B
benito_12893460

• 21. Jan 2006
  • Beitritt 14. Okt 2003
  • 2 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Auch das kann man übertreiben (wenn das heute mit überhaupt was noch geht!?)! *letztesworthabenwill* :-p

• ...
    Bei Erfahrungswerten kann ich leider nicht all zu viel mitreden, denn die meisten Haustiere mit denen ich direkte Kontakt hatte waren nicht meine.

Also halt ich den Mund! ;-)

Aber trotzdem danke für den Hinweis!

Liebe Grüsse,

PaleSkies

• ...
    Hallo Imandra, ich erinnere mich an dich aus "früheren Tagen"! :-)

Was diese offiziellen Stellen angeht die so super-vorsichtig sind, ist meine Meinung ein wenig gespalten: wie ich schon sagte bin ich selbst eigentlich geben Tierhaltung generell, deshalb finde ich diese Vorsicht durchaus in Ordnung und lobenswert.

Allerdings da ich derzeit quasi auch die andere Seite, also die der Tierhalter bzw. möchte-gern Tierhalter, erfahre, finde ich es schon ziemlich arg manchmal was man da für einen "Prozess" durchlaufen muss! Zudem hab' ich auch keine Lust irgendwelche Leute in meine Wohnung zu lassen etc. heute ist ja schon lange nicht mehr alles Gold das glänzt...

Wie dem auch sei, ich werd's jetzt mal mit Tinka und ihrer Freundin da oben versuchen und wenn da nix zustande kommt, weiss ich auch nicht mehr so recht weiter. Bin schon ziemlich verwundert darüber wie schwer es hier in der Umgebung ist, über die offiziellen Stellen ein Tierchen zu bekommen... *tztztz*

Liebe Grüsse,

PaleSkies

• bruna_12641006

...
    Kein Thema! :-) Trotzdem danke für deine Bemühungen, habe ja jetzt Tinka weiter oben als neue Hoffnungsträgerin bzw. ihre Freundin...

Viele liebe Grüsse,

PaleSkies

• dores_12967864

...
    Hi Tinka!

Das kommt drauf an wo deine Freundin wohnt! Ich wohne im Ruhrpott in NRW in 44319 Dortmund (wie ja schon in einigen Threads hier zu lesen ist).

Wenn deine Freundin nicht all zu weit entfernt wohnt, könnte das was draus werden - würd mich freuen!

Könnte dir dann meine E-Mail o.ä. für einen privateren Kontakt als hier im Forum geben...

Viele liebe Grüsse,

PaleSkies

• winnie_12164884

...
    Erst recht online! :-) Und telefonisch und überhaupt... ich hatte mir das auch einfacher vorgestellt! :-(

Naja, ich habe ja den Vorteil das ich genau weiss was sie will! Und zudem würde ich doch gern ihr Gesicht sehen... ;-)

Was die Moral angeht und Lebewesen zu verschenken, so kann ich dich beruhigen: ich selber bin eigentlich generell gegen Tierhaltung und werde meiner Dame - bei aller Liebe - auch strengste Sanktionen bzgl. Führsorge auflegen! ;-) Wenn dann richtig. Aber wenn ich so das Elend was in den Tierheimen ankommt so sehe, dann kann ich mich wenigstens damit beruhigen das es dem Tierchen hier bestimmt besser gehen wird als bei so manchem anderen "Tierhalter"... manchen Leuten sollte das echt verboten werden!!! :-(

• ...
    Wir wohnen in Dortmund (44319).

Also meine Dame hat schon Zeit für das Tierchen, da sie studiert und oftmals nur den halben Tag bzw. gar nicht an die Uni muss und zu Hause ist... und das noch midestens etliche Jahre! ;-)

Die Idee mit auf dem Land kam mir auch schon, wir haben in der Nähe einen befreundeten Bauern bei dem ich noch anfragen will, vielleicht kommt da was bei rum...

Wie gesagt: alle offiziellen Stellen hier in der Umgebung bin ich schon durch und das sieht hier leider ganz schlecht aus! :-(

Aber danke für deine Anregungen!

• bruna_12641006

...
    Das hört sich schonmal gut an!

Ganz schwarz bzw. schwarz generell sind keine unbedingten "muss", da es so schon schwer genug ist ein passendes Tierchen zu finden! :-) Notfalls lohnt es sich ja auf das Kätzchen zu warten!?

Wir wohnen in Dortmund (44319) im Ruhrpott in NRW...

• ...leider ist das scheinbar nicht so einfach! *g*

Hi erstmal!

Meine Geschichte: meine Dame hat demnächst Geburtstag und wünscht sich schon seit langem eine Katze.

