-
ich würde mich auf keinen fall zu "beliebten mädchen" einstufen.
aber ich glaube, ich weiß, was du meinst. denk mal, dass ist auf jedem schulhof so, dass sich dort eine gruppe bildet mit mädels, auf die 7/8. klässlerinnen nur so glotzen! die, die von natur aus richtig hübsch sind, die teuren marken tragen und wahrscheinlich auch noch zu den klassenbesten gehörn.
ich gehe auch gerne und oft shoppen. weiß aber sehr wohl, wann ich einfach keine neue hose mehr brauche.
wie hier schon geschrieben, kann ich es nicht verstehen dass jem. 50 hosen hat! wenn die ausm takko sind..klar...aber markenhisen! wenn da jede hose so um die 50 euro kostet sind das 2500 euro im schrank alleine für hosen!!!!...das glaube ich dann doch nicht so ganz.
also, ich trage auch jeden tag andere kleider und hab auch genug, dass ich nicht zwischen 8 shirts und 4 hosen wechseln muss. hab also auch oft neue klamotten. da ich auch nicht so sher aufs geld gucken muss, werde ich das auch weiterhin so machen.
aaaber jeden morgen neues makeup und hochsteckfrtisur...dazu fehlt mir morgens einfach die geduld, die nerven und vor allem die Zeit!!!
lg
a-lil