Wie eben schon gesagt
Hast die frage ja gleich in 2 Foren gestellt ;)
kann dir nur empfehlen, frag mal in dem Forum:
www.studenten-treff.de
da bekommen die grundschullehrer auch ne mail über deine frage
Wie eben schon gesagt
Hast die frage ja gleich in 2 Foren gestellt ;)
kann dir nur empfehlen, frag mal in dem Forum:
www.studenten-treff.de
da bekommen die grundschullehrer auch ne mail über deine frage
Das geht sicher
Ich hab alles auf dem Postweg erledigt, nur beglaubigte Kopien verschickt und alles hat funktioniert
Ihr müsst das nicht bezahlen!
Ich bin auch mal auf so ne Seite reingefallen, die haben mir sogar ne Mahnung nach Hause per Post geschickt und mit Inkasso gedroht!
Die haben nicht wirklich auf meine Mails geantwortet nur immer wieder Mahnungen gesendet...
Ich hab mich dann mal schlau gemacht:
Gibt aber viele Artikel im Internet darüber...
und hab ihnen ne mail geschrieben frei nach dem Motte:
entweder die unterlassen die mahnungen ich will nie wieder was von ihnen hören, oder sie bekommen von mir eine rechtsklage, da sie gegen soundso und soundso verstoßen.
seit dem hab ich nie wieder was gehört
Schon ne frechheit was die da abziehen, kosten verstecken und die leute einschüchtern...n großteil zahlt auch noch weil er sich nicht zu helfen weiß...schweinerei
Also, nicht den Kopf in den Sand stecken, ist ne sache von 20 min
Hallo
Hey!
Dazu kann ich dir leider auch nicht viel sagen.
Hab aber noch ne idee, wo du die Frage stellen kannst:
schau mal unter www.studenten-treff.de
da gibts auch relativ viele Grundschullehramtler, vielleicht wissen die ja rat
Gebrauchte Bücher verkaufen/kaufen
Seit neustem hab ich auch noch ein Bücherverkauf eingeführt, da können (kostenlos) gebrauchte Schulbücher gekauft oder verkauft werden!
Hey!
Frag mal einen studenten unter studenten-treff.de. Da kannst du die studenten aus dem jeweiligen fachbereich direkt anschreiben. Forum für öffentliche fragen gibts natürlich auch
Hey!
Schaut mal unter studenten-treff.de . Hier könnt ihr Studenten aus dem jeweiligen Fachbereich direkt anschreiben. Forum gibts dort natürlich auch ;)
Gebt doch bitte auch ne Rückmeldung wie ihr meine Idee findet und was es noch zu verbessern gilt! Danke
Frag einen Studenten!
Hey, frag doch einfach mal bei studenten-treff.de nach. Da wirds bestimmt einen geben, der dir weiterhelfen kann
Frag einfach mal bei den studenten nach!
Kenn da die Seite www.studenten-treff.de
Da kannst du Nachrichten direkt an die jeweiligen Studenten schreiben! Vielleicht hilfts dir ja weiter!
Frag einfach direkt nach!
Hey!
Frag doch einfach mal einen der Studenten in deinem Fachbereich auf www.studenten-treff.de
Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen! Da kannst du auch allgemeine Fragen zu deinem Studiengang stellen!
Versuchs mal da!
Hey!
Frag doch einfach mal einen der Studenten auf www.studenten-treff.de
Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen! Wenn du dein
RE: Frag sie oder dich doch mal
Ich habe schon mit ihr darüber geredet, sie weiß auch nicht woran es liegen könnte. Sie ist jetzt 20 geworden. Und einen Auslöser hatte es eigentlich nicht. Das zieht sich jetzt schon seit etwa 3 Monaten. Aber wie gesagt, es gab keine Probleme, nichts, und plötzlich wollte sie einfach nicht mehr....helft mir doch....
Hey!
Wie ihr schon im Titel gelesen habt, hat meine Freundin keine Lust mehr auf Sex. Ich weiß nicht woran es liegt, bzw. wie ich ihr wieder Lust machen kann. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Wenn ich mich selber einschätze, dann bin ich doch eigentlich gar nicht so schlimm. Ich hab mir jetzt schon so viele Artikel zu dem Thema durchgelesen, aber keiner hat mich weiter gebracht.
Ich bin weder zu hässlich, noch zu dick, noch zu dünn....sie sagt sie findet mich so gut wie ich bin und sie liebt mich, sonst wäre sie ja wohl nicht mit mir zusammen.
Ich verstehe es einfach nicht, wir haben keine Probleme in unserer Beziehung, ich würde wirklich alles für sie tun und alles was ich will ist ein bisschen nähe, wärme und zärtlichkeit.
Ich versuche sie auch nicht unter Druck zu setzen.
Ich lasse weder die Socken im Bett an, noch beschäftige ich mich zu wenig mit ihr. Und ich drehe mich schon gar nicht weg von ihr, wenn wir "fertig" sind. Da ist eher sie diejenige, die ihre ruhe haben möchte.
Die Atmosphäre passt eigentlich auch.
Zu schnell und unromantisch geht es auch nicht.
Wenn sie sagt, dass sie irgendetwas nicht möchte, bzw. wenn ich es nur merke höre ich damit auf. Und ich denke ich würde das mitbekommen.
Wir haben uns auch schon geeinigt, dass wir nur noch miteinander schlafen, wenn sie lust wirklich lust hat. Tja...sechs wochen hat es gedauert und dann hatte sie auch keine richtige lust. Und falls sie doch zwischendurch mal lust hatte, dann war es unmöglich. Man kann es ja schon an vielen Orten machen, aber auch nicht überall.
Wir haben ja schon eine ganze Weile mit einander geschlafen. Gut, sie braucht das nicht so oft wie ich, aber zumindest 1-2 mal die Woche wäre schon schön. Ich gehe doch schon Kompromisse ein.
Wisst ihr was ich machen kann, so langsam werde ich depressiv, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Ich hoffe nur es liegt nicht an mir, aber wenn ich sie frage: Sie wäre ja sonst wohl nicht mit ihr zusammen. Ich soll mir lieber überlegen wie schlecht es ihr damit geht weil sie Angst hat, dass ich mir irgendwann meine Befriedigung wo anders hole. Aber das würde ich wohl nie machen.
Helft mir, wenn ihr könnt. Wenn ihr gute ideen habt, ich bin meiner Weisheit am Ende...
Danke schonmal ;)
Echt nett, dass ihr euch diesen riesigen Artikel durchgelesen habt ;)