Nachdem ich nun von Tierschutzvereinen über Tierheime bis hin zu allen gängigen, mir bekannten Kleinanzeigenmärkten alles durchhabe und mir nix mehr einfällt, frag ich einfach mal hier in die Runde. Vielleciht hat ja jemand von euch gerade Nachwuchs abzugeben?

Soll auf jeden Fall männlich sein, vorzugsweise Schwarz aber alle anderen Farben wären auch diskutabel. Zudem ist eine junge Katze oder ein Katzenbaby im abgabefähigen Alter gewünscht.

Wer ausserdem vielleicht jemanden kennt der jemanden kennt der... naja, ihr kennt das ja! :-)

Links zu Seiten wo ich evtl. weiterkomme oder Kontakte zu wem-auch-immer sind auch gern genommen!

Viele Grüsse!

• eimhir_11975174

Naja, das kommt auf den...
      ...Hustensaft an! Kennt niemand diesen super-süßen rosa-roten? Egal.

Aber ICH hätte nix dagegen wenn bei mir nix käme, die Sauerei erspar ich mir gern.

Ich find' das nicht blöd, man kann nicht früh genug in einer Beziehung damit anfangen miteinander zu reden!

Viele Grüsse,
      PaleSkies

• eimhir_11975174

Aber schmeckt dann wenigstens...
        ...besser, oder? *g* Beschwert ihr Frauen euch nicht immer darüber das wäre so *bäh*?

Schluss jetzt, das ist ein ernstes Thema!!! *g*

Viele Grüsse,
        PaleSlies

• agafya_12923329

Dein...
          ..."a)" z.B. wäre ein "anatomischer Defekt" oder, nicht ganz so bemüht neutral ausgedrückt, "geht bei ihm vielleicht nicht"!?

Medikamente: damit meinte ich natürlich keinen Hustensaft, aber manche Medikamenten haben uaf verschiedene Leute die verschiedensten (Neben-)Wirkungen. Gerade wenn viele aufeinander treffen.

Will dir aber keine Angst machen, beide sind eher unwarscheinlich und ebend nur MÖGLICHKEITEN!

Aber andersrum bleiben nicht mehr viele Alternativen...

Viele Grüsse,
          PaleSkies

• Testen! ;-)
            Ansonsten gibt es ja nur eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten:

- Ist halt wenig
            - Medikamente
            - Anatomischer Defekt
            - Er täuscht vor

Mehr fällt mir grad nicht ein,
            PaleSkies

• Du bist nicht alleine! ;-)
              Stell dir das mal auf meine männlichen Seite vor! Folgendes erlebt: meine allererste Freundin mit der ich meinen ersten Sex damals hatte war "vaginal" ich war über 4 Jahre mit ihr zusammen. Die darauffolgende war "klitoral". BIS ICH DAS RAUS HATTE, da sie ja nie was gesagt hat, hat gedauert, wie du dir denken kannst! ;-) Und als mir dann klar wurde worum es geht, ging es auch wesentlich voran. Allerdings muss ich gestehen, das "vaginal" einfacher war, da man nicht noch eine zusätzliche hand zur Stimulation braucht was bei manchem Stellungen gar nicht so einfach ist! :-) Manchmal geht's aber auch ohn, wenn man sich genug Zeit nimmt und beide geil genug sind.

Du siehst also: ich weiss worum's geht! ;-)

Aber ich hatte nie Probleme eine Frau die "klitoral" ist zum Höhepunkt zu bringen (nachdem ich wusste worum's geht ;-) ), die meisten der Damen mit dieser Eigenschaft hatten allerdings dasselbe Problem wie du vorher und meinten fast einstimmig das die Männer nicht genug auf sie eingegangen wären geschweige denn mal zusätzlich Hand anzulegen und nachzuhelfen wenn's von allein mal nicht wollte.

Ein paar Gedanken zu deinen Fragen noch:

- Du solltest dich nicht "hinten anstellen" beim Sex, wenn du dir Mühe gibst ihn zum Höhepunkt zu bringen, steht dir das auch zu! Klar, ist das mal OK, aber nicht auf Dauer (fände ich recht unbefriedigend).

- Wenn Frau selber Hand anlegt, mag das für sie nicht so vorteilhaft zu erscheinen, aber ich finde es sehr erregend meine sich beim Sex selber streicheln zu sehen. Und in manchen Positionen kommt sie auch einfach besser dran als er. Zudem ist es doch zuletzt befriedigender mit Höhepunkt als ohne, nicht?

- Eine Methode die oft gut funktioniert ist wenn man ein vernünftiges Vorspiel hat und sie schon sehr erregt ist beim eigentlichen GV, dann bietet sich z.B. die Missionarsstellung an und meine Freundin kommt trotzt "klitoraler Ausrichtung" schon lange vor mir ohne Hand anzulegen.

Und zuguter letzt möchte ich auch noch einmal darauf verweisen das wir auch recht lange gebraucht haben um uns richtig aneinnander zu gewöhnen, bis es einigermassen "routiniert" klappte. Ich z.B. mag ein schnelles zustossen später beim GV, was dann für meine Freundin wieder zu schnell war, da sie mit dem Rythmus nicht mehr mitkam.

Aber letztendlich funktioniert es gut, einfach weiter üben! ;-)

Viele Grüsse,
              PaleSkies

• aria_12464832

Kopf aus...
              ...finde ich in dem Zusammenhang (und Sex generell) sehr schön formuliert und sehr zutreffend! Die meisten haben aber (leider!) so ihre Probleme damit... man könnte meinen die poppen mit ihrem Kopf statt den Lenden! ;-)

Viele Grüsse,
              PaleSkies

• aria_12464832

@Cindy23
                Hi,

sorry für die späte Antwort, bin aber eher selten noch hier im Forum.

Was uns daran fasziniert? Gute Frage: hatte ja noch keinen! *g* Villeicht isses gar nicht so toll! Zudem sind - zumindest bei mir - solche Gedanken unabhängig von meiner beziehung, will sagen es darf sie nicht gefährden, heist auch nicht meine Freundin reicht mir nicht und würde ja eh nur bei beiderseitigem Interesse stattfinden. Allerdings kann man(n) mit seiner Freundin auch schwer einen "Dreier" haben, nicht (da brauchen wir ja noch eine Person!)? ;-)

Zudem muss ich deinen Anspielungen auf's Machotum (sorry, nicht bös gemeint) wiedersprechen, das ist nämlich überhaupt nicht mein Ding. Mit sich selbst beweisen und so hat das nix bei mir zu tun, ich kann mich auch dezenter davon überzeugen ob ich der lieben Damenschaft noch verwendbar erscheine... :-)

Ich würde natürlich einen WWM-Dreier bevorzugen, klar, als Mann. Frauen tendieren dann, wie du, wohl eher zum Gegenteil. Allerdings hat das meiner Meinung nach auch viel mit Vertrauen und so zu tun, deshalb habe ich oben der Dame ja auch geschrieben sie solle sich erstmal über ihre Gefühle etc. klar werden.

Ich kann deine Fazination an einem MMW-Dreier gut verstehen denke ich, nur ist es ja so das es bei dieser Konstellation eher so abgeht das sich beide Männer auf die Frau konzentrieren, bei einem MWW soll es oft auch so sein das sich
                die Frauen für einander interessieren, was mehr von einem "Dreier" dann hat als wie bei MMW mehr so nach 2 gegen 1 aussieht.

Lesbischer Sex übt seit jeher auf Männer eine Faszination aus und dann noch dabei zu sein sehen viele als das Optimum überhaupt. Aber so wie es ausieht sind Frauen ja einfach im Umgang untereinander lockerer als Männer, da ist nicht dieses Mach/Revier-Gehabe, ob beim Sex oder einfach beim Begrüssungsküsschen auf den Mund. Stell dir das bei Männern vor. Eigentlich eher selten, hm? :-) Warum? Ich weiß es nicht... liegt wohl im Prinzip der Sache.

Und was es euch schmackhafter machen kann? Puh, das ist schwer zu sagen. Ich selbst interessiere mich dafür auch nur unter den oben beschriebenen Umständen. Frauen sehen so vieles an und um eine Beziehung anders, zudem ist bei euch Eifersucht mehr ein Thema als bei Männern.

Keine Ahnung was es für Frauen interessanter macht, wenn ich das wüsste könnte ich warscheinlich auch schon einen Erfahrungsbericht abgeben! ;-)

Liebe Grüsse,
                PaleSkies

• Darmprobleme?
                Vielleicht doch nicht so gut verträglich? Eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem, bei ihr war es die Pille die sie genommen hatte.

Also 100% sicher ist die Pille alleine eigentlich nicht, auch wenn sie gut vertragen wird (wenn man es jetzt zu genau nimmt ist eigentlich gar nix 100%). Mit einem Kondom zusammen ist aber ein Versagen beider Methoden sehr unwarscheinlich. Im Sinne der Pille solltest du eigentlich solange du sie regelmässig nimmst, geschützt sein (im Rahmen ihrer Möglichkeiten).

Parfum kennt sich auch gut damit aus, hatte da mal eine Diskussion zu dem Thema mit ihr...

Viele Grüsse,
                PaleSkies

• oliver_12558894

Hey!
                Du hast unseren "Aneinandergerater" unterschlagen! ;-) Nagut, war ja kein echter Streit... ein "Fake"-Streit eher! *kaputtlach*

Viele Grüsse,
                PaleSkies