Mal ehrlich
es gibt genug dinge die bewirken können das man nicht auf sein gewicht kommt, allein eine drüsenüberfunktion kann der grund sein. oder bei dicken menschen eine unterfunktion.
sich selbst vorzumachen man wäre zufrieden mit seinem körper bringt rein garnichts und es ist schwachsinn zu behaupten das dich niemand toll findet nur weil du dich nich toll findest. als gegenbeispiel: wenn ich mich auf einmal toll finde heisst das auch nicht das mich plötzlich alle anderen auch toll finden oder? -nein eher im gegenteil wenn man ZU selbstsicher ist.
genauso könnte man einen schweren unfall erleiden und etwa im rollstuhl landen. ich könntem ir nicht vorstellen das ich mich jemals mit meinem körper wieder glücklich schätzen könnte in solch einer situation aber es wird trotzdem menschen geben die dich lieben und froh sind das du noch am leben bist.
ich finde mich auch nicht toll aber meine freundin schon und sie gibt mir das gefühl das ich mich für nichts schämen brauche und DAS ist das wichtige. klar wenn du dich ständig schämst und schlecht von dir redest rennt dein mädchen davon aber wenn du zu viel von dir hälst kann das genausogut passieren.
das mit den drinks wär ne gute idee aber je nachdem warum du so dünn bist werden sie evtl. auch garnichts bewirken ausser das dir schlecht wird davon, ich sag dir lass dich genauer untersuchen falls du noch nicht weiss woran es liegt. und wenn du es weisst dann lass dich beraten was man tun kann ich muss da auch noch durch.
der punkt ist einen starken willen und mut zu zeigen weiter zu machen auch wenn es aussichtslos erscheint, das wird irgendwann irgendein mädchen merken und schätzen, vielleicht sogar bewundern.
zeig dem schicksal die zähne und geb dein bestes scheissegal was passiert!
güße, goddy