B
betty_12636710

• 8. Jan 2012
  • Beitritt 5. Apr 2008
  • 14 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also wir haben schon eine Tochter, die Püppi heißt Haylie-June.
    Die meisten werden jetzt sagen der klingt zu ausländisch, muss dazu sagen das ich auch ein ausländischen Nachname hab und der Vorname passt zum Nachnamen.
    Also da wir wieder Nachwuchs planen haben wir uns schonmal ein paar Namen bei Seite gelegt :-D

1 Tyler Lee James
    2 Joel Matthew
    3 Levi Joel
    4 Aaron Joel

mag aber auch außergewöhnliche wie Midnight (like nicole richie)
    Noch dazu wir stehen auf Rock n Roll, Rockabilly, Psychobilly usw.

Deswegen darf es auch ein bisschen ausgefallen sein^^

Danke schon mal im vorraus

• Hi
    Also ich würde auch gerne mitmachen.
    Meine Werte sind fast die gleichen
    Größe: 161 cm
    Gewicht: 64 kg :cry:
    bin vom Beruf medizinischer Operator im Blutspendeunternehmen.

• Ich würde zu gerne bei Topshop bestellen.

Mein Problem die einen sagen die liefern nicht nach Deutschland die anderen sagen die liefern.

Weiß gar net was ich glauben soll.
    :???: :???: :???: :???: :???:

• 20.04.09 :???:

Mit einem Tag Verspätung:

Bauch: 75 cm

Po 107 cm

Kg: 66

Alles beim Alten muss dazu sagen das ich wirklich fast täglich irgendwelches fettige Zeug gegessen habe
    :-( :-( :-( Hätte nicht sein sollen aber wenigstens habe ich das Gewicht gehalten, diese Woche werde ich wieder eisern sein :-D

• Hab gelesen das man sich bei Heißhunger-Attacken, wie zbsp. Schokolade, sich die Zähne putzen soll.
    Denn die Pferfferminze in der Zahnpasta soll eine hemmende Wirkung haben. :roll:

Wenns klappt einfach mal ausprobieren :BIEN:

• 16.04.09
    Meine Maße:

Bauch : 75 cm

Po: 107 cm :-(

Gewicht: 66 Kg

nächste Messung am Sonntag den 19.04.09

• :shock: :shock: :shock:

Man bin ich begeistert, habe in 2 Wochen 4 Kilo abgenommen. Und es sollen noch mehr folgen.
      Kurze Info:
      Ich habe im August 2008 entbunden, während der Schwangerschaft habe ich 20 Kilo zugenommen, 10 dann abgenommen und wieder 10 zugenommen :roll: :roll:

War jetzt schon bei 70 kilo :NON:

Seit dem 1 April arbeite ich wieder, dann brauch mein Baby auch ein bissel Spielzeit und halt den Haushalt. Fazit: nebenbei bleibt also keine für Sport. Also hab ich es mit Entwässerungskapseln probiert.
      Morgens eine Pille und dann viel Wasser trinken. Und ich muss sagen es hilft echt.
      Dadurch das man so viel trinkt hat man meistens auch nicht soviel hunger und wenn dann doch der kleine Hunger kommt esse ich Obst oder Gemüse, ok manchmal auch Schokolade.

Aber trotz der kleinen Naschereien hilft es echt, man sollte es mit der Schokolade wirklich nicht übertreiben.

Hoffe das ich bis Sommer wieder meine 50 Kilo erreiche. Und sie dann auch zuhalten wird schwer.
      Aber darüber denke ich nach wenn es so weit ist :-D

• Hi Ich habe eine 7 Monate alte Tochter, der leibliche Vater hat die Vaterschaft
        noch nicht anerkannt.
        Darum bekomme ich vom Jugendamt Unterhaltsvorschuss.
        Bis Dezember hab ich immer 125 bekommen, ab Januar nur noch 117 als erstes
        dachte ich die haben ein Fehler gemacht, da ich auch kein Bescheid über eine Änderung bekommen hab.

Ist das bei euch auch so?
        Wieviel beommt ihr???

Bitte um Antwort, Danke schon mal im vorraus

• Hallo...
        meistens peppe ich meine Sachen mit Schmuck oder Taschen auf, kommt drauf an was für sachen du hast.
        Denn machnmal ist wniger mehr^^

• hallo ich möchte gerne ne super diät ausprobieren. Habe schon öfters was von der David Kirsch Diät gehört.

Meine Frage hat jemand schon erfahrungen damit gemacht??
        Oder kann mir jemand den essensplan geben??

Meine Diäten halte ich meistens nicht durch, bespiel kohlsuppendiät.

Vielen Dank schon mal im vorraus. :razz:

• Hi...
        Habe durch meine Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen, jetzt ist meine Tochter 5 Monate alt und es wird langsam zeit abzunehemen. Also ich probiere gerade meine eigenen Fitnessplan aus gekoppelt mit der neuen Hollywooddiät.
        Die verspricht 7 Kilos in nur 5 Wochen.

