B
balazs_18531641

• 9. Feb 2020
  • Beitritt 14. Aug 2019
  • 2 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ich habe meine vor längerer Zeit abgesetzt und bis heute keine deutliche Steigerung der Libido feststellen können.

warte noch etwas ansonsten sprich darüber mit deinen Frauenarzt.
    Ich hab leider bis heute keine Ahnung warum das so ist. Hoffe für dich das es sich bald ändert.

• Ich würde es deswegen nicht verschieben.
    Ich bin derzeit auch schwanger im 6. Monat, kann es mir aber nicht mehr überlegen- abgesehen davon, dass ich das nicht wollen würde.

vor dreißig Jahre hat auch keiner gewusst was jetzt ist und selbst zu Kriegszeiten wurden Kinder geboren, man weiß nie wie die Zukunft aussieht

ich gebe aber meiner Vorrednerin recht, sollten du oder dein Mann öfter in China unterwegs sein , würde ich warten.

• lisath

Wow das ist ja verrückt. Wenn man das auf dem Ultraschall sieht, dann zweifelt man ja auch nicht.

• nico86

Hast du auch in Geschäften solche Farben gesehen?

dunkle Sachen habe ich bei H&M gesehen

• nico86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • tete_19261645

Danke für alle antworten. :saut:

Oh ja, mit der Farbe, könnte ich mich auch aufregen. Gerne hätte ich grün, gelb oder ähnliches gekauft aber das gibt es kaum.
      dafür kann man schön grau, schwarz und braun kaufen.

Ich denke immer, alle Farben sind für alle da.
      nur ein Kleid muss man jetzt nicht unbedingt einen Jungen anziehen 😝

• Ich kenne das, bin momentan schwanger. Bisher kam es noch nicht oft vor aber wenn finde ich kann man fragen.

Außerdem fassen die Leute nicht das Kind an sondern dich. Das ändert doch nichts.
        mein Körper meine Regeln..nur das andere verstehen ist manchmal schwer. Ich hatte nie bei einer schwangeren Bekannten oder Freundin das Bedürfnis den Bauch anzufassen.

• Ich kenne das, bin momentan schwanger. Bisher kam es noch nicht oft vor aber wenn finde ich kann man fragen.

Außerdem fassen die Leute nicht das Kind an sondern dich. Das ändert doch nichts.
          mein Körper meine Regeln..nur das andere verstehen ist manchmal schwer. Ich hatte nie bei einer schwangeren Bekannten oder Freundin das Bedürfnis den Bauch anzufassen.

• Ich seh das auch so wie der Eintrag vor mir.

wenn du aber trotzdem eine Antwort zu deiner Frage willst, würde ich ihr wenn Wohnrecht zusprechen und mehr nicht. Es gehört dir und wenn sie sich nicht beteiligen kann und es eigentlich nicht läuft ist mehr keine gute Idee.

• Also ich wurde letzten Sommer von einer Arbeitskollegin zur Hochzeit eingeladen (mündlich). Da von Partnern keine Rede war, bin ich dort alleine hin bzw mit anderen Kollegen.

Finde es nicht schlimm, denn Partner nicht einzuladen. Sie hat es aber auch sehr locker genommen.

• remko_12321138

Dann stimmt es doch was ich geschrieben habe mit 14 Monaten und der Vater kann seine Monate individuell nehmen :singe:

ja dann bekommt man halt 35% wenn man zwei Jahre zuhause ist :roll:
          muss sich halt dann beraten lassen wenn es soweit ist

• Auf jeden Fall mit Kondom.

pille nur wenn du sie nehmen möchtest, sind immerhin Hormone das ist keine Schmerztablette oder ähnliches :FOU:

• Ich fühle mit dir!

ich kann unangemeldete Besucher auch nicht leiden, wenn ich keinen erwarte, gehe ich auch nicht an die Tür.

Auf Arbeit sitze ich gerne mit den Kollegen zusammen und höre zu. Etwas beizutragen wenn Ich möchte kann ich immer, will ich aber meistens nicht.
            wenn man sich als Freunde trifft sage ich auch wenig, so bin ich halt.

Ich rede nur viel mit meinen Partner und meiner Familie. Selbst bei den Schwiegereltern sage ich nicht viel, manchmal gab es schon so ein Kommentar von wegen "Theresa hat ja auch nicht viel gesagt am Anfang" aber wieso sollte man dich ständig einmischen oder etwas zu Themen sagen, wovon man keine Ahnung hat oder so..

Ich bin ruhig, mach meine arbeit/ Aufgabe und dann ist gut. Ich habe auch kein Interesse neue Leute kennenzulernen.

• Du solltest dich am besten beim zuständigen Jugendamt beraten lassen.

2-3 Jahre elternzeit klingen toll, aber bezahlt werden Max 14 Monate also solltest du bis dahin Rücklagen oder Ähnliches haben.
              schwanger werden kannst du immer, was der Betrieb daraus macht ist sein Ding. Sieh dir aber mal das Mutterschutzgesetz an.

viel Erfolg

• Ich habe nicht alles gelesen aber zur Diskussion über die elternzeit..manche Frauen nehmen auch mehr elternzeit weil die stillen, da ist das manchmal schwierig wenn der Mann zuhause ist aber die Mutter nicht.

• Hallo ihr Lieben, oft hört man das Mütter in der gesamten Schwangerschaft ein Geschlecht mitgeteilt wird Junge/ Mädchen und bei der Geburt wird dann das gegenteilige geboren.

Ist euch das selbst schon mal passiert? Habt ihr das jeweilige Geschlecht auf den Ultraschall auch gesehen?

würde mich sehr interessieren

• scout_19262772 und lisath haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                • tete_19261645

Vor 5 Jahren als ich beim geburtsvorbereitungskurs war ging es einer Mama so. Es hieß die ganze Schwangerschaft über dass es ein Mädchen wird, Zimmer war rot gestrichen, Kleidung gekauft usw. 1 Woche vor der Entbindung beim Ultraschall wurde dann plötzlich doch ein Junge draus 😉 bei meinem beiden hat die Voraussage aber immer gestimmt. Ich habe (und werde es auch dieses Mal nicht tun) trotzdem vorher noch nichts "typisches" für Jungs bzw. Mädchen gekauft, also noch keine Pinke Jacke oder so.

• chrissi96

Irgendwie ist es mittlerweile üblich. Manche machen das schon direkt nach einen positiven Test.
                  es ist verrückt aber es gibt mehr Kinder als Plätze bzw zu wenig Personal

• chrissi96 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Mir geht es gut. Danke der Nachfrage @miwi
                    mir ist nur etwas langweilig aber momentan hält mich die Suche nach einen Betreuungsplatz auf Trab. Ja jetzt schon :ping:

und an alle die planen, lasst vorher euren Impfpass checken 😊

• chrissi96 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Hallo ihr Lieben, das klingt alles so aufregend bei euch. :kikou:

Meine FA hat mir auch ab Planung einer Schwangerschaft folsäure empfohlen.
                      Bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt. Heute bin ich auch schon in der 20. Woche. Das ist so verrückt.