positives von dir zu hören ;) @bardot,
das ist ja schade. Hatte ehrlich gehofft, es liegt an dem Test.
Aber meld dich mal, was der FA gesagt hat.Hab heut auch NMT :)
also wie schon erwähnt, heute wäre es soweit. hab erst auch gedacht ich kriege sie, aber ich hatt heute den ganzen Tag super dollen Schwindel und fühl mich irgendwie dösig im Kopf ;)
In letzter zeit hatte ich Brustschmerz, was ich bisher noch nicht kannte, ist aber momentan weg.
Tempi weiß ich gar nicht.
Und wie siehts bei dir aus, merkst du was???
Gaaaanz viel Glück und *Daum drück*