Bin echt zufrieden damit, dadurch das man 5 Mahlzeiten am Tag ist, bekommt man keinen Heißhunger.

Mein Typischer Tagesplan:

Frühstück: Haferbrei

Vormittag: Hüttenkäse mit einer Birne

Mittag: selbstgemachte Lachspizza oder Selbstgemachte Chickennuggets mit Süßkartoffel

Nachmittag: Apfelspalten mit Zimtcreme

Abend: Bruschetta

Nach einer Woche gibt es nur noch Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse.

Nebenbei gehe ich 4x pro Woche ins Fitnessstudio

20 Min. Laufband

10 Min. Crosstrainer

Bauch, Beine, Po und Armtraining

Und nochmal 10 Min. Fahrrad.

Wenn es sich zeitlich ergibt gehe ich auch zum Steparobic.

Bin mal gespannt ob es funktioniert. ist zwar erst der 3 Tag, hab aber schon 3 Kilo abgenommen :AMOUR:

• Hi...
        Habe durch meine Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen, jetzt ist meine Tochter 5 onate alt und es wird langsam zeit abzunehemen. Also ich probiere gerade meine eigenen Fitnessplan aus gekoppelt mit der neuen Hollywooddiät.
        Die verspricht 7 Kilos in nur 5 Wochen.

Bin echt zufrieden damit, dadurch das man 5 Mahlzeiten am Tag ist, bekommt man keinen Haißhunger.

Mein Typischer Tagesplan:

Frühstück: Haferbrei

Vormittag: Hüttenkäse mit einer Birne

Mittag: selbstgemachte Lachspizza oder Selbstgemachte Chickennuggets mit Süßkartoffel

Nachmittag: Apfelspalten mit Zimtcreme

Abend: Bruschetta

Nach einer Woche gibt es nur noch Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse.

Nebenbei gehe ich 4x pro Woche ins Fitnessstudio

20 Min. Laufband

10 Min. Crosstrainer

Bauch, Beine, Po und Armtraining

Und nochmal 10 Min. Fahrrad.

Wenn es sich zeitlich ergibt gehe ich auch zum Steparobic.

Bin mal gespannt ob es funktioniert. ist zwar erst der 3 Tag hab aber schon 3 Kilo abgenommen :AMOUR:

• Bin seit 4 Monaten glückliche Mutter einer wunderschönen Prinzessin namens Haylie-June.
        In der Schwangerschaft hab ich sage-und-schreibe 20 kg zugenommen

Was mich interessiert ist wie habt ihr eure Pfunde wiederweg bekommen, denn ein bissel Bauchspeck hab ick noch und am Hintern musste noch ein bis zwei cm weg????

Danke schon mal im vorraus :-D

• Hallöle ;-)
        Also ich habe von John Frieda Shine Release Volume Shampoo für Schokolade/Espresso.
        Ich muss sagen bin echt begeistert, das Haar glänzt davon richtig schön und man bekommt schön viel Volumen, natürlich kann man es auch steigern mit Föntechniken^^

• Habe vor 6 Wochen embunden, bin auch eigentlich zufrieden mit meinem Körper. Abgesehen von den häßlichen Schwangerschaftsstreifen die ich in den letzten 4 Wochen vor der Geburt noch bekommen habe, Bitte gebt mir Tipps was am besten hilft. Hab schon die Kelofibrase Salbe ausprobiert von Sandoz, war nicht wirklich begeistert.

Hat jemand schon diese Polnische CEPAN Narbencreme benutzt???
        Wenn ja wirkt es??? WIe teuer ist die und bekomm ich die auch in DEutschland???

Danke schon mal im vorraus FÜR JEDEN RATSCHLAG :-O :-O :-O :-O

• was haltet ihr von den Namen, oder jeweils auch einzeln???

Bitte um Antwort

• ist endlich, obwohl sie mittlerweile fast 6 Wochen alt ist.

Sie heißt Haylie-June.

Wie findet ihr den Namen????

• Eindeutig
        Aaron, der Name ist einfach schön und du kannst in auch koppeln mit den anderen Namen, z Bsp Aaron Lawrence, allerdings sollte der Nachname auch dazu passen^^

Elias ist zu weitverbreitet, so heißt jedes 5. Kind

• Jolina
        Also ich finde Jolina am schönsten, obwohl mir die schreibweise Julina besser gefällt, da man sie als auch Julie ode Jule rufen kann^^

Alina ist auch schön aber das ist jetzt so ein Modename, dein Kind kommt in die Schule oder Kindergarten und da gibt es mindestens 3 Kinder die auch so heißen.

Ich mag lieber sie seltenen und ausgefallenen Namen.

P.S.
        Bekomme meine Tochter auch im August schwanken noch beim Namen
        Entweder Julina June oder Haylie-June^^

• den Namen Haylie???
        Möglich auch andere Schreibweisen wie zbsp. Hailie oder Haley....
        Danke schön^^