Nur 5 hosen :(
Also ich bin 14 und ein "normales" mädchen. ned uncool aber keine zicke. bei mir is auch eine in der klasse, die hat jeden tag was anderes an, und andauernd neue klamotten. der ihre mutter schenkt der übelst viel. keine ahnung wie die des alle machen, ne freundin von mir hat 20 hosen, ich hab 5 oder so! die hat aber auch reiche eltern...ich find, wenn man jeden tag was anderes an hat, kommt des n bissle eingebildet. außerdem: meine mutter würd mich umbringen wenn die so viel waschen müsste...lg lipstick
Bbelen_12501481
- 5. Juli 2006
- Beitritt 5. Juli 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
sneakers würd ich auch ned anziehen, entweder vans oder ballerinas. aber hohe schuhe passen am besten. lieber zu statt offen ( schönheit muss leiden).4cm absatz geht ja auch oder?lg....
also der rock ist dunkelblau? dann würd ich so keil-sandalen und n gestreiftes top anziehn. so marine look halt. oder ballerinas sehen, find ich zumindest, voll ... Bei höheren schuhen vielleicht weiße pumps. cowboystiefel passen ned zu dunkelblau! lgGeile Schuhe
also was ja zur Zeit "in" is sind Vans. hab mir selber welche gestern bestellt.;)Coole gibts bei planetsports.de keine versandkosten und alle vans die ich kenn. voll cool. LgCreme
Hi!
Also ich hatte mal ne üble Blase ( besser gesagt die Haut von meinem Fußballen ist abgegangen) und da hab ich als sie wieder angewachsen war vom arzt so ne Creme gekriegt.
Die ist von Gerlachs und heißt:
"Gewol Fusskrem" wirklich, hab mich ned verschrieben ;) also mein papi is marathonläufer (100km und so..) und der nimmt die auch, damit er keine Blasen kriegt. Also die kann ich nur empfehlen!Hofe ich konnte dir helfen, viel spaß noch beim blasenfreien rumstöckeln!
LG