...
ich will ja auch nicht heute schon einleiten! aber noch 5 wochen, das halt ich nich aus! und ja, ich bin ja eigentlich auch der meinung das die zwerge so lang brauchen wie se solln, aber ich kann echt nich mer! und es wurde mir auch schon gesagt, das er "fertig" ist und wenn er jetzt kommen würd warscheeinlich nicht mal groß in dem kasten müsste. und das haben mir 2 ärzte im kh gesagt, und die lungenreife hatt er ja auch schon. aber so in 2 wochen oder so einleiten fänd ich echt erlösend!
bitte macht mirkeine vorwürfe, bin ja wie hgesagt eigentlich auch nicht so daffür die kleinen da rauskitzeln zu wolleen, aber ich binn am ende! und wenn die einleitung nicht klappt, würd ich ja eh noch warten müsseen, bis er sich selber entscheidet zu kommen!
Bbasia_12373172
- 27. Nov 2009
- Beitritt 21. Juni 2009
- 27 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- flavia_12828891
hallo!
habe da en für mich recht großes problem, bin heute 35,3 und bin langsam am ende, bekomme immer öfter schlecht luft (so das ich regelrecht "angst hab mal zu ersticken") und rückenschmerzeen hab ich auch sehr doll. binn super schnell aus der puste und übelkeit ist auch am immer stärker werden. achja, und ich hab auch schon 25 kg zugenommen! was glaubt ihr, würde den das krankenhaus auch schon eher einleiten? und wenn ab wann sollte ich da fragen? und was für gründe sollte man da haben?
war vor 1,5 wochen im krankenhaus (wegen ausschlag) und habe da auch schon lungenreifespritzen bekomme!
langssam hab ich echt de schn+++ voll, und kann nicht mer! will es endlich hinter mir haben!
lg
hallo, war am 16.10. also bei ssw- 29.3 bei der ärztin, und die meinte der kleine sei ganz schön propper, und hatte mir damit natürlich nicht wirklich das gesagt, was ich mir gewünscht hätte (habe panische angst vor der geburt) und nun dachte ich mal, das ihr mir villeicht helfen könntet, se hatt in den mupa folgende werte eingetragen:
BPD: 7.9 29,3
FOD/KU: 9,95 28,4
ATD: 7,7 30,5
FL/HL: 5,56 29,2
(der erste wert ist der obere und der zweite der untere in der tabelle)
hauptsächlich würde mich aber interessieren, wie groß der kopf denn bis zur geburt wol noch werden wird, (und wie groß so ungefähr der durchmesser bei der geburt sein wird)
lg, hoffe es kann mir jemand von euch helfen!
hallo, also ich hab im moment folgendes problem. binn in der 32. ssw und hatte nun überlegt schon die letzten besorgungen für die kliniktasche,... zu machen. jetzt aber mein problem das ich nicht weis wie viele und in welcher größe ich still bhs kaufen soll, denn ich möchte nicht das ich jetzt villei 3 oder so kauf, die dann aber wenns drauf ankommt nicht passen. wie macht ihr das? ich habe im moment so ca 85 b-c (jenachdem wies ausfällt) und weis auch nicht welche größe ich da holen soll. dachte ja villeicht ich hol erstmal einen in 85c (der den ich mir da rausgesucht habe soll recht groß ausfalen). und dann wenn der milcheinschuss da ist, da schicke ich meinen freund nochm,al ins netz, welche besorgen (per 24st.lieferung) ich hab da echt keine ahnung von!
ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!
lg und sorry für den langen text!
Das ist es ja,
ich habe keine großen erwartungen, mir geht es ja eigentlich wirklich nur um dieses "drangedacht" und "kleine aufmerksamkeit" und einfach mal so 80 ausgeben, und er "kommt so davon" das is mir dann auch nix. (somal ich im monat eh nur 250 zum leben hab) blos wie könnt ich ihn denn mal so auf was stubsen wegen geschenk, hab da echt keinen plan!hallo, habe da grad en kleines problem, und weis echt nich an wem ich mich wenden könnte, außer an euch! ihr habt doch auch immer so gute einfälle. mein freund ist 20 und wird mitte november 21 und nun hatte ich überlegt ihm son fahrsicherheitstraining oder irgendwas was so den jungen männern spaß macht zu schenken, nun mein problem, das für mich bis jetzt am ehesten passende habe ich gefunden beim sachsenring, und kostet 80 nun meine frage, weis nicht jemand vpon euch wo ich sowas evtl. günstiger herbekomme? oder auch noch nen andderen tipp, als geschenk.? binn so ratlos
und wie kann ich ihn denn mal auf was hinweisen, für mich zum geburtstag, er möchte das ich ihm was sage was ich mir wünsch, aber das find ich nich so schön, denke eher er sollte da schon selber mal bissel mitdenken.
und wenn ihm nichts einfällt sagt er er nimmt von mir nix an, weil er ja nix hatt. und das fänd ich auch irgendwie doof. blos gar nix schenken wies ihm am liebsten währ, möcht ich nich. ich verteile so gern geschenke!
lg
und hoffe ihr habt mein problem bissel verstanden, brauche echt hilfe und tips!!hallo, habe einen sehr sehr unangenehmen und mich schon wahnsinnig machenden scheidenpilz, nun meine frage, was hilft denn da also so an medikamenten? binn derzeit im urlaub, und möchte hir nicht zu einem arzt gehen! blos so halt ich es nicht mer aus!!!!!
