hallo!
ich möchte von den frauen hier, die schon lang mit ihren freunden zusammen sind (über 2 jahre), erfahren, ob sie auf den gedanken gekommen sind, mit einem anderen zu schlafen (sei es ONS oder affären) oder es schon getan haben, weil ihr es einfach ausprobieren wolltet/der freund langweilig wurde/der freund nicht den "richtigen" körper hatte?? die frage klingt dumm, aber ic würde es gerne wissen. ich bin seit langem mit meiner freundin zusammen und wir haben viel spaß im bett (mir fällt immer was ein), aber ich bin sehr dünn (net mager).. wegen einer krankheit in der kindheit, fällt es mir schwer muskel aufzubauen und zunehmen tu i a net, egal wieviel und was i esse... es hilft nix. als i meiner freundin von der krankheit erzählte, war sie geschockt und enttäuscht und hat a schon ein paar mal gesagt, dass i unangenehm gebaut bin... ihre ex-freunde waren sehr gutaussehende und gutgebaute jungen. ich mach mir sorgen, weil meine ex-freundinnen mich deswegen verlassen haben... i will net das gleiche nochmal erleben.
danke!
keep it real.