B
basile_12968309

• 2. Juli 2008
  • Beitritt 10. Juni 2005
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo!
    ich möchte von den frauen hier, die schon lang mit ihren freunden zusammen sind (über 2 jahre), erfahren, ob sie auf den gedanken gekommen sind, mit einem anderen zu schlafen (sei es ONS oder affären) oder es schon getan haben, weil ihr es einfach ausprobieren wolltet/der freund langweilig wurde/der freund nicht den "richtigen" körper hatte?? die frage klingt dumm, aber ic würde es gerne wissen. ich bin seit langem mit meiner freundin zusammen und wir haben viel spaß im bett (mir fällt immer was ein), aber ich bin sehr dünn (net mager).. wegen einer krankheit in der kindheit, fällt es mir schwer muskel aufzubauen und zunehmen tu i a net, egal wieviel und was i esse... es hilft nix. als i meiner freundin von der krankheit erzählte, war sie geschockt und enttäuscht und hat a schon ein paar mal gesagt, dass i unangenehm gebaut bin... ihre ex-freunde waren sehr gutaussehende und gutgebaute jungen. ich mach mir sorgen, weil meine ex-freundinnen mich deswegen verlassen haben... i will net das gleiche nochmal erleben.

danke!
    keep it real.

• "Bist du krank?!"
    was bist denn du für eine??? du lässt dich für sowas bezahlen??? und bist noch dazu 16????????????????????????
    die folgen von AV bei deinem alter: also, wenn er einen so großen penis hat, dann kann es a vorkommen, dass er deinen rücken verletzen kann.. also den unteren teil des rücken. daraus folgen operationen und starke schmerzen. das ist wahr!!

• ....
    sag mit erotischer stimmer: "ich will deinen saft auf meinen titten haben"
    das wird klappen
    LG
    Zephiroth

• Ich kenn das
    das ist einfach: wenn man sich nicht auf sex konzentriert, kanns vorkommen, dass er kleiner und weich wird, aber das liegt auch am stress ..da kenn ich mich aus. wenn man gestresst ist, fällt es einem ein bisschen schwer ihn groß zu haben... aber wenn alles vorbei ist, dann klappt es sicher... wirst schon sehen.
    das nicht-kommen kann auch daran liegen, dass er sich überfördert fühlt, er soll einfach vergessen dass er unbedingt kommen muss und verlange auch nicht von ihm, dass er kommen soll.... mach etwas, das ihm gefallen könnte, etwas perverses sagen oder tun und er soll sich einfach entspannen.

• Nun...
    es ist so:
    das po-loch ist enger und die meisten männer schauen eher den arsch und die titten und nicht die muschi.
    ich will auch analsex mit meiner freudin ausprobieren, aber ich weiß nicht, was sie darüber denkt. der grund für meine lust ist: ihr po ist groß, rund, schön und das macht mich an. das hat nichts mit schwul-sein zu tun. für einige ist poposex ein tabu, aber genau das, ist was männer anmacht. man verbietet dir etwas und du bekommst mehr lust es auszuprobieren...oder?
    dein freund kennt die grundlagen, das ist sehr gut und wenn du ihn 100% vertraust und dich komplett entspannen kannst, dann wird alles klappen, aber das ganze hängt von dir ab.

cu
    Zephiroth

• hallo,
    ich brauche eure hilfe bzw. die von den frauen:
    ich will meiner freundin sagen, dass ich gern analsex mit ihr ausprobieren will, aber ich weiß nicht wie.
    wie könnte ich es ihr am besten sagen?? ich will nicht, dass sie sich dann fürchtet, will aber auch nicht, dass sie sofort nein sagt ohne darüber zu reden oder nachzudenken. bitte, helft mir.

• gaynor_11884333

Ok danke vielmals
    danke mandarin und angolien... ich werde mit ihr darüber reden und wenn sie nein sagt, lass ich es einfach, wenn sie a sagt, dann folge ich mandarins rat. danke an alle.

MFG eurer one winged angel Zephiroth

• nusha_12311962

Hab mich falsch ausgedrückt.
      genau weil ich sie liebe, will ich sie nicht verletzen. ich werde sie fragen und falls sie nein sagt, dann werde ich es lassen, wenn sie ja sagt, dann werde ich ganz langsam anfangen und sie nicht gleich in den popo vögeln. aber sie ist auch ein bisschen seltsam...sie mag es, wenn ich ihr ... mit dem finger berühre, aber sie ekelt sich vor bilder....das verstehe ich nicht so ganz.... danke trotzdem für die meinung

• ............
      da hast du was falsch verstanden... ich will sie nicht dazu zwingen, ich will einfach nur mit ihr darüber reden und genau weil ich sie liebe, werde ich ihre entscheidung akzeptieren und ich will sie nicht verletzen. ich glaub, du hast du nur arschlöcher als freunde gehabt nicht wahr?

• ich168 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • hallo.
        es ist so: meine freundin und ich sind seit sieben monaten zusammen und wir haben schon sehr oft sex gehabt, aber jetzt würde ich gern analsex mit ihr ausprobieren und ich weiß nicht - sie ist 17 und ich 18-, wie ich sie dazu bringen kann bzw. wie ich es ihr sagen soll, denn sie hat irgendwie angst und findet es ekelhaft. sie hat mir erzählt, dass ihr ex es probieren wollte und sie bekam panik und war wie vor angst erstarrt und jedesmal wenn wir ein bild sehen, wo jemand den finger in dem arsch hat oder analsex ausübt, macht sie die augen zu und will es nicht sehen. ich will es mit ihr tun, weil sie einfach einen knackigen hintern hat und ich sie sehr liebe, aber ich will sie nicht verletzen, ich will das richtige tun, damit sie sich dabei wohl fühlt und es geil findet. könntet ihr mir helfen?vorallem würde ich gern die meinung bzw. hilfe der frauen hören|bekommen