Figuren aus den Kinderüberraschungseiern :-D bin nie alt dafür
Bbendik_12575923
- 14. Aug 2017
- Beitritt 22. Mai 2017
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Thailand wäre ein perfekter Wohnort für dich...;-)
"Laut einem EU-Abkommen aus dem Jahr 2010 werden Beträge ab 70 Euro auch in Deutschland weiterverfolgt. Das ist auch dann der Fall, wenn die Summe der Ordnungswidrigkeit laut Bußgeldkatalog zwar geringer als 70 Euro ist, der Gesamtbetrag inklusive Gebühren aber diese Grenze überschreitet" - Quelle: http://www.zuschnellgefahren.com/bussgeld-ausland/
Prüf den Bußgeldbescheid nach, bevor du den bezahlst.
Meines Erachtens ist nicht erlaubt. Gesetzliche Feiertage sind für alle angedacht, genau so wie Ostern / Weihnachten usw. Aber kommt drauf an, wo du arbeitest.
ich suche nach infos online, wähle ein paar hotels vorab aus, an denen ich später orientiere, wenn es um strandurlaub geht. dann fahre ich nach reisebüro, normalerweise am flughafen, buche da meine reise pauschal. wenn es um stadttrip geht, dann buche ich meine reise via booking selbst.
Hey! suchst du nach Kleidern auf ebay nicht? da gibt es viele, meistens gebrauchte, aber günstigste Variante :)
Ja, spielt keine Rolle, ob wir dafür oder dagegen sind, die Regelsätze wurden schon erhöht und werden in Zukunft auch steigern:
"Ab dem 1. Januar 2017 sollen die Hartz-IV-Regelsätze erhöht werden. Das geht aus einem Gesetzesentwurf der Arbeitsministerin Andrea Nahles hervor. Demnach soll nicht nur der Regelsatz für alleinerziehende oder alleinstehende Hartz-IV-Empfänger steigen, auch Kinder und Jugendliche erhalten einen weiteren Zuschuss zur Deckung des Regelbedarfs."
Quelle: http://www.hartz4hilfthartz4.de/regelsatz-erhoehung/
"Wer einmal in Hartz IV rutscht kommt da meistens nicht mehr raus". - Damit bin ich nicht einverstanden. Irrtum. Ich kenne mindestens 2 Personen, die nun ein gut bezahltes Job und nix mehr mit Harzt4 zu tun haben.
- In Sauna
Ach mensch! Was ?:shy:
Die Leute sind heute wirklich verrückt...:bete: Vor einigen Jahren passierte bei mir so was ähnliches, damals aber ging es um ein Chat von meinem Ex und seiner Kollegin ...alles möchte ich nicht erzählen, sondern muss sagen, dass wenn du von ihm keine Liebe fühlst, dann mach lieber Schluss damit. Wenn du ganz sicher bist, dass er dich auch lieb hat...frag ihn. Egal, dass du sein Handy gecheckt hast...einfach frag ihn mal.