- In AVENTbasia_12373172
...
achja, und welche größen und anzahl an flaschen sollte ich da haben? was ist da zu empfehlen? - In AVENTmajara_12971798
...
also is es ega, ob milch oder tee, immer nur den einlochsauger!? - In AVENT
hallo, also ich hab grad ne frage, wo ich glaube das diese recht doof ist. und zwar möchte ich mein kind nicht ausschlieslich stillen, d.h. wenn ich zuhause binn stille ich und sonst würde ich gern abpumpen, könnt ihr mir da irgendeine pumpe empfehlen?
und bei den flächschen habe ich mich für avent entschieden, nun meine frage, welche größen und wie viele davon benötige ich denn da so ungefähr? und passen die sauger auch in den verschiedenen größen auf die verschiedenen flaschen, oder nur eine bestimmte saugergröße auf eine flaschengröße, und welche saugergrößen sollte ich da nehmen? ersmal komplett nur diese einloch sauger? oder auch schon größere?
lg!
- ileen_12370271
...
also ich hab ja auch schon geschrieben, das ich diesen namen eigentlich absolut nicht will, und genau weil jedes assi-kind so heist und der nachnahme nicht passt hätt ich halt gern nen anderen, aber wie bring ich ihm das bei ohne das er gleich wieder stinkig wird? achja, und meine vorschläge währen halt:domenik, dennis fabian julian nicklas patrick philip ja, aber de gefällt eigentlich keiner. und zu sagen gut ok, wir nennen ihn jannik, wo ich immer daran denken muss, das ja so viee polen und tschechen so heißen, nee, will ich nicht! ach mann, langsam fang ich an zu verzweifeln! - basia_12373172
..
*schieb* - erdmut_12066155
...
naja, also das problem ist ja, das mein freund errst unbedingt den namen jannik wollte, da find ich aber irgendwie der klingt sso polnisch. und naja, gefällt mir auch nicht so dolle! ja so und hab da dann selber mal noch bisselwas überlegt, aber das gefällt ih alles nich! und er mosert überall dran rum. und naja, jetzt hat er sich halt so auf justin eingeschossen, und ich kann ja nicht wieder hingehen und sagen: du ich hatte zwar erst ok gesagt, aber den namen will ich nicht mer, der gefällt mir nicht! und da würde er bestimmt auch klei wieder total sauer reagieren!
mir würden ja so namen wie zb. domenik, dennis, lenny, nicklas und sowas gefallen, aber da mosert er überall dran rum!
und ich find ja auch das seine namen (also justin und jannik) absolut nicht zu meinem nachnahmen passen! hallo! also unser kleiner wird warscheinlich justin heisen, nun hab ich aber das problem, das ich gern noch nen zweitnamen hätte. und auch noch das, das mir zu diesem namen kein spitzname einfällt, könnt ihr mir helfen? der sspitzname müsste ja auch nicht unbedingt was mit dem richtigen zu tun ham, aber mir fällt kein schöner ein!
...
binn heute 27+5habe nun für die heimreise aus dem kh schonmal bissel was an sachen fürs baby zusammengesucht. (obwohl ich noch recht viel zeitt hab) und hab da nun schon den strampler, nen pulli, so babyscuhe und ne jacke, mütze und so ein säckchen (das gehört mit der jacke zusammen) und was brauch ich da jetzt noch so zum anziehen?
bzw. wo bekomme ich günstig schöne babysachen her? gern internetseiten!
und wieviele babysoccken, strumpfhosen bodys und sowas benötige ich für die erste zeit?
lg
hallo! also ich binn seit heute in der 227. ssw und habe morgen einen trmin ffür 3d ultraschall. nun meine frage, was könnte ich machen damit das baby da auch sichtbar ligt, gibt es da paar tricks, würde mich nämlich riesig über solche schönen bilder freuen, und fänds total schaaaaaaade wenn er doof ligt und man so kaum was sieht. und wie ist es, ist es besser wenn das kind da schläft oder munter ist? und wie kann ich was bewirken?
achja, und wie findet ihr dieses 4d? ist es das wert das zu machen?
mchte bitte jetzt keine komentare von wegen ich soll mein kind machen lassen, und nicht nur daran denken das ich ja schöne bilder haben möchte. wenns nich is, da isses ebend nich und ich muss ohne bilder heim fahren
lg
Nee, ich meinte das eigentlich ernst!
also ich meinte das eigentlich wirklich ernst, da meine oma auch drei kinder hat, und beim dritten die ganze zeiit möhren geschaufelt hat, und bei den anderen nich, und der dritte is echt viel (hübscher) brauner als die anderen beiden, und hatt auch weniger hautprobleme.hallo! also ich hab da jetzt mal ne frage, meine oma, und auch viele andere im bekanntenkreis haben zu mir gesagt, das wenn man in der ss viele möhren isst das kind schöner wird, und das es eine braune haut bekommt (und nicht so käseweis mit unreinheiten und sowas) und nun meine frage, stimmt das? hat da wer erfahrungen mit? und wenn ja, wie viel muss man da tgl. essen, und bringt es was wenn ich jetzt in der 26. ssw noch damit anfange? was gibt es denn nnoch für tricks das das baby schönere haut und so bekommt?
lg hoffe auf baldige antworten!
- basia_12373172
Hab...
da vorhins noch vergessen zu sagen das icch 26. ssw binn!!!!! also auch nicht gleich am anfang der